Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Am Gang einer Person auf Qualitäten im Bett schliessen?25
Mir hat mal eine Feundin erklärt worauf sie bei einem Mann achtet.
zum Thema
Ein tolles Bett ist das beste Sex-Spielzeug! Tipps gesucht16
Ein neues Bett muss her! Und weil Sex ja doch recht häufig im Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettfesselset

******015 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Bettfesselset
Moin,

ich bräuchte mal bitte eine Kaufempfehlung für ein Bettfesselset. Hatte bisher das California Exotics Scandal Bett Restraint Kit, war davon aber aufgrund von Qualität und Preis wenig begeistert, es soll schon etwas widerstandfähiger sein.

Hat da einer von euch eine Kaufempfehlung ?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das Bett es zulässt: wie wäre es mit Ösen, die ins Holz geschraubt und Ledermanschetten, die dann mit Karabinern festgemacht werden? Je nach dem könnte man auch Seile oder Ketten an den Bettbeinen oder sonst wo befestigen.

Den Bettfesselsets traue ich jedenfalls nicht :).
Bettfesselsets
Den Bettfesselsets traue ich jedenfalls nicht :)

Als Alternative gibt es noch Mala Bett-Fixiergurte von McHurt (Bondage-System "Mala"). Jedoch ist man schnell bei >= 200,- € (Gurte + Fesselmanschetten) *floet*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Bei McHurt würde ich übrigens so oder so die Manschetten kaufen :).
Handfesseln - Bettfesselset
Bei McHurt würde ich übrigens so oder so die Manschetten kaufen :)

Man sollte das auch in Relation sehen, wer seinen Partner gelegentlich ans Bett „fesseln“ möchte, kann sich auch einfach Handfesseln (Patientenhalter) im Pflegebedarf besorgen.

Die sind innen mit Synthetik-Fell gepolstert (Klettverschluss) und der Edelstahl-Ring ist groß genug - um auch ein Tuch zum Fesseln am Bettgestell zu benutzen *floet*

4 Stück kosten ca. 10 € - Eine bessere Qualität bekommt man nicht für das kleine Geld!
Bettfesselset
hast Du schon mal bei amazon gesucht , hab da mal eins gefunden das sah günstig und gut aus.

viel grüße und ich würd ich auch mal fesseln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.