Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1916 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?

Susanne und ich (Torsten)
Hallo ihr lieben
Wir lieben es Anal und auch alles andere dann geht bei uns ein Feuerwerk ab
Es ist einfach ein irres Gefühl mit der Zunge so verwöhnt zu werden.
LG Torsten und Susanne 😍😍
Einbau von...
Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel.

Nunja, mit dem 'richtigen Werkzeug' geht das schon ganz einfach. *zwinker*
Gemeinsames Duschen mit einseifen stärt das Vertrauen und managed die Erwartungen. Einziges Problem (oder auch nicht) ist, dass man bereits in der Dusche übereinabder herfällt.

Lg und viel Spass beim 'Einbauen'. *g*
*****012 Paar
739 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Susanne und ich (Torsten)
Wir haben es bislang nur unter uns gemacht
Also ich stehe total drauf weil es ein Gefühl ist was man nie vergessen sollte.
Daher finde ich es sehr interessant bei jede Frau auszuprobieren

Beitrag editiert - SevenSins83, JOY-Team
*******1711 Mann
203 Beiträge
Es macht mich Wahnsinnig
Für mich gehört es mittlerweile dazu, mich macht es verrückt und ich könnte total durchdrehen. Egal ob aktiv oder passiv, ich liebe diese Spielart!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
-Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?
Vorspiel bzw Zwischenspiel *g*

-Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung?
Eigentlich keine besondere.

Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?
-Da ich dies nur bei meinem Partner tue: Nein

LG Nina
Für mich ist es vor und nachspiel
*****lau Mann
12 Beiträge
Ich liebe es passiv und noch viel mehr aktiv. Ich liebe den intimen Geruch und das "sich Fallen lassen".
Ich liebe es!
Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?
• Vorspiel und z.T. auch als Vorbereitung für Analsex

Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung?
• Doggy oder auf dem Rücken liegend

Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?
• Nie gehört. O.o Duschen vorher tuts auch.
*****lau Mann
12 Beiträge
Ich brauche da gar keine übertriebene Hygiene vorher. Sauber natürlich, aber keine extra tücher oder so. Ich will sie ja spüren, schmecken, riechen und nicht Sagrotan.
Beim Bondage
geht es prima. Die Partnerin kann dann prima zum Wahnsinn getrieben werden. Ich mache es nur bei meiner festen Partnerin wo ich genau weiß, dass die Hygiene stimmt und ich relativ sicher bin das ich mir nichts "einfange". Wir mögen es gerne beim "Vorspiel" obwohl es eigentlich immer geht!
**b Paar
247 Beiträge
Rimming
Meine Süsse hat es gerne mal als Runde 1 als Hauptgang: in der Doggy zieht sie mit den Händen ihre Pobacken auseinander und so kann ich sie tief rimmen und fingern. Das dauert nicht lange bis sie intensiv kommt.
Aber sonst ist Rimming natürlich die beste Vorbereitung für entspannten Analsex. Unter uns auch gerne danach wieder als Nachspiel und zur Entspannung.
Als Liebhaber von dieser Spielart können wir fast nicht verstehen, dass es Leute gibt, die das nicht mögen. *g*
Zur Hygiene: ein frisch rasierter Po (Spalte und Anus) ist ein absolutes Muss. Sonst reicht doch Wasser und Seife und für ausgedehnten Analsex spülen wir uns gerne mal davor. *zwinker*
*****des Paar
1.396 Beiträge
Wir lieben es ebenfalls uns gegenseitig an dieser sehr intimen aber auch intensiven Stelle zu verwöhnen. Vor allem er macht es regelmäßig bei ihr. Zum Beispiel im Vorspiel, wenn er sich langsam vom Hals, über die Brüste bis zu den Füßen arbeitet und dann langsam wieder hoch kommt in Richtung Intimbereich.
Da ist es umso erregender sich eine Weile um den Po zu kümmern und diesen auch zu lecken.
Natürlich nutzen wir das auch hin und wieder als Vorbereitung für Analsex - bei uns beiden *zwinker*
Sie macht es aber auch hin und wieder so bei ihm, meistens als Belohnung. Der Anblick von oben ist dabei einfach der Hammer *g*
Die Stellung ist uns dabei gar nicht so wichtig, Doggy, auf dem Rücken oder auf dem Bauch liegend, oder in 69, ist alles geil *lol*
Rimming ist soooo Geil !! :-)
Ich finde Rimming,ob Aktiv,Passiv,oder Gegenseitig extrem anregend,und aufgeilend! Für Mich zum Vorspiel,und für zwischendurch,einfach Klasse! Leider fehlt Mir auch dafür die passende Dame! *snief*
Ich habe Es Noch nicht oft gemacht, weiles tatsächlich nichts für jeden Ist. Aber bisher hat esmir immer gefallen.
**b Paar
247 Beiträge
Aber
halt echt mega schön, wenn man sich kennt und vertrauen kann.....
*******over Mann
40 Beiträge
Lecke meiner Partnerin natürlich immer die schöne Rosette *zwinker*
Schade für jeden der den Genuss nicht kennt...
...da ja immernoch für viele Menschen der Anus ein absolutes Tabu ist...was der die jenigen nicht wissen können ist die Tatsache das der Anus die reizvollste und reizempfindlichteste Stelle ist, wer es geniesst weis was er geniesst ..wir praktizieren das " Arschlecken " seit vielen Jahren und es ist ein unaufhörlicher Genuss, allerdings nur pur ohne irgenwelche Tücher..wie gesagt seit Jahren ..wir sind immernoch kerngesund...und es ist für uns das schönste Vorspiel überhaupt schön lang und ausgiebig.
*****012 Paar
739 Beiträge
@beidebi
Können euch voll zustimmen. Schöner Beitrag und wir genießen es genauso wie ihr. Mal zwischendurch, mal als Vorspiel oder auch als Dessert. Grins. Und so natürlich wie möglich ohne Tücher und irgendwelche Chemikalien oder was auch immer. Und wir beide finden Rosetten eigentlich immer ganz geil und reizvoll, egal ob bei einem Mann oder Frau. Hauptsache samtig, lecker und lustvoll zuckend wenn wir unsere Zunge darin versenken. Hmm
**al Mann
211 Beiträge
Meine Freundin
kann gar nicht genug davon bekommen und findet es total geil, wenn ich ihr Poloch lecke. Sie feuert mich dann immer an ich solle weiter ihren Ar... lecken. Auch mich macht es unheimlich an, ihren Anus zu lecken und mit meiner Zunge einzudringen. Gehört für mich auf jeden Fall dazu, auch zum Vorspiel für Analsex.
**********aar85 Paar
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******cha Frau
574 Beiträge
zu den 3 Fragen
es ist für mich weder Vorspiel noch Hauptakt, denn ich ziehe das immer mal wieder mit ein wann ich immer Lust dazu habe. Habe da auch keine Lieblingsstellung, sondern mache das spontan und wie es mir gerade durch den Kopf geht. Lecktücher würde mir dabei nur der Spaß verderben, aber natürlich sollte man dort immer sauber sein.
Warum ich überhaupt Rimming praktiziere hat mehrere Gründe --
zum einen gleitet mein Finger besser in meinen Mann wenn ich ihm eine Prostatamassage gönnen möchte, wenn ich ihn vorher ausgiebig dort geleckt habe, und dafür komme ich wiederum zu dem Genuss das er umso heftiger in meinen Mund kommt das ich immer besonders genieße. Ein anderer Grund ist das er nach einem Orgasmus schnell wieder auf die Beine kommt wenn ich ihn dort mit meiner Zunge verwöhne, das mir natürlich auch zu gute kommt. Und der beste Grund ist.... weil es halt herrlich Spaß macht. Ein Argument es nicht zu tun, habe ich noch nicht gefunden *smile*
Anilingus als Vorspiel
Ich benutze es immer um sie ganz wild auf den Analverkehr zu machen....... bis sie darum bittet...
Ich geniesse es auch, wenn meine Rosette zart von ihrer Zunge und Lippen umsspielt wird. Und wenn es mich richtig antörnt darf sie dann auch gern mal hinten bei mir rein.
Schönes Thema nur leider nicht gerade leicht einen passenden Gegenpart für diese doch schon seltene Sexpraktik zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.