Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Treffen In der Sauna - Leipzig (10.03.2017)

*****324 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder Treffen In der Sauna - Leipzig (10.03.2017)
1 Mitgliedertreffen in der Sachsen Therme
Hallo da es keine Veranstaltung ist sondern lediglich ein Treffen in der Sachsen Therme fallen die Eintrittspreise gemäß der Sachsen Therme an. Man kann sich kennenlernen und einen schönen Abend genießen, das erkennungsmerkmal sollte ein rotes oder Orangfarbenes Handtuch sein.


Mitglieder Treffen In der Sauna
1 Mitgliedertreffen in der Sachsen Therme

Leipzig, Sachsen
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitglieder Treffen In der Sauna



Komm wer ?
Na wer kommt vorbei ? Werden wahrscheinlich auch da sein .
******gto Mann
51 Beiträge
Tja
Wird wohl darauf hinauslaufen das sich viele Kerle nach Orangenen/Roten Handtüchern umschauen und wenn ihr als paar in eine Sauna geht werdet ihr Verfolgt weil alle denken "da geht was".
Hab sowas ähnliches schon erlebt.
Sind das alle oder kommen da noch paar?
Sind aus raus
Saunagruppe. . .
Hallo in die Runde,
Was hat denn die Farbe der Handtücher zu bedeuten? Orange? Rot?
Bin neugierig 😉
Alle Raus?
Guten Morgen. Wer noch an Sauna interessiert ist kann sich gern per PN bei mir melden. *g*
******gto Mann
51 Beiträge
@ Elisa77
Die Farbe der Handtücher sollte laut Themenersteller als Erkennungs Merkmal dienen.
Aha. . . . . Und was bedeuten nun die Farben? Wir überlegen nämlich auch heute Abend hin ziemlich gehen, da wäre es mir schon wichtig zu wissen ob es diesbezüglich etwas zu beachten gibt 😉
******gto Mann
51 Beiträge
Nochmal@elisa
Lies doch mal den Eröffnungstread des Themenerstellers. Die Farben dienen zur Erkennung. Steht ganz oben. Eine andere Bedeutung haben sie nicht. Entweder orang oder rot.


Wer lesen kann ist klar......
@neulingto
Bei solchen netten Kommentaren macht der SaunaGang bestimmt noch mehr Spaß. Ich hoffe das noch ein paar nette Leute Anwessend sind und nicht nur solch geistige Tiefflieger.....😅
Also wir sind da und wo ist der Rest???
******gto Mann
51 Beiträge
Hatten die Beteiligten denn einen schönen Abend bzw. Gleichgesinnte getroffen?
wir haben leider niemanden getroffen ,ansonsten war es sehr entspannend für uns
Vielleicht kann man das diese Woche noch mal in Angriff nehmen. 😊
******gto Mann
51 Beiträge
Mich würde mal Interessieren ob Elisa77 jemanden getroffen hat.
Wenn es diese Woche wieder starten soll dann schreibt bitte extra Groß welche Handtuchfarbe angebracht ist. Ich als geistiger Tiefflieger habe es aber gleich verstanden für mich braucht ihr das nicht extra betonen sondern nur für die Leute mit der Leseschwäche.
Du brauchst auch keine Farbe, denn mit dir will sich doch eh keiner treffen .
******gto Mann
51 Beiträge
Dann scheint es mir ja wie euch zu gehen. Mit euch hat sich ja auch keiner getroffen.

Ach scheiße ich hatte ja meinen Spaß am Freitag in der Finnland Sauna am Bagger. So ein Mist.
******gto Mann
51 Beiträge
Gut nun
Ich bin raus.
Hat diese Woche jemand Zeit und Lust? *g*
Nee ,nur solomänner macht kein spass und dann sollte auch das Alter passen
****h33 Mann
7 Beiträge
Bin Neu hier
Hi an alle bin neu hier und relativ jung gehe aber gerne in die sauna und suche anhang *g*
Kannst dich jeder Zeit bei mir melden, ich bin dabei. 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.