Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-TOP-CLUB-DISCO-NACHT, Solos/Paare 35,-€*** - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-TOP-CLUB-DISCO-NACHT, Solos/Paare 35,-€*** - Hattingen (1
Niveauvolle GENTLEMAN-Überschussparty im STH zum all-inklusiven LOW-BUDGET-EVENT-Preis
An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungsfreitag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt!
*achtung**hand*..........und darauf legen wir heute Nacht besonderen Wert! Wir dulden keine Unter- oder Badehosen. Der Herr trägt eine gepflegte schwarze Boxershorts oder noch besser eine lange schwarze Tuchhose und dazu schwarze Schuhe. Neben einem schwarzen Muskel- oder T-shirt (OHNE BESCHRIFTUNGEN) sehen wir auch schwarze oder weiße Oberhemden sehr gerne.
Bei Nichtbeachtung kann der weitere Aufenthalt im Club STEINENHAUS verwehrt werden.

*achtung**hand* Auch wenn es eine all-inklusiv-Pauschalparty ist, so sollte der übermäßige Konsum von alkoholhaltigen Getränken vermieden werden.

UNSERE GROSSE FREITAGS - HÜP NUR EINMAL JÄHRLICH IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit wieder eine weitere neue große Party 2017 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

[h4] Premium-Sonder-Edition[/h4]

*hand*HEUTE NACHT STEHT *dj* Guiseppe (Indianer) AN DEN TURNTABLES*hand*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*


BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!
Liebe Pärchen: ANMELDEN BITTE, für alle aktiven und Neueinsteiger: DIE PARTY
Euer all-inklusiv-Pauschal-Preis ist einheitlich ***35,- € mit JoyClub-Rabatt. Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei und ab 20:00 Uhr das große, von Danuta zubereitetes, Abendbuffet.

*alarm**alarm**alarm* ACHTUNG!!! GLEICHER ALL-IN-PREIS FÜR ALLE, EGAL OB PAARE ODER SOLOS.

*beep*SOLODAMEN EINTRITT FREI! GETRÄNKE UND SPEISEN INKLUSIVE.



Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Freitag ZUM MINIMALEN ALL-INKLUSIV-PREIS im STEINENHAUS haben wir nur einmal jährlich im Eventkalender!
Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOCATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.


Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.

*achtung*Wir legen Wert auf absolute Einhaltung des Dress-Codes. Wer diesen nicht einhält, riskiert den weiteren Aufenthalt in unserer Location.

*hand*
Des weiteren weisen wir vorsorglich auf folgendes hin:
Auch wenn es sich um eine all-in-Party handelt, sollte der maßvolle Genuss von Alkoholika eine selbstverständliche Charaktereigenschaft eines jeden sein.

DER STEINENHAUS HÜ - Party - Premium - Freitag
EIN GENUSS FÜR ALLE SINNE UND FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


HÜ-TOP-CLUB-DISCO-NACHT, Solos/Paare 35,-€***
Niveauvolle GENTLEMAN-Überschussparty im STH zum all-inklusiven LOW-BUDGET-EVENT-Preis

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-TOP-CLUB-DISCO-NACHT, Solos/Paare 35,-€***



hm, schade das so viele anonym angemeldet sind.
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Um so größer die Spannung wer dann Abends da ist *wow*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
*hae* Was wir nicht so ganz verstehen, dass die Anmeldung von Solo-Herren schon bei 50 Anmeldungen blockiert wird. Es sollte doch ein Herrenüberschuss-Event sein/werden, oder?
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Ausgehend davon das in jedem Paar ja auch ein "Herr" steckt ist es doch OK, oder verstehen wir da was falsch?
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
oder verstehen wir da was falsch?

Nun ja, bei bisherigen Veranstaltungen dieser Art war das Verhältnis sehr grob gerechnet 1,5 Solo-Herr zu 1,0 Paar. Wenn nun die Anmeldungen von Solo-Herren weiterhin blockiert werden, Paare sich aber anmelden können, dann ist es irgendwann kein nennenswerter Überschuss mehr. *zwinker*
*********lich Paar
6.624 Beiträge
Aaaaaah jetzt wird´s hell... *herz* lichen Dank!
Wir gehen mal davon aus das es für alle ein gelungener Abend wird und die Erfahrung der Betreiber des Steinenhauses da schon für ein gutes Verhältnis sorgen wird...
Wir freuen uns auf den Abend...
Antje & Jürgen
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Neugierig
Hallo Zusammen,
Ich was noch nie beibringen HÜ Party. Jetzt bin ich mal gespannt was da so abgeht 😘😍
Vielleicht finde ich die ein oder andere nette Frauen

Ich bin ein sehr schüchterne Person. Vielleicht werde ich ja mutig vorort
*********bine Paar
845 Beiträge
Hallo ihr
Einfach abwarten und die Füße stillllllll halten *smile*
Wir wissen doch gar nicht wie viel Solo Herren auf der Warteliste stehen.....
Ist doch auch richtig damit ab zu warten die frei zu geben ...
Der Betreiber wird doch schon die richtigen davon aussuchen und frei geben *top*
LG
Joschi und Sabine
*******659 Mann
566 Beiträge
jo
Ich bin ja auch da...
Ich ...
finde es ok wenn das Verhältnis im Rahmen gehalten wird.

Oft sind viele Paare leider nur inaktiv zum schauen vor Ort was dann das Verhältnis der aktiven schnell auf 1w:3m erhöht. Für mich ist das mehr als ausreichend.
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Bitte um Rat
Hallo Club Freunde,
ich habe vieles über HÜ gegoogelt. Ich werde mich freuen wenn man mir das ein oder andere Rat geben könnte. Als Solo Mann hat man bei Joyclub net leicht. Ich bin 35j. Bin ich in der richtige Altersklasse?

Was Ian man alles dort Falsch machen?
Ich bin ein Gentelman gegen über die Damen Welt. Wie soll ich mich verhalten? Gibt den da geheim sprachen Zeichen oder fragt man direkt....😅🙈?

Kann ich einfache schwarze Stofftier und weise Hemd tragen?
...
******s62 Mann
100 Beiträge
DerAbenteurer
Genau, das zeigte auch meine Erfahrung. !!!!!!!!!!
@jaison
Entspann Dich einfach - wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Vom Alter her ist es ideal. Interessant für jüngere Frauen sowie für ü40iger - je nachdem was Dir gefällt.

Ein gesundes Maß an Selbstbewußtsein muß im Club vorhanden sein, weil die wenigsten Frauen sprechen Männer an die Ihnen gefallen, sie erwarten das Mann sie anspricht.
D.h. natürlich, daß man als Mann ein dick(er)es Fell haben muß um mit Körben die man(n) erhält umgehen kann.

Generell macht das Publikum die Musik - ist eine gute Stimmung unter den Anwesenden kann der Abend eine einzig hemmungslos geile Orgie werden. Genauso kann es aber auch in Langeweile ausarten wenn zuviele Personen vor Ort sind die nur zum schauen da sind / sich privat einschließen und eben dem Motto des Abends in diesem Fall HÜ (Frauen die Lust auf mehrere Männer haben sollten) nicht nachgehen.
Wenn alle nur (zu)schauen möchten und wenig Aktivitäten stattfinden, wird das am ende ein mehr oder weniger öder Sit-In.
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Danke.
Klingt ganz einfach.... es ist nur komisch weil ich noch nicht so erfahren habe. Seit meine 16keben träume ich von ein mmmf . Leider ist nie dazu gekommen. Ich bin auch nie mutig gewesen.
Mal sehen was ich morgen erlebe oder zusehe...
Joschi Sabine
Super paar schön das ihr heute dabei seid 👍
Molly bei HÜ?
Die Frage mag für den ein oder anderen komisch sein aber ich stelle sie trotzdem mal.
Als Frau die eher Rubens als normal ist, ist es ratsam auch zu einer "normalen" Party zu gehen?
Bis jetzt war ich nur auf mollyparty
Ich weis Geschmäcker sind verschieden etc
Mich würde so ein mmmf echt mal interessieren bzw reizen
Hmmmm
"Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren"

Aktuell : 85 *lol*
@rubenslady
Ich komm mit ner freundin und wir sind auch mollig....Ich denke solche Partys sind nicht figurabhängig....lg
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
...auch wenn wir, etwas gesundheitlich angeschlagen, etwas später angekommen und nicht sooo lange da waren, war es ein erfüllender Abend. *zwinker*

Aber das Highlight war für uns ein Singlemann, der in verschiedenen Räumen demonstrativ und sehr hingebungsvoll seinen schon recht groß dimensionierten Schw... streichelte, massierte und auch Wichs-Bewegungen ausführte.

Nur durch Zufall haben wir mitbekommen - als er diesen neu platzierte - dass es dabei um einen täuschend echt aussehend Umschnall-Gummidödel handelte.

Slapstick pur und zum Schreien komisch, Danke - You made my day *haumichwech*
**********r_NBG Mann
55 Beiträge
LoveAffair_2015

War ein geiler Abend gestern *zwinker*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
@*******707

*rotwerd* Sorry, so ein bisschen ist mir der Überblick verloren gegangen, hatten wir zusammen gef... ? *zwinker* *ggg*
*******659 Mann
566 Beiträge
jau
War mal wieder gut.
**********r_NBG Mann
55 Beiträge
Na klar 3 mal Und geil war es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.