Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?634
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stuffing

Stuffing
Hattet ihr schon mal ausgefallene Ojekte in euerer Pussy und was war das Gefühl dabei??

Welche dieser Objekte habt ihr scho ausprobiert (könnt gerne noch andere Hinzufügen):

1. Flasche
2. Panty
3. Lingerie
4. Dosen
5. ganzen Arm (wie weit??)
6. Fuss
7. Handy

usw....

Ich bitte um eine ehrliche Antwort da es mich interessiert wie Frau sich dabei fühlt. (erregt es euch oder turnt e nur ab??)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Darf es auch...
etwas Obst oder Gemüse sein ?

*zwinker* von den Frenchs
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Handy
Joa,.....
hab den Vibrationsalarm eingeschalten und mich dann vom Festnetz aus selbst angerufen. *haumichwech*
******973 Frau
215 Beiträge
Banane ist toll. Am besten mit Schokososse.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
und dann langsam aus der Muschi lutschen. *schleck*


*zwinker*
******973 Frau
215 Beiträge
Genau so
am besten Schokolade warm machen Banane rein tauchen und dann das Loch füllen
Banane mit Schokososse hab ich noch nicht probiert.
Guter Tipp für einen leckeren "Nachtisch"... *ggg*
Lasst das mal nicht die Weight-Watchers lesen......

oder vielleicht rechnen die auch vorher die Kalorien für so eine Nummer aus *g*
@Blutsauger
Ne ich würde die Punkte rechnen *g*. Aber ohne Schokosoße wäre es doch dann schon wieder WW-freundlich *ko*
Aber ich mag doch gar keine Bananen *snief*

aber dafür Schokosoße *g*

Darf ich mich mal ob meiner Unwissenheit outen und was fragen?

Was ist eigentlich Punkt 2 Panty und was ist Punkt 3 Lingerie?


Würd ja schon gerne wissen, was ich mir alles antun könnte.
*******1_67 Mann
25 Beiträge
Also ich hatte schon die fernbedienung, unterhöschen und auch mal nen Schneebesen in der Pussy. Die obligatorische Gurke war auch schon dabei. Hat sich alles sehr geil angefühlt. Gruß steffi
Huhu!

Also, ich sage nur: hmmmmm Eiswürfel *zwinker*

Ich will ja keine Eigenwerbung machen, aber ich finde dieser Thread passt gerade dazu:

frauen in der küche...

LG

mana
die obligatorische Gurke
war schon drin, wie einige andere auch Bananen (zwei Stück hintereinander reingeschoben; ohne Schokosoße), war ein geiles Gefühl, Absatz von Pumps und eine Colaflasche 0.33 Liter.
Alles angenehme Erlebnisse und Gefühle.

Frivole Sie
@Blutsauger
@*******ger

Zitat:

"Was ist eigentlich Punkt 2 Panty und was ist Punkt 3 Lingerie?"

Panty ist ein Höschen, Schlüpfer, Slip, Unterhose
Lingerie ist Unterwäsche, Dessous (gemeint ist auch mal ein Unterhemd u. ä. (andere Kleidungstücke ausser nur Höschen) in die Vagina zu stecken)
*******_hb Frau
37 Beiträge
@ Frivoles_Paar
das mit den 2 Bananen klingt extrem spannend. gehen die nicht kaputt bevor die eingeführt sind?
Neuland
sicher geben die Bananen nach. Es wird so etwas wie "Bananenbrei"
daraus. Aber das ist für uns ja das Geile an der Sache.
Für beide eine irres Gefühl beim .....F......

Frivole
***ei Frau
140 Beiträge
mhh Flasche, Banane, Eis, Slip, Gurke Eiswürfel und Absatz von den High Heels
Huch. Sowas ist uns noch nicht in den Sinn gekommen. Find ich jetzt auch nicht so verlockend. Bei mir beschränkt sich die Erfahrung auf Schwanz, Finger, Zunge, Liebeskugeln, Vibrator...
Aubergine
Auberginen sind einfach klasse. Die flutschen auch ohne Gleitmittel und gibt es von klein bis GROSS.
sicher geben die Bananen nach. Es wird so etwas wie "Bananenbrei"
daraus. Aber das ist für uns ja das Geile an der Sache.
Für beide eine irres Gefühl beim .....F......

Frivole
Eine geschälte Banane?? Und dann in das Mus rein? Oder wie, bin gerade perplex...
Erdbeeren geht auch!
Dann doch lieber Erdbeeren und mit einem langstieligen Cocktaillöffel wieder rauslöffeln oder rausdrücken, dann mit etwas Eis pürieren und fertig ist der besondere Longdrink!
Alina
genau so. Warum perplex. Es gibt nichts was es nicht gibt.

Einfach mal testen.

Frivole
Frivoles Paar:
Nee, dazu ist mir meine Scheidenflora zu heilig. Da möchte ich bestimmt kein Fruchtmus drinhaben. Kriegt man ja auch schlecht wieder raus. Aber jeder, wie er möchte. *g*
*****_rp Frau
26 Beiträge
Von Flasche
über Gurke, Küchentuchhalter (Marmor), Vibrator(sowieso) bis hin zum Fuß meines Schatzes. Er hat übrigens Schuhgröße 42.
Hätte nicht gedacht, dass das so geil sein könnte, einen Fuß in meinem Schneckchen zu haben.
Allerdings sollte man auf gepflegte Füße achten... *ja* , damit keine "Überraschung" hinter her kommt.

Geile Grüße
Mauss
@ bellini:

Joa,.....
"hab den Vibrationsalarm eingeschalten und mich dann vom Festnetz aus selbst angerufen."

Der ist klasse - bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen *haumichwech*

also ich bevorzuge Vibras und kleine Kugeln *crazy*

und natürlich die Finger und den Schwanz von meinem Mann *pimper* den kann eigentlich nichts und niemand toppen beim poppen ! ! !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.