Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche und Bedürfnisse NICHT befriedigen - Warum?449
Viele Frauen und Männer sind frustriert weil ihre Partner und…
zum Thema
Sexuelle Phantasien und Geheimnisse138
Wir alle haben sexuelle Phantasien, Wünsche oder auch ein kleines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr einen rasierten Nacken/Hinterkopf erotisch?

Findet ihr einen rasierten Nacken/Hinterkopf erotisch?
Wie findet Ihr Frisuren mit einem rasierten Nacken (nape undercuts)?
Gibt es hier Damen, die einen rasierten Nacken/Hinterkopf haben?
Wie verändert sich dadurch Eure sexuelle Erregbarkeit?

Die Wirkung auf mich ist enorm, wenn ich so etwas sehe und anfasse.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
ich nicht...
Aber mich würde schon interessieren, was dich daran erregt und warum sich das sexualempfinden der Frau dadurch ändern soll. Nacken wird doch nicht gefühlempfindlicher dadurch oder!? Geht es dir darum die Haut zu spüren oder ist das was rein optisches?
Doch schon
Zu Deinen Fragen. Allein dadurch, dass wenig oder keine Haare mehr am Hinterkopf sind entsteht ja mehr Kontakt. Und rein optisch finde ich das auch sehr erregend.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Vielen Dank für deine ehrlichen Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.