Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Spiel testen

*****aar Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Neue Spiel testen
Hallo,
als wir könnten nicht Swinger 200 mehr von Internet kaufen, haben wir in der letzten 3 Wochen eine ganz neue Spiel ergestellt.
Als wir kein Deutsch sind, haben wir das in Englisch gemacht. Es ist aus Swinger 2000 und 2 andere Spiel basiert. Es gibt 2 Niveau und sehr viele Karten. Man braucht nicht mehr nach der Spiel zu Bett zu gehen als es möglich ist Stundenlang zu spielen mit viele Aktion (in der 2te Stuffe).
Der Spiel kann man 2-10 Leute spielen, Bi oder nicht Bi. Es gibt auch Extreme Aktion (so wie Anal oder Fist) das man wählen kann, aber die sind nicht pflichtig.

Hard Position gibt es auch (mehr als 50) und auch viele lustige Karten.

Wir suchen Leute um zu 4-6-8-10 zu spielen um der Spiel zu verbessern.

Wir suchen auch jemand der eine gute Ubersetzung zu deutsch machen könnte.

Der Spiel wollen wir nachher frei fur alle machen (man braucht nur eine Farbe drucker).

Wenn jemand in unsere alte und grösse mitspielen möchte, bitte uns Bescheid sagen !

LG
Charleen und Julien
Bild ist FSK18
****749 Mann
11 Beiträge
Übersetzten
Hallo,

Also mich würde dieses Spiel sehr interessieren, da man mit so einem Spiel schnell die Atmosphäre und die Stimmung eines Abends mit Gleichgesinnten verbessern kann. Ich würde auch gerne versuchen es zu übersetzen.
Also ich bin auf jeden Fall interessiert an diesem Spiel und würde mich freuen es zu bekommen sobalt es für alle Verfügbar ist

MfG

Manu
******_th Mann
22 Beiträge
hey, ich stimme manu da voll und ganz zu. das spiel interessiert mich ganz genauso, und ich denke das wir die übersetzung zusammen schon auf die reihe bekommen werden. also, wenn ihr noch jemanden sucht, dann meldet euch einfach.
MfG
Exi
Spiel ....
hallo ... wir würden das Spiel gerne mal mit euch testen ...
meldet euch doch bitte mal ...

lg
ute und michi
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Spiel...
Hallo an alle...

Habe ebenfalls lange getüftelt und geschrieben und jetzt ist geschafft und die erste Testversion meines Spiels ist fertig. Ich freue mich ganz besonders, dass sich erste Tester gefunden haben und freue mich auf baldige Resonanz bzw. weitere "Testwillige". Bitte eine PN an mich, wen das interessieren sollte.

Viele grüße storming
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.