Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zum Thema
Männer in Damen-Dessous... wie schlimm ist es...?!226
Mal abgesehen von meinen anderen Fetischen trage ich gerne Damen…
zum Thema
Wo finde ich gute Dessous und Korsagen für große Brüste?11
Ich bin leider ) mit einer ziemlich großen Brust gesegnet ;-) Leider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo findet man Dessous für den Herrn?

*******014 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo findet man Dessous für den Herrn?
An die Damen unter euch...
Ich finde es sehr, sehr anstrengend als Herr schöne dessous zu finden, die nicht gerade ein tanga o.ä. sind zu finden...

Habt ihr da was?
Und wie ist eure Meinung dazu?
Definiere "schön".
Was genau suchst Du denn?
spitzenjunge.de
Ganz ehrlich?

Kann mit dem Begriff 'Dessous' im Zusammenhang mit Männern nicht wirklich was anfangen. Ja, ich weiß, der Begriff kommt aus dem Französischen und bedeutet 'das, was drunter ist'. Dennoch ist der Begriff für mich weiblich geprägt. So viel vorab.

Bei Männern empfinde ich weniger ist mehr. Will meinen:
• Farbe: Schwarz, keine Muster!
• Form: Pants
• Stoff: Gute Baumwollqualität
Et voila!
*********cken Mann
78 Beiträge
Da rasieren sich die Mädes den ganzen Körper, schwingen sich in die tollsten Desous und stöckeln den ganzen Abend in Heels durch die Clubs nur um uns Männern zu gefallen und was machen unzählige Männer, Baumwollschlüpper 0815 samt XY Schlabbershirt. Dabei gibt es ganz viele schöne Sachen, reichlich Hersteller stellen für jeden Geschmack Kleidung her.

Hersteller wie Manstore, Olaf Benz, Mundo Unico, Body Art, Noir Handmade, Supawear, WildmanT, Jor, uvm.
Einfach mal sexy Herren Unterwäsche in google eingeben *zwinker*

Und es soll jetzt keiner kommen und sich über nen Preis von 30 Tacken für nen Schlüpper beschweren, schaut mal was tolle Wäsche oder Kleidchen für Frauen kosten.
Anm.: Trotz Baumwolle als Stoff habe ich hier nicht von dem eben beschriebenen Baumwoll-Schlabberlook gesprochen! grusel Dachte, das wäre klar.

Und ja, das Ensemble darf gerne auch was kosten. Frau sieht und fühlt den Unterschied!

Mir ging es in der Hauptsache um die Form und die Farbe.

Aber... to be honest: Im Club, ein Mann ist für mich richtig gekleidet in dunklem Anzug und Hemd. Dazu qualitativ passend die Unterhose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.