Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
129 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+ FemTopParty - DAS Orginal am 25. März 2017+ - Wülfrath (25

Auf der "FemTopParty 2018" ...
*******arty
28 Beiträge
Themenersteller 
+ FemTopParty - DAS Orginal am 25. März 2017+ - Wülfrath (25
Die erste "FemTopParty" in diesem Jahr !
FemTopParty + Die exklusive Nacht für dominante Frauen am 25.03.2017

Diese Party ist eine Privatparty und eine "geschlossene Gesellschaft".

Die "FemTopParty" ist ein Femdom-Event der Extraklasse welches es nur dreimal im Jahr gibt !

+ Die erste "FemTopParty" in diesem Jahr +

Eine exklusive Nacht für Frauen,
welche selbst bestimmen möchten was sie wollen.


* Daher sind dominante Frauen wieder kostenfrei eingeladen *

Viele sagen: Ein Top-Femdom-Event mit einem w/m Verhältnis von 1 zu 1 !

+ Die Anmeldungen von Paaren (Sie Dom, er sub) werden wie immer bevorzugt +


Das Motto der "FemTopParty" setzt sich zusammen aus den Worten "Female" und "Top",
was heißen soll, dass in dieser Nacht nur die Weiblichkeit das Sagen hat.

Die "FemTopParty" ist eine exklusive "All Inclusive"-SM-Party mit großer und reichhaltiger Getränkeauswahl
sowie mit sehr vielen Leckereien/Köstlichkeiten vom Büffet.

Für Einzelpersonen gilt:
Für jede einzelne Frau die sich per Email anmeldete, kann ein einzelner Mann
eine Zusage erhalten, bzw. umgekehrt.
Jeder Mann (egal ob als Paar oder Einzelperson)
hat somit immer den Betrag für ein Paar zu entrichten (siehe unten).

Alle dominanten Frauen sind daher wieder kostenfrei eingeladen!

Auf der letzten "FemTopParty" hatten wir ein abolut ausgelichenes Verhältnis (d.h. 1 zu 1)
von Frauen zu Männern, eine sehr gute SM-Stimmung und es wurde viel "gespielt".

Die Partyinfos zum 25.03.2017:

Einlass: diesmal schon ab Uhr 19:00
Begrüssung, Essen und Partybeginn: nach Uhr 20:00
Bühnenvorführungen: z.Z. noch in Planung

Die "FemTopParty-Spielregeln":

1.) Teilnahme:
Exklusiv für dominante Frauen und devote Frauen und Männer.

2.) Kleiderordnung:
Jede(r) Sub trägt mindestens ein Halsband.

3.) Dresscode:
Wir wünschen uns wieder eine ästhetische "Spielparty" mit schönen Outfits.
Dazu zählen selbstverständlich Leder, Latex, Lack, Lycra, Seide und Satin,
aber auch alle anderen, dem Motto angemessenen Stoffe.

4.) Geschlechter:
Da diese Nacht für dominante Frauen ist, wird es keinen Einlass für dominante Männer geben.
Es können sich neben devoten Männern auch devote Frauen, Transsexuelle/TVs anmelden.

5.) Anmeldung- und Kostenregelung:
Dem Motto entsprechend sind wiedermals alle dominanten Frauen kostenfrei eingeladen.
Jeder Mann (ob als Paar oder Einzelperson) hat daher den Betrag für ein Paar zu entrichten.
"All Inclusive" sind alle Getränke und Köstlichkeiten.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass die "FemTopParty" in erster Linie für Paare und Einzelpersonen gedacht ist,
die sich in exklusiver Atmosphäre ausleben möchten.

Einzelpersonen ohne Partner können daher nur nach Anmeldungsstand (w/m) eine Zusage erhalten!

Der Lokation in Wülfrath hat folgende BDSM-Austattungen:

Andreaskreuze
Pranger
Showbühne
Darkroom
Käfig
Gynstuhl
Streckbank
Bondagerahmen
• ...
sowie diverse Umkleidemöglichkeiten,
Dusche und auch eine Garderobe.

Wichtige Hinweise:
Da zu dieser Privatparty ausschliesslich Privatpersonen eingeladen sind wird es selbstverständlich keine Spielgarantie geben!
Einlass können nur für volljährige Personen ab 18 Jahre erhalten!


+ FemTopParty - DAS Orginal am 25. März 2017+
Die erste "FemTopParty" in diesem Jahr !

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
+ FemTopParty - DAS Orginal am 25. März 2017+



******_71 Mann
62 Beiträge
Einlass
Ich habe eine Frage, möchte gerne die Party besuchen habe aber noch nie so eine Party mitgemacht. Habe schon lange ein sehr großes Verlangen nach Fetich würde auch gerne mit machen. Würde mich sehr freuen eine zusage zu bekommen.
Auf der "FemTopParty 2018" ...
*******arty
28 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ...
Die "FemTopParty" ist seit langem schon für das sehr ausgewogene Verhältnis
zwischen Frauen und Männer bekannt.

Aus diesem Grund werden die Anmeldungen von Paaren wie immer bevorzugt.

Bisher waren fast alle dieser SM-Partys ausgebucht und es wurde sehr viel "gespielt".

Der grösste Teil der Anmeldungen erfolgt(e) per Email.
Es sind 12 Singlemänner angemeldet und kein einziger bietet einer Dame eine Mitfahrgelegenheit an?!? *oh*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Echt unglaublich....*fiesgrins*
*********Slave Paar
82 Beiträge
Lady Redlips
Leider kam das fur Mir zu spat😢
Noch bin ich zuhause und kann abgeholt werden. *g*
*********2014 Mann
55 Beiträge
Werte Lady Redlips

Mache mich gerade auf den Weg könnte einen Umweg über Essen machen

Wird dann zwar etwas später auf der Party aber was tut man nicht für eine Lady.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
*bravo*
*********2014 Mann
55 Beiträge
Meine Nummer haben Sie per CM erhalten ... fahre auf jedenfall an Essen vorbei.

LG - Marco
DANKE für die TOLLE Play-Party!

Ich habe begeistert dem sehr intensiven Spiel der Paare zugesehen und die kühle Eleganz und sadistische Dominanz von drei schwarzhaarigen Damen bewundert. *blumenschenk*

Auch die devoten Singlemänner konnten durch ihr gutes Verhalten, ihre sexuelle Hingabe und ihren Charme auf ganzer Linie glänzen.

So beeindruckende, authentische & intensive "Action" durfte ich schon ewig nicht mehr erleben! Am meisten genossen habe ich den Anblick der zwei zusammengebundenen Sklaven, den Strapon und das Genital-Spanking. *top*

TOP VERANSTALTUNG, auf der 99,9% der Gäste aktiv wurden! Perfekt durchdacht, engagiert begleitetet durch den Veranstalter, der ein präsenter, guter Gastgeber war und natürlich durch Rebekah und das aufmerksame, schnelle & effiziente Team des Dream Heaven, das wie immer, kulinarischen Genuss & Top Bar-Service lieferte.

Freue mich sehr auf die nächste!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.