Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern - Treffen - Wilhelmshaven Umland (31.03.2017)

*****Lee Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern - Treffen - Wilhelmshaven Umland (31.03.2017)
DIE Gelegenheit, sich real kennenzulernen
Wir machen jetzt mal den ersten Schritt und laden euch ein zum Kennenlern-Treffen für Joyclubmitglieder aus der Region Ostfriesland, Wilhelmshaven, Oldenburg und umzu.
Wir möchten mit euch in einem Lokal, bei einem guten griechischen Essen, einen lustigen Abend verbringen.
Vielleicht kann sich aus diesem ersten Treffen ja auch ein regelmässiger Stammtisch entwickeln.

Der Wirt hat uns angeboten, uns für 14 Euro/Pers. ein leckeres Essen zu zaubern. Wir kennen ihn gut und können das Essen da uneingeschränkt empfehlen. Getränke werden dann je nach Verzehr extra mit Jedem abgerechnet.
Die maximale Teilnehmerzahl wird 25 Leute betragen.
Nach Anmeldung bekommt ihr von uns unsere Kontonummer. Erst nach Überweisung der 14 Euro/Pers. habt ihr euch einen Platz verbindlich reserviert und bekommt von uns die Adresse.
Leider lässt sich das mit der Vorabüberweisung nicht anders regeln, denn wir können keinen Platz für 25 Leute reservieren und am letzten Tag fällt dann der Hälfte der Angemeldeten ein, dass sie doch nicht können.
Bei Absagen bis zu einer Woche vorher bekommt ihr euer Geld vollständig zurück überwiesen. Bei späteren Absagen nur dann wenn sich für euch ein Ersatz findet.

Wo? Lokal im Umland von Wilhelmshaven
Wann? 31.03.2017
Uhrzeit? 19.00 Uhr
Preis? 14,00 €/ pro Person für das Essen
Getränke werden je nach Verzehr vor Ort extra abgerechnet.
Dresscode: Kommt so wie ihr euch wohlfühlt. Denkt aber dran das es sich um ein öffentliches Lokal handelt.


Kennenlern - Treffen
DIE Gelegenheit, sich real kennenzulernen

Wilhelmshaven Umland, Niedersachsen
31.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern - Treffen



Vorher überweisen?
Warum muss man vorher überweisen? Ist doch bei einem öffentlichen Lokal nicht nötig.
Gibt es dafür bestimmte gründe?
*****Lee Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mausmond...
Wie oben im Text geschrieben:
Leider lässt sich das mit der Vorabüberweisung nicht anders regeln, denn wir können keinen Platz für 25 Leute reservieren und am letzten Tag fällt dann der Hälfte der Angemeldeten ein, dass sie doch nicht können.
Es ist ein Lokal was immer sehr gut besucht ist. Ohne Reservierung ist es da für 2 Leute am Wochenende schon schwierig, einen Platz zu bekommen. Wenn ich jetzt 25 Plätze reserviere weil sih so viele anmelden und dann an dem Abend fällt der Hälfte ein das sie doch keine Lust haben und kaum einer sagt ab (haben wir auf anderen Veranstaltungen schon oft erlebt) dann ist das für ihn ein nicht tragbares Risiko.
Wir denken das ist verständlich *g* Und wenn man zu seiner Anmeldung steht und auch wirklich dabei sein möchte, dann sollte das ja auch kein Problem sein *g*
Liebe Grüße
Maggy und Detlef
*******yer Mann
16 Beiträge
Komme gerne
Also ich finde, das ist eine sehr schöne Idee *top* . Euch beide kenne ich ja schon *kuss* und freue mich darauf, noch mehr Leute kennenzulernen. *zwinker*

Claus
Danke
Leider können wir so nicht planen und können nur kurzfristig zusagen da ich nie weiss wie lange ich abends arbeiten muss.

Das ist under Problem in der Woche.

LG
*****Lee Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
@ Mausmond

ja wie gesagt... es lässt sich leider nicht anders händeln. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und wisst ca eine Woche vorher wie der Arbeitsplan aussieht *g* Dann könnt ihr euch ja noch anmelden wenn noch Plätze frei sind.
LG
Maggy und Detlef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.