Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
660 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
323 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Verwöhnen... was bedeutet das für euch?18
Mindestens in jedem 2. Männerprofil geht es ums "Verwöhnen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie kann man euch verwöhnen?

Männer, wie kann man euch verwöhnen?
Hallo, zunächst muss ich einmal sagen, dass ich Abwechslung sehr liebe. Besonders natürlich auch in meinem Sexualleben. Deswegen möchte ich euch fragen, womit man einen Mann überraschen, ihm eine Freude bereiten kann. Wäre schön, wenn jemand einen kreativen Vorschlag hat. Nicht sowas wie "Ich finde blasen ganz toll"! *g* Viele werden das wahrscheinlich sehr kitschig finden, aber ich habe auch schon mal das ganze Bad voller Kerzen gestellt und Rosenblüten verteilt. Dann haben wir gebadet. Das war ja schon schön. *g* Jetzt dachte ich an etwas Ähnliches. Für seinen Schatz kochen ist ja an sich auch ne super Idee, aber dazu muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht so drauf habe. Würde mich über eure Antworten freuen!
*******nja Paar
203 Beiträge
ich denke, dass die Sachen die du bisher gemacht hast, schon echt gut sind. Ein tolles Essen ist auch immer gut, irgendetwas bekommt man doch immer hin. Als Mann freut man sich doch eigentlich über jede Überraschung. Lass dir vielleicht auch mal öfters etwas anderes beim Sex einfallen, das ist auch immer sehr schön. Aber wichtig ist nur, dass du dich von deinem Liebsten auch mal überraschen lässt und nicht zuviel damit beschäftigt bist, nur ihn zu überraschen.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Welcher hinsicht bezüglich willst Du ihn überraschen? Schenk ihm mal ein paar erotische Fotos von dir,falls ihr sowas noch nicht habt,oder Du strippst mal für Ihn,bindest Ihn vorher auf einem Stuhl fest. Ich denk sowas kommt immer gut an.
Überraschung ist immer gut:-)
Es ist sicher richtig, daß beide sich überraschen und verwöhnen sollten.

Für die Frau wie für den Mann gilt: Was mag er wohl gerne, was würde Ihn/Sie erfreuen, erregen etc. ? Das hängt sicher auch mit der Vertrautheit zusammen.

Es macht, zumindest mir als männlichen Teil, sehr an, wenn Sie einen nach des Tages Mühen ( schluchtz) sexy empfängt und fröhlich ist.
Wenn Sie mal Eigeninitiative übernimmt ( Erotik, Sex etc.)
Wenn Sie überraschend mal ein wenig ordinär wird, d.h. sie offeriert sich ( naja, so blöd es klingt, nuttiges Verhalten).
Ihm mal bei 200km/h an der Hose rumfummelt *g*

Sich mal überwindet, etwas zu tun, was er sich gerne wünscht ( z.B. nacktbaden). Muss umgekehrt natürlich genauso möglich sein.

Wenn Sie mal einen erotischen Urlaub vorschlägt, z.B. Amsterdam.

Macht was erotisch Unerwartetes.

Auch uns macht das immer noch jedesmal Spass:-)

Viel Spass.

LG ch-ch
Überraschung ist immer gut:-)
Es ist sicher richtig, daß beide sich überraschen und verwöhnen sollten.

Für die Frau wie für den Mann gilt: Was mag er wohl gerne, was würde Ihn/Sie erfreuen, erregen etc. ? Das hängt sicher auch mit der Vertrautheit zusammen.

Es macht, zumindest mir als männlichen Teil, sehr an, wenn Sie einen nach des Tages Mühen ( schluchtz) sexy empfängt und fröhlich ist.
Wenn Sie mal Eigeninitiative übernimmt ( Erotik, Sex etc.)
Wenn Sie überraschend mal ein wenig ordinär wird, d.h. sie offeriert sich ( naja, so blöd es klingt, nuttiges Verhalten).
Ihm mal bei 200km/h an der Hose rumfummelt *g*

Sich mal überwindet, etwas zu tun, was er sich gerne wünscht ( z.B. nacktbaden). Muss umgekehrt natürlich genauso möglich sein.

Wenn Sie mal einen erotischen Urlaub vorschlägt, z.B. Amsterdam.

Macht was erotisch Unerwartetes.

Auch uns macht das immer noch jedesmal Spass:-)

Viel Spass.

LG ch-ch
Gute Ideen,
das mit den fotos habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber er möchte das nicht, weil er erotische aufnahmen mit seiner exfreundin gemacht hat. und von dem strippen weiß ich sogar, dass er sich das wünscht. das würde bestimmt gut bei ihm ankommen, aber ehrlich gesagt hab ich da echt angst, mich vollendst lächerlich zu machen. ich hab sowas noch nie gemacht.
*******6020 Mann
195 Beiträge
Da machst Du dich garantiert nicht lächerlich,trink vorher noch nen kleinen Schluck zu hemmungen abbauen.Bestenfalls glaubst Du dich lächerlich zu machen,er denkt garantiert anders,es gibt auch diverse Literatur bzw im netz findest Du garantiert tipps zum richtigen Strippen,sicher auch im Joyclub zu finden.Nur Mut!!! *rotwerd*
@bunny68
Hi,

es geht hier nicht um sich lächerlich machen.

Gerade weil er nicht erwartet, daß Du Dich erotisch ablichten lässt, erwarte Ihn im sexy outfit und er soll die Fotos von Dir machen. Da darf er dann seine Phantasien spielen lassen und er bekommt nur das, was er gerne sehen will.

Trau Dich, er wird sich sehr freuen:-)

LG ch-ch
Finger weg!
Hi Forum!

Ich bin mal von einer guten Freundin überrascht worden...

Sie holte mich mit dem Auto von der Arbeit ab. Herbst, stürmisches Wetter...

Sie saß mit geschlossenem Mantel im Auto, das hat mich nicht weiter verwundert.
Was mich schon überraschte, war der erste Ampelstop. Sie drehte sich zu mir, gab mir einen Kuß, der Mantel schob sich nen Spalt auseinander und Sie hatte NIX drunter... mitten im dicksten Stadtverkehr...
Aber ich mußte meine Finger eben bei mir behalten (Ihre Order).

Den Abend dieses Tages kann ich nur als orgiastisch beschreiben *mrgreen* . Soviel zum Thema "nette Ideen".

frohes Denken

Mondstein
**af Mann
3.048 Beiträge
Hihi das mit dem Kochen können immer mehr Frauen nicht.

Also ich hät da ne Idee.Wie währe es wenn du auf dem Weg ins Bad so fotos verteilst also so Körperteile die du von der Eingangstür bis ins Bad legst und kurz vor dem Bad liegen dann so deine Klamotten wahlweise kannst du ja auch ein Foto und ein Klamottenstück hinpacken falls eben der Flur nicht so lang ist *zwinker* .Ich für meinen Teil würd da voll drauf abfahren *rotwerd* .
Danke!
Das ist echt ausgefallen... *zwinker*
Die schoenste Freude ist ja bekanntlich die Vorfreude. Darum ist zu empfehlen, Mann schon vorab zu stimulieren. Dazu genuegt in der Regel ein Satz wie: Wenn Du nach Hause kommst, liege ich in Strapsen auf dem Bett.

Gerne lassen sich Maenner auch auf Dritte einen Wichsen/Blasen, zum Beispiel auf ein Girl im Playboy.
@ Graf, das ist echt no super Idee!

Danke werde das mal ausprobieren.

LG

Angie
*******_ni Paar
119 Beiträge
Überraschung !
Hallo !

Ich Liebe es zum Beispiel meinen Hasen mit neuer heisser Kleidung zu überraschen,oder wenn er Duschen geht,komm ich einfach ins Bad und klettere mit unter die Dusche,dort seife ich ihn dann ordentlich ein und dann geht es mächtig zur Sache !

Lg mausi74
So ähnlich wie meine Vorgängerin beschreibt. Einfach aus dem alltäglichen duschen oder banden etwas besonderes machen...nicht nur Kerzen und Rosen ins Bad. Ich denke da an sowas Indisches..schön mit Duft und sanften Händen, Ölen...einfach mal den Partner sinnlich auf mehr einstimmen! Streichel sein Gesicht...massiere seinen Rücken...endspanne dein gestressten Geist! Und dann er bei dir, dann habt ihr beide was von! *zwinker*
Dem Alltag entfliehen
Die Frage ging ja allgemein ums verwöhnen, nicht nur in der Erotik.

Ich denke, und das betrifft beide Geschlechter, nichts verwöhnt mehr, als mal abschalten zu können, unerwartet seine Pflichten nicht tun zu müssen und sich mal wirklich konzentriert auf den Partner freuen zu können.

Das können kleine Gesten sein: Die Kinder am Wochenende zur Oma schicken. Den Nachbarn bitten den Rasen zu mähen und dafür mit Ihm in eine Neuigkeit zu erleben.

Die zweitgrösste Verwöhnung ist es, dem Anderen seine Wertschätzung zu zeigen, für das, was er/sie täglich tut.

Die grösste Verwöhnung für beide ist, wenn der andere mal Widerstände aufgibt.

Er geht mal mit zum Shoppen ( hey, einmaliges Ereignis, Weihnachten ist öfter!!!), oder er kocht mal, oder lässt Ihr einen netten Abend mit der Freundin.

Sie mäht auch mal den Rasen, schenkt Ihm statt Socken eine Modelleisenbahn ( wenigstens:-) ), lässt mal den BH und das Höschen weg,

Man zeigt dem anderen, daß man Ihn liebt und Ihn deshalb verwöhnen will. Das ist die Hauptsache.

Und wenn man über sich selbst nachdenkt, was wohl am schwierigsten aufzugeben sei, das mag das beste Geschenk sein.

LG

ch-ch
**af Mann
3.048 Beiträge
@ lady_in_black
Schön wenn man doch noch anregende Tips hat *ggg* .

Das mit dem aus den Alltag fliehen ist immer gut da kännte man sich ja son Wellnesstag gönnen und anschliessent dann heissen Sex gönnen.
Hi!
Mhm...also einen Mann zu verwöhnen ist ansich gar nicht schwer...

Ich jedenfalls stehe sehr auf das spontane und unerwartete...Mit anderen Worten,sie muss halt ein bisschen auf Zack sein,den richtigen Moment abwarten und mich dann überraschen...wie sie's macht?Ich denke,das sollte jeder Frau selbst überlassen bleiben.Deshalb möchte ich jetzt auch nicht mit Ideen um mich werfen...aber ich denke mal das was du bisher so gemacht hast ist auf jeden Fall schon sehr gut und ich glaube es gibt nur wenige Männer die sowas nicht geil finden.

Wichtig ist dann noch,jedenfalls für mich, das es auch echt ist und nicht etwa aufgesetzt oder so,dass der Mann das Gefühl bekommt,dass es eine Art Gefallen für ihn ist und nur zu seinem "Wohl".

Schöne Grüsse.
ich liebe es wenn meine Süße mich mit heißen Dessous überrascht, mir die Augen verbindet, mich ins Schlafzimmer führt (oder woanders *g* und mich dann sanft fesselt. so kann sie sich voll und ganz an mir austoben und ich genieße die vorstellung, nicht zu wissen, was als nächstes kommt.
Erotik ist auch für uns kein Fremdwort. Es darf ruhig auch ein wenig kitschiger, liebevoller und romantischer zugehen. Ich liebe es trotzdem!

Ps: Viele Männer haben das bestimmt noch nicht ausprobiert - aber von Hinten verwöhnt zu werden, ist für mich ein absolutes Highlight. Ob mit den Fingern, der Zunge oder verschiedenem Spielzeug - geiler O garaniert!
Oh, es gibt so viel überraschendes...
...womit man mir eine Freude machen könnte. Ich müßte Bücher schreiben *baeh*

Absolut scharf finde ich, wenn mein Frauenzimmer vor mir von Arbeit zu Hause ist und sich schon ihre geilsten Dessous angezogen hat und mir die Tür öffnet, um mich abzuknutschen. Das sie die geilen Teile an hat, merke ich ja erst, wenn ich ihr in die Hose bzw. unter den Rock gehe *wow*

Einmal in Italien auf einer Schnellstraße von Pisa nach Florenz *ggg* ...au Backe...plötzlich geht mir mein Weibchen an die Lederhose und macht sie auf. Ich musste etwas langsamer fahren und rechts rüber. Anhalten ging nirgendwo. *roll* Ich musste mich ja auf den Verkehr konzentrieren. Oh man, hat mir meine Frau tatsächlich bei Tempo 80 (langsamer ging nicht) so einen geblasen, dass ich nicht wußte, ob ich Männchen oder Weibchen bin. *ggg* Da wir ja in Florenz noch unter Leute wollten, hat sie auch ihr Mündchen nicht weggezogen, als der Lümmel abspritzen musste. Durfte ja nix auf die Hose gehen. Das war der Hammer! *baeh*
Ich denke nicht, dass du etwas Extravagantes ausprobieren solltest, ohne auch nur die Spur zu erahnen, ob ihm das persönlich gefallen könnte. Im besten Fall macht er gute Miene und sagt, dass er sich darüber freut, ganz einfach, um dir nicht weh zu tun.
Kommunikation ist der Schlüssel zu einer Beziehung und ich hielte es für sinnvoll, entweder direkt über seine Vorlieben zu reden (was ich bei seinem Alter aber für eher illusorisch) halte oder, dass du ihn ganz genau beobachtest, wie er auf "dies und das" reagiert.
Willst du wissen, ob er Dessous mag? -> kauf dir welche, leg sie "achtlos" in eine Ecke deines Zimmers, merk dir genau, wie sie dort liegen und, wenn er dich besucht, verlässt du unter einem Vorwand das Zimmer, um ihm Gelegenheit zu geben, diese Dessous genauer zu betrachten.
Kommst du wieder zurück, weißt du, ob er die angefasst hat oder nicht. Hat er nicht, wären Dessous allenfalls nur ein "Naja-Anreger". Hat er ... ok, du hast den ersten Trumpf in der Hand!
Willst du wissen, ob er auf Unterwerfung steht? -> Provoziere beim nächsten Fernsehabend eine kleine Kissenschlacht um die Wahl des richtigen Programms, krall ihn dir und drück ihn in die Kissen, bis du rittlings auf ihm zum Sitzen kommst. Frag ihn dann, WER über das Fernsehprogramm zu entscheiden hätte und kommt vom ihm ein "ich!", dann antwortest du: "falsche Antwort!" und greifst nach hinten an sein bestes Teil, um dann nochmal die gleiche Frage zu stellen. Wenn Ihr dann 10 Minuten später nicht wie die Elche schwitzt und keucht, is nix mit Unterwerfung.
Willst du wissen, ob er auf Sex an ungewöhnlichen Orten steht? -> Stell dich in einem voll besetzten Aufzug mit dem Rücken zu ihm, nimm deine Hände unauffällig nach hinten und berühr das, was er normalerweise ganz gern berührt haben möchte ... dreh dich um ... und grins ihm mit einem schelmischen Augenzwinkern frech ins Gesicht.
Es gibt viele Momente, Situationen spielerisch anzuticken und wenn ihm davon was gefällt, wird ER Wege finden, darauf zurückkommen zu wollen und dann ... dann weißt du zumindest schon mal ein Ding, das ihn rasend macht und dich als sein Göttin der Lust sehnsuchtsvoll anschmachten lässt .
@advicer
Du hast tolle Ideen.
kompliment, advicer!
danke Jungs ;-)
noch zwei Tipps, die "wir Jungs" leider nicht selber anwenden können.
1) Während eines Restaurantbesuches geht die Frau zur Toilette, um sich frisch zu machen, kommt zurück und steckt ihrem Partner wortlos und diskret ihr Höschen zu.
2) SIE wartet darauf, dass er mal angerufen wird und beginnt dann derweil ungeniert an seiner Hose herumzunesteln, während er verzweifelt versucht Kontenance zu wahren.
... und noch ein Tipp für uns Jungs, der bei Frauen meistens gut ankommt:
Freizeitdecke, Sekt, 2 Sektgläser, Snacks, Blümchen, Vase kaufen, einen rührigen Liebebrief schreiben und alles in ein Holzkistchen packen. Die Holzkiste dann an einem romantischen Ort (alte Burgruine?) vergraben oder zumindest unter Astwerk verstecken.
Partnerin an diesen Ort bringen, "weil es dort so schön ist", a bisserle herumlügen, dass dort angeblich die Ritter ihre holde Maid getroffen haben sollen und beim Spaziergehen mit ihr auf die Kiste treffen, die sinnvollerweise SIE entdecken sollte. Während sie die Kiste aufmacht, den Liebesbrief findet und liest, kann der Mann derweil schon mal die Decke ausbreiten und den Sekt öffnen. Normalerweise ist der Rest des Tages dann gerettet ... und der Abend auch [b]breitgrins[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.