Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man liebt lecken
667 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, wie kann man euch verwöhnen?

Kann die
Antwort von musicmze nur bestätigen.
Da ich aber kein Fan von Fesseln bin, haben wir eine kleine aber, wie wir finden, geile Abwandlung.
Wie bereits gesagt: Augen verbunden oder das Zimmer komplett abgedunkelt. Dann verwöhnt sie mich ohne zu sagen was sie vorhat. Das muß ich alles über mich ergehen lassen. Sie anfassen oder zu sagen was sie machen soll ist dabei tabu. Sollte ich es dennoch machen, ist ersteinmal eine Minute Pause.
Gerade wenn man das zum ersten Mal macht gibt es seeehr viele Pausen. Ich kann es dann gar nicht erwarten, bis es weitergeht.
Dabei hat sich dann doch eine waschfeste Unterlage bewährt, weil sich manchmal doch einiges an Druck aufbaut *zwinker*
9 1/2 Wochen
Ich denke da an den Film 9 1/2 Wochen mit der Szene vor dem Kühlschrank. Oder in einem Restaurant: Eine füsselnde Frau im Schritt des Mannes um in heiss zu machen und dann heißen Sex in eine Seitengasse..... Ja da gibt es viele Möglichkeiten.
******nan Mann
170 Beiträge
It's Showtime!
ich komme nach Hause, es ist überall Dunkel, mein Schatz scheint noch nicht da zu sein. Ihr Auto steht nicht da, wo es immer steht und ihr Mantel ist nicht in der Garderobe. Sie ist nicht da, und doch... da im Wohnzimmer, da flackert ein Licht, eine Kerze vielleicht? Wer ist da? Ich trete vorsichtig näher und schaue durch den leicht offenen Türspalt. Leise Musik ist zu hören. Im Wiederschein der Kerze zeichnen sich auf dem Couchtisch nackte Körperteile ab. Sie bewegt sich, nackt, nein... reizvolle Unterwäsche zeigt mehr als sie verbirgt. Eine wunderbar gearbeitete venezianische Maske verdeckt ihr Gesicht. Ist es mein Schatz? Ich kann es nicht genau erkennen, will ich das, nein. Es ist jemand, der mich mit eindeutig zweideutigen aber bestimmten Worten zum Hinsetzen auffordert. "Setz Dich und geniesse die Show!". Ihre Hände wandern über ihren Busen zum Hals. Von dort gehts weiter Richtung Mund. Sie leckt sich die Fingerkuppen und ihr Unterkörper beginnt sich zu den Klängen von Ravels Bolero rythmisch zu bewegen. Ihre Hände gleiten von Ihren Lippen...

So jetzt reichts aber! Alles weitere kannst Du Dir selber aussuchen.

Ist schon klar, kann auch in die Hosen gehen und deshalb ist es wohl schon zu empfehlen, die Ratschläge von advicer zu beherzigen. Denn direkt Fragen find ich schon nicht lustig. Versuch herauszufinden, was ihm gefällt und wenn Du auf etwas stösst, dass er vielleicht mag (Glitzern in den Augen, obwohl er wehement "Aber Neiiiiin!" sagt), dann überrasch ihn damit.
Wenn dein Schatz
den Tag über außer Haus bei der Arbeit ist, ruf in mehrmals am Tag an und flüstere ein ihn paar schweinereien ins Ohr. Mach ihn richtig rattig!
Zieh dir, bevor er nach Hause kommt, etwas schönes an und erwarte ihn mit einen Glas Sekt an der Tür.Ich hoffe der Weg zum Bett ist dann nicht so weit *roll*
********slip Mann
50 Beiträge
Picknick
Hi zusammen,

ich finde es schön wenn meine Freundin mich mit einem schöne Picknick überrascht. Dazu musst nicht mal kochen können. Du brauchst lediglich ne Decke, bissl was zu trinken (Sekt oder Wein) und was leckeres zu naschen (spielen). Denk da so an Trauben, Melone, Kirschen oder Erdbeeren. Schön finde ich es auch wenn sie Massageöl dabei hat um mich zu massieren. Sucht euch ein schönes kuschliges Plätzchen (solltest du natürlich vorher schon ausgekundschaftet haben) und verwöhn einfach deinen Freund unter freiem Himmel.

Find ich sehr schön das Gefühl.
****si Paar
3.198 Beiträge
Meine Frau hat mich mal überrascht, als sie mir beim Einkaufen so nebenbei erklärt hat, dass sie kein Höschen trägt.

Und ein anderes mal waren wir abends nach einem Restaurantbesuch auf dem Weg zum abseits gelegenen Parkplatz und das sagte sie, sie müsse jetzt ganz dringend mal pipi. Da hat sie sich vor die Scheinwerfer gestellt, Rock hoch und hat im Scheinwerferlicht ihren Strahl abgelassen. Das war sehr aufregend.
Wir waren mit dem Moped unterwegs....
als Sie anfing meine Lederjacke zu öffnen und mir dann anfing die Brust zu kraulen... Ich musste mich so megamäßig zusammen reissen, das ich die Kiste unter Kontrolle hielt... An der nächsten "Abfahrt" in ein Wäldchen, vernaschte Sie meinen Ihm dann als Wiedergutmachung....

Aber vorsicht!!!! Ist saugefährlich...
*****LYN Mann
990 Beiträge
@bunny86
...weißt...das kann mann ja gar nicht so genau beschreiben, weil jede frau ist anders, jede beziehung ist anders und es ist immer wieder neu...
außerdem kann es die deutsche sprache gar nicht so genau beschreiben,
hier ein versuch...
sie muss sein wie ein warmer tropenregen am strand einer kleinen insel im südchinesischen meer....sie, die tropfen reizen...mann wird nass...doch irgendwie stört das nicht...mann versucht sich in ihr zu baden...sie läßt es eigentlich noch gar nicht zu...das macht ihn ungeduldig, er blickt hinauf zu ihr, den wolken, formen, die er vorher noch nie gesehen hat...er wünscht sich, dass endlich ein richtiger sturm losbricht...sie, die naturgewalt weiß das und läßt sich zeit....und dann kommt sie mit all der gewalt, die sie besitzt über ihn.............................................................................................
...naja, tastatur...FRUST!!!!
lg BROOK
Überraschung
Also genial wäre zum Beispiel ein kleines Früchte-Buffet auf deinem Körper. Da würde deine bessere Hälfte mit Sicherheit einen ordentlichen Appetit bei der Sache bekommen. Eine Bedingung wäre dass er seine Hände nicht benutzen dürfte.

Ich hoffe ich treffe damit deine Vorstellungen.
Dickes Lob...
...an euch alle! Ich wusste gar nicht, dass auch Männer so kreativ sein können... *baeh*
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin überrscht mich öfters mal!
Wenn ich schon im bett liege und sie kommt grad aus der Dusche hat sie mich schön öfters mit neuen Strapsen überrascht!
Oder einmal hat sie mir ein Fotoalbung von sich mit Nackt Bildern geschenckt wo sie in der freien natur hat machen lassen!
Sie hat immer ne überraschung parat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.