Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Demisexuell
104 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?

****ot2 Mann
10.199 Beiträge
Aus meiner Sicht beschreiben die meisten Antworten guten, geilen, befriedigenden Sex.
Wo ist dabei der Unterschied zum emotional befriedigenden Sex?

Vielleicht gibt es keinen Unterschied? *gruebel*
*******se10:
Wo ist dabei der Unterschied zum emotional befriedigenden Sex?
Ich kenne noch keinen Menschen, der mir gesagt hätte: "Phuh das war körperlich total geil, aber emotional super leer". Die meisten Beiträge benennen recht präzise das emotionale Element als entscheidenden Faktor für befriedigenden Sex.
*********ner61 Mann
2.667 Beiträge
wann
Dieser Gedanke kam gerade vorbei....
Wann habe ich emotional befriedigenden Sex?
Spontan meine ich, eher in einer jungen/frischen Beziehung.
Mit der Zeit gibt es mehr Parameter die erfüllt sein müssen, Fettnäpfchen in die man treten kann. Und oft wird der Sex bzw. die Dosis für Strafe / Belohnung von Alltagssituationen zweckentfremdet.
Nach meinem empfinden ist erfüllender Sex eine große Energiequelle für beide. Ist es möglich sich diesen zu bewahren und vor Einflüsse von aussen zu schützen und das über Jahre und Jahrzehnte.
Überspitzt gesagt, was hat "den Müll nicht rausbringen" mit Sex zu tun?
Na wenn es emotional war
Und das ist Sex doch immer
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Na wenn es emotional war
Und das ist Sex doch immer

Das sehe ich aber ganz anders...

Für mich wird Sex emotional befriedigend
• je umfassender beide einander begehren
• wenn es nichts gibt was noch dringend erledigt werden muss
• wenn den vielen Stunden miteinander auch die gemeinsame Nacht folgt
• wenn sie sich von meinen Worten, Taten und Gefühlen leiten lässt
• wenn sie Hingabe nicht nur schreiben kann sondern auch leben will
• wenn ich weiss daß es noch viele Wiederholungen geben wird
• wenn ich weiss daß die Wiederholungen sich nicht wie solchen anfühlen
• wenn ich weiss daß ich ihr wieder diesen wundervollen Glanz in die Augen zaubere
Sehe es doch anders 😜
Mir tut es beinahe weh zu lesen welche "Checkliste" viele haben um dann endlich emotional befriedigt zu sein

• heißer quickie im Parkhaus ist emotional befriedigend wenn man denkt "geiler Kick "
• eine Party wie Nacht der Leidenschaft ist befriedigend aufgrund der Szenerie
• ein ONS kann befriedigend sein da man eben nur diesen einen Moment hat

Etc

Wenn eine Frau als Pendant auf Parties überall dabei ist besteht bereits ein tiefes Gefühl

Durch so eine Checkliste besteht die Möglichkeit das man am Ende enttäuscht ist wenn man nur bei 80% ankommt

Doch jeder wie er es für sich und sein Leben definiert -
Die Frage gilt ja gerade emotional...
befriedigenden Sex.

Da spielen viele Elemente eine Rolle: Echte Zuneigung, Unbeschwertheit, ein gutes Körpergefühl...
Aber vor allem das unbedingte Gefühl, in einem sinnlichen Rausch vollkommener Nähe für die Frau alles zu bedeuten, was sie in diesem Moment will, wonach sie sich sehnt, was sie fühlt und denkt.
Es spielt keine Rolle dabei, was man tut, wie man es tut oder wo. Es kann sogar einfach "nur" das engumschlungene Knutschen in einem winterkalten Park sein. Irgendetwas überspringt dabei eine Barriere, man taucht aus Küssen auf und blickt in Augen, in denen man plötzlich lesen kann.

Es ist ein altmodisches Bild für Sex, aber es trifft: Man erkennt einander.
Befriedigend
ich liebe ihr stöhnen und ich liebe es wenn sie mich tätschelt oder wenn sie Andeutungen macht das es ihr Spaß´gemacht hat.
Männer brauchen Bestätigung
*******zahn Mann
917 Beiträge
Der Anblick einer Frau die durch die Penetration die Kontrolle über sich verliert und nur noch ihren Gefühlen unterliegt. Das ist die Erfüllung für geilen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.