Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1347 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3497 Mitglieder
zum Thema
Wie spannt ihr den Bogen beim Kennenlernen?14
Ich bin erst seit kurzem hier dabei und beobachte aufmerksam das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgy DeLuxe - Geesthacht (05.05.2017)

********rian Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Orgy DeLuxe - Geesthacht (05.05.2017)
Stilvolle, atmosphärische Sexparty für genussorientierte Gäste
[h4]Die Orgy DeLuxe:[/h4]

• Stilvolle, atmosphärische Sexparty für genussorientierte Gäste
• Extravagante Licht- u. Musikgestaltung in allen Räumen des Clubs
• Zwei getrennte Bereiche:

1. "Mood Lounge": Drinks, Talk & Sexy Beats
2. "Play Zone": Sinnlich-surreale Lichtwelten & atmosphärisch-erotische Sounds

• Für spielfreudige Paare, Single Ladies und Gentlemen
• Attraktiver Dresscode
• Vielseitiges Buffet und leckere Cocktails
• Top Service des Freaky Rock Teams


[h4]Ausführliche Beschreibung:[/h4]

Stilvolle, atmosphärische Sexparty für genussorientierte Gäste:

Dieser Abend ist definitiv dem Kennenlernen und der ausschweifenden sexuellen Aktivität seiner Gäste verschrieben. Dazu habe ich in den opulenten Räumen des Freaky Rock zwei verschiedene "Erlebnisbereiche" eingerichtet:

• Die "Mood Lounge":
Warmes Licht, coole Drinks & sexy-laszive Beats in der grosszügigen Doppel-Lounge des Clubs sorgen gleich für gute Laune und machen es leicht sich kennenzulernen, zu flirten oder einfach mal "ein Auge zu werfen".

• Die "Play Zone":
Es erwarten Euch sechs verschiedene, höchst sinnliche Themen- und "Lichtwelten", jede durchflutet von erotisch-atmosphärischen Sounds, die Euch in filmartige Szenerien eintauchen lassen. Hier braucht es keine Worte... *zwinker*

Anmeldungen werden vom Veranstalter einzeln bestätigt.
Joy-Profile ohne aussagefähige Bilder und Beschreibung können nicht bestätigt werden
(Ausnahme: persönlich bekannte Gäste)
Falls Ihr keine Bilder im Profil habt, sendet bitte parallel zur Anmeldung eines via Clubmail
(wird danach gelöscht)
Anonyme Anmeldungen sind möglich.
Bitte nur anmelden wer auch mit einer evtl. Absage umgehen kann, Begründungen werden nicht gegeben.

Das Konzept entspricht der bisherigen "WifeShare DeLuxe". Letzte Gästebewertungen sind hier nachzulesen: Erfahrungen & Meinungen zu WifeShare DeLuxe


Für spielfreudige Paare, Single-Ladies und Gentlemen

Für Paare:
Dieser Abend ist für Paare gedacht, die eine wirklich erotische Atmosphäre, Stil und gute Umgangsformen (nicht nur) der Single-Herren schätzen. Unsere Paare sind unter diesen Umständen gern sexuell aktiv und laden - wenn die Chemie stimmt - gern ein (oder mehrere) Paare, Damen oder Herren in ihr Spiel ein. Sie sprechen die für sie interessanten Gäste durchaus an, geben Signale oder sind zumindest offen für Kontakt. Aufgrund der besonderen Atmosphäre und Gästeauswahl ist dieser Abend auch gut für Neueinsteiger geeignet.

Für Single Ladies:
Da wir heute abend besonderen Wert auf aktive, aber eben nicht drängende Herren legen, ist dies eine gute Gelegenheit für einzelne Damen, einmal (wieder) einen Swingerclub zu besuchen... für ein entspanntes Kennenlernen, knisterndes Flirten oder um sich ohne Worte ins lustvolle Treiben mitnehmen zu lassen...

Für Single-Herren:
sehr gut in den Abend passen gepflegte Single-Herren, die:
den Reiz einer Sexparty mit aufgeschlossenen Paaren & Ladies schätzen
in der Bar/Lounge offen für ein lockeres Kennenlernen sind
in den Playrooms keine Worte brauchen, aber einen Sinn dafür haben ob die Lust auf Gegenseitigkeit beruht
grundlegend entspannt sind und ein evtl. Nein-Signal galant respektieren


Extra sexy Dresscode:
Für die Damen:
Lady oder Luder *zwinker*
Für die Herren:
Lange schwarze oder weisse Hose
Schwarzes oder weisses Hemd
Kein Einlass ohne Einhaltung des Dresscodes


Vielseitiges Buffet und leckere Cocktails:
Es gibt leckere kalte und warme Gerichte, dazu eine Salatauswahl, Antipasti & Dessert. An der Bar servieren wir Euch gern aus einer grossen Auswahl an Getränken oder mixen Euch leckere Cocktails.


Top Service des Freaky Rock Teams:
... dafür ist das Freaky Rock über Grenzen hinaus bekannt.

Wir freuen uns auf Euch!

Luc Valerian (Kreativer Gestalter)
Das Freaky Rock Team


Orgy DeLuxe
Stilvolle, atmosphärische Sexparty für genussorientierte Gäste

Geesthacht, Schleswig Holstein
05.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Orgy DeLuxe



********rian Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
WifeShare DeLuxe wird zu Orgy DeLuxe
Das Konzept bleibt im Wesentlichen gleich, es wird weiterhin einen moderaten Herrenüberschuss geben. Da ich gerade bei der Bestätigung der Single-Herren eher einen Klasse-statt-Masse Ansatz verfolge, habe ich mich zu dieser Namensänderung entschlossen um allzu hohe Erwartungen an die rein zahlenmässige Höhe des Herrenüberschusses zu vermeiden.

Die Party bleibt für qualitätsbewusste WifeShare-Liebhaber weiterhin eine gute Wahl, aber eben auch für (paareorientierte) Paare, Single-Ladies und Single-Gentlemen, die einen stilvollen, hocherotischen Abend mit aufgeschlossenen und attraktiven Gästen verbringen möchten. Diese Mischung war es ja auch schon bei den vergangenen Terminen.

Wir freuen uns auf Euch!
Luc Valerian
********rian Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Info zur Orgy DeLuxe
Aufgrund der relativ hohen Zahl von Merkeinträgen hier noch ein paar weitere Infos zur Orgy DeLuxe:

Es gab eine Reihe von Nachfragen, um was es sich bei den "Themen- und Lichtwelten" handelt und auf welche Weise diese Party etwas Besonderes sei.

Dazu möchte ich Folgendes antworten: Die Musik und die "Lichtwelten" werden von mir sonst ausschliesslich im Schloss Milkersdorf und auf Eroluna-Events gespielt und gezeigt, sie sind mittlerweile fester Bestandteil der atmosphärischen Playparties dieses Clubs bzw. Veranstalters. Wer schon einmal dort war weiss, dass es sich um einen der stilvollsten Clubs bzw. Veranstalter des Landes handelt.

Dieses Flair möchte ich für eine Nacht in die herrlich schwülstig-dekadenten Räume des Freaky Rock bringen und Euch Stunden bereiten, in der Ihr Euren Sex und Eure Erotik tiefer erleben, wirklich alles Alltägliche für diese Zeit um Euch herum vergessen könnt und mit "Haut und Haaren" bei der "schönsten Sache der Welt" seid *zwinker*

Wer jetzt neugierig geworden ist, den lade ich herzlich ein teilzunehmen und dieses Abenteuer zu erleben! *g*

Euer
Luc Valerian
********dXXX Frau
88 Beiträge
Also ...
... ein bisschen mehr "Masse" (= Soloherren) wäre schon wünschenswert! *smile*
*********2019 Paar
14 Beiträge
Orgy DeLuxe Party
Hallo,
ich bin mal so frech und äußere mal etwas Kritik an das Orga-Team...
Heute ist Mittwoch Abend und ich hätte mir zumindest eine Zu- oder Absage bis Dato gewünscht. *flop*
Schließlich muss auch ich mein WE. planen.... *oh*
Daher bin ich erstmal raus....... vielleicht ein anderes Mal....
Euch allen wünsche ich natürlich einen geilen Abend. *pimper*

Lg. Aladin_007
********rian Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@Aladin 007
Du hast am 4. April um 21:45 Uhr eine Clubmail mit einer Absage bekommen,
bitte Dein Postfach checken...
Gruss, Luc Valerian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.