Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Erotischste Selbstdarstellung der JC-Fotograf-en/innen41
Tja, Nanny hat mich auf die Idee gebracht diese Thema hier zu…
zum Thema
Was ist für euch erotisch?262
Ich bemerke bei mir immer wieder das ich ganz unspekakuläre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotshort..

Hotshort..
vielleicht erotisch genug *zwinker*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
ich finde das mit den kleinen schwarzen streifen interessant. allerdings sind mir die streifen am kinn/mund und auf dem schlüsselbein etwas zu groß und dunkel.

gruß

andré
*top*.. wieder mal eine schöne licht-schatten-spielerei mit einem hinreissenden mod..... allerdings finde auch ich die schatten im kinnbereich etwas unglücklich .... aber so ist das mit licht und schatten .... jedoch sind sowohl perspektive als auch bildschnitt *top*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zumindest...
erahnen lässt es sich das eine sehr schöne Frau hinter den Schatten steckt. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
Super erotische Aufnahme. Könnte gut dass Intro zu einer Variante
der "Schwarzen Serie" sein. *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein klasse Bild....

tolles Model...auch wenn man teilweise "zu wenig" sieht

lg

deWinni
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Licht und Schatten
Ein interessanters Spiel mit Licht und Schatten *top* rückt das schöne Modell ins rechte Bild.

*top* BlackBatty
Gefällt mir sehr gut, auch ewenn ich es nicht so detailliert erklären kann. Das Spiel von Licht und Schatten ist eben große Anziehungskraft.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ein feines bild
...eine schöne frau im spiel von licht und schatten.

allerdings sind auch mir die schatten ein wenig zu dunkel. vielleicht hätte ich sie sich von der position her auch noch ein wenig nach links drehen lassen (aus der sicht des models), damit sie ein wenig mehr im licht steht.
********ness Paar
774 Beiträge
...
super klasse gemacht mit den Schatten!!! Echt toll *g*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.