Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Frauen, wie legt ihr die Eichel des Mannes vorm Blasen frei?21
An die Frauen: wie legt ihr die Eichel des Mannes kurz vorm blasen…
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?176
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?

Ich glaube jetzt kommt hier der Thread langsam in Gang -und auch die Kommentare werden auch etwas besser. Daher ein Lob.☺
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja ich glaube so kleine gibt es gar nicht
Bei Freddie lief es auch über den Schwanz. Hautenge Kostüme in den 70ern anziehen (wo man auch den Schwanz sieht) und sich so dem Publikum präsentieren (s. u. Hyde-Park-Konzert 1975). Und schon hagelt es Blumen....
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Das ist GEMEIN.
Jetzt wird mich das Bild einer Eichel in der ein Cocktailschirmchen steckt in der Sauna noch tagelang verfolgen.
*haumichwech*
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ich glaube nicht dass Frau darauf steht
*******zahn Mann
917 Beiträge
Kommt auf den Schirm an.
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Nun vergleichen wir uns mit Freddie ?

Was hat das mit dem Thema zu tun, hast du bei dem schon mal auf der Bühne eine Frau oder einen Mann am Schwanz nuckeln sehen ? *nixweiss* *floet*
mich verfolgen ...
so einige Bilder ...

... aufs Blasen werde ich wohl einige Zeit verzichten (müssen)... um bei einem Lachflash schlimmeres an der Eichel zu verhindern *augenzu*
*******dien Frau
84 Beiträge
@******001

Ich finde es ja durchweg positiv, wenn man seinen Körper (oder Teile desselben) wohlwollend betrachtet und nicht an jeder Kleinigkeit rumnörgelt.

Ich hätte ja auch schon längst mal einen Beitrag über mein linkes Ohrläppchen - das wirklich unübertroffen schön ist - geschrieben. Allein mir fehlte der Mut.
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Oh sowas gibt es hier schon ! Einen thread wo user angeben, was sie am meisten an sich lieben, nichts wie hin !
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja da kannst du ja Recht haben aber ich glaube nicht wenn Ottonormalverbraucher auf der Straße mit enger Kleidung rumläuft dass Frau das anregt.
*juhu* die 30.Seite *freu2*
*******zahn Mann
917 Beiträge
So und jetzt noch ein paar großartige Dinge rausgehauen....
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
@AngeGardien
Das ist wirklich tragisch. Was geht uns da nur verloren *snief2* Ohrläppchen, my very favourite!
Und wir tauschen uns hier über verlorene Eier...oh Pardon...verschwundene Eicheln aus. In der endlosen Tiefe des Deepthroat.
Endlich letzte Seite ;)
Jeder der reich und berühmt ist hat eine Anziehung, trotz dass sich die Eichel in Klamotten abzeichnet *zwinker*
Wir kenne alle den Grund der Anziehung und Berti sicher auch....
LG Daniel
*******zahn Mann
917 Beiträge
Und dann verschwinden diese ganzen schönen Beiträge in der Unendlichkeit des Nirwanas....
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Was ist das hier für ein Thread?
***da:
Jeder der reich und berühmt ist hat eine Anziehung, trotz dass sich die Eichel in Klamotten abzeichnet *zwinker*
Wir kenne alle den Grund der Anziehung und Berti sicher auch....
LG Daniel
Der TE wirds wissen
aber ob er die Parameter erfüllt sei dahingestellt....
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Zu den Entwicklungsphasen hatte ich schon etwas geschrieben
Die geschilderten Erlebnisse machen auf mich den Eindruck völlig aus der Luft bzw. aus der Phantasie gegriffen zu sein.
Berti redet von der Anziehung der Eichel von Freddy Mercury ....gehört zu seinem Thread
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Daher vermute ich
es geht um die reine Selbstdarstellung
*******zahn Mann
917 Beiträge
Echt?
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Freddy Mercury hätte ich sicher
nicht von meiner Bettkante gestoßen *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Doch wie sieht diese Selbstdarstellung aus
aus meiner Sicht eher (räusper und hüstel) negativ oder sagen wir blamabel.
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Teilnehmer dieses abwechslungsreichen Themas!

Die Eichel war ein schneller Thread, dessen letzte Seiten im Nu vergingen, währenddessen ich im Dialog mit zahlreichen Threadteilnehmern stand.

Unser Themenstarter hat uns mit einer Fragestellung konfrontiert, die fast alle von euch mit einem Schmunzeln oder sogar einem breiten Grinsen aufgenommen haben. Entsprechend humorvoll bis ironisch gestaltete sich der Austausch. Für die kurzweilige Unterhaltung sage ich *herz*lichen Dank! Es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet, euren kreativen Gedanken zu folgen und sicher werde ich an diesen Thread denken, wenn ich das nächste Mal in der Sauna bin *zwinker*

Wo viel Licht ist, ist auch Schatten: insbesondere zu Beginn des Threads gab es Beiträge, die als diskriminierend und frauenfeindlich wahrgenommen wurden. Das entspricht nicht der Haltung des JOYclubs, diese Beiträge und die sich darauf beziehende öffentliche Kritik wurde von uns gelöscht und entsprechende Massnahmen eingeleitet.

In unserer Community schätzen wir ein respektvolles und harmonisches Miteinander, damit sich jeder wohl fühlt. Solltet ihr zukünftig in einem anderen Thread Beiträge entdecken, die gegen unsere Forenregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli verstoßen, bitten wir euch, uns diese zu melden. Moderatoren sind nur Menschen und können selbst bei engster Begleitung eines Themas etwas übersehen und befinden sich auch mal in einer Schaffenspause *heia2*.

Danke an alle, die sich hier mit ihrer guten Laune, ihrem *herz*blut und Humor eingebracht haben.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.