Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburger Frühjahrs DOM - Hamburg (01.04.2017)

War ein schöner Abend.
******uls Paar
98 Beiträge
Soooooooo...
wir sind wieder zu Hause.
Was für ein toller Abend. Was für tolle, nette Menschen.
Hava, dass war ein sehr gelungener Abend. Das Wetter hat auch mitgespielt. Alles in allem, einfach Klasse.

LG
Gela & Chris
***HH Mann
3 Beiträge
Auch von mir ein danke....das Du es organisiert hast *dafuer*
juhu,

auch ich bin jetzt zu Hause und fand den abend sehr schön.
Danke
Schöner Abend.
Super Orga, Hava - bester Mann!
*****_HL Mann
42 Beiträge
Sehr schöner Abend
Moin Moin,

auch ich möchte mich für den echt schönen Abend bedanken. Ich fand es toll zu vielen Namen auch mal Gesichter zu erleben. Das das Wetter meist mitgespielt hat kommt noch sehr positiv dazu.

Gutes Nächtle
********ubhh Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
ich bedanke mich an denen die da waren es war ein schöner abend und würde mich freuen wenn ihr bei nächsten dom treffen wieder dabei seit *g*
****47 Frau
49 Beiträge
So, noch nicht ganz fit aber schon mal Zuhause angekommen.
Das war definitiv ein gelungener Abend! Schade fand ich nur, dass sich alles so plötzlich aufgelöst hat *snief*
**********eunde Paar
2.619 Beiträge
Wir sind ja leicht zu spät aufgetaucht (hüstel) - aber das was wir mitbekommen haben war echt sehr
sym­pa­thisch ! *top*

Euch einen schicken Sonntag Abend !
*********take Mann
20 Beiträge
Hat großen Spaß mit Euch gemacht, Dankeschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.