Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3782 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-members/nonmembers all-in-Party ab 19 Uhr - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
JOY-members/nonmembers all-in-Party ab 19 Uhr - Hattingen (1
CASPA HOUZER am 15. April 2017, unsere zweite JOYclub-Mega-Veranstaltung im neuen Jahr
[h4]SPEZIAL-MEGA-EVENT für JOY-clubber und alle die es eventuell mal werden wollen[/h4]

Auftaktparty zur "WILDEN OSTERNACHT" am Sonntag

[h4]CASPA HOUZER am 15. April 2017, unsere zweite JOYclub-Mega-Veranstaltung im neuen Jahr[/h4]

Mit freundlicher Unterstützung des JOYclubs freuen wir uns sehr, dass wir den Mitgliedern des JOYclubs und unseren Gästen heute eine solche Veranstaltung im STEINENHAUS anbieten können.
Dieses Swinger-Event ist nicht nur für JOYclub-User offen, sondern auch für alle diejenigen Paare und Singles, die später eventuell mal JOYclub-Mitglied werden wollen. Das Team vom STEINENHAUS informiert Euch gerne.
Als Willkommensgruß halten wir für Euch am Empfang Fan-Artikel, die uns der JOYclub speziell für diese Party zur Verfügung gestellt hat, zur Weitergabe an unsere Gäste bereit.

Um Punkt 19:00 Uhr fahren wir das massive Eisengitter des STEINENHAUSES hoch.

[h4]OSTERSAMSTAG[/h4]
Guten Abend, liebe BUNNY'S.....

*hand*
Kleines STEINENHAUS-Dankeschön:
Den 10 ersten Damen die im Bunny-Kostüm erscheinen, schenken wir einen großen SCHOKO-OSTER-HASEN.

*achtung**alarm*
Unser sehr beliebter PRALINEN-BOY * Michael wurde wieder verpflichtet und wird Euch mit süßem, salzigen, und Likören verwöhnen


*alarm* SEKTEMPANG
*alarm* ab 20:00 Uhr Gourmet - Abendbuffet
*alarm* Sweet Candy Table Bar
*alarm* ab 21:00 Uhr Disco-opening
*alarm* ab 21:30 Uhr Swingersauna
*alarm* MASSAGEN (Wunschterminliste)

*hand*
SCHON AB 19:00 UHR BIS IN DEN FRÜHEN MORGEN SIND SÄMTLICHE GETRÄNKE UND SPEISEN PAUSCHAL IM PARTY-PREIS ENTHALTEN

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

SAUNABETRIEB MIT AROMAAUFGÜSSEN AB 21:30 UHR

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

Unsere Bitte an die Soloherren:

N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Solodamen und Pärchen auch wieder zur nächsten Motto-Party erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



PARTY - ALL - INKLUSIV - PAUSCHAL - PREISE*:

Solo-Damen 15,- € (mit JOYclub-Rabatt)
Pärchen 45,- € (mit JOYclub-Rabatt)
Solo-Herren 50,- € (mit JOYclub-Rabatt)
T S / T V 25,- €

*Massagen sind nicht im Pauschal-Eintrittspreis enthalten. 30min. kosten 10,- €

*hand**hand**hand*Wir bitten Euch um frühzeitige, und vor allem verbindliche Anmeldung damit wir planen können. Sollte Euch etwas dazwischen kommen, so meldet Euch auch bitte ab, damit andere Gäste Euren Platz einnehmen können bzw. nachrücken dürfen.

DAS GESAMTE STEINENHAUS-TEAM FREUT SICH AUF EUCH UND AUF DIE PARTY


JOY-members/nonmembers all-in-Party ab 19 Uhr
CASPA HOUZER am 15. April 2017, unsere zweite JOYclub-Mega-Veranstaltung im neuen Jahr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
15.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
JOY-members/nonmembers all-in-Party ab 19 Uhr



na noch besser kann ich nicht in meinen geburtstag feiern. *zwinker*
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Samstag ist es wieder soweit
da ist der Hausfotograf im Steinenhaus und wird auf Wunsch für euch schöne Fotos digital festhalten . *smile*
Wie gewohnt von mir werde ich nicht wild rum fotografieren, sondern nur auf Aufforderung *g*

Ein Stick wäre von Vorteil und falls doch vergessen habe ich CD´s dabei .

Die Fotos werden nach der Veranstaltung wieder von mir gelöscht, somit es nur eure sind .

Also bis Samstag *freu*

Euer Knipser Uwe *knips*

Ihr findet mich vorne im Eingangsbereich *top*
Begleitung gesucht :)
nette Sie hier die mich begleiten mag? wenn ja gerne pn *g*
Stehen in den Startlöchern:-)
Freuen uns auf alle die wir kennen und auf neue Gesichter/ fremde Haut *g*
Profilbild
******Art Mann
645 Beiträge
Die Häschen
warten auf euch

*g*

*knips* Uwe
*********y7475 Mann
203 Beiträge
Lächel😉
Ich schmeiß mal ein 💋 danke hier rein 💯% gelungener Abend-ein tiefes heißes Grinsen an die Jungs 😉
Das Team wieder zu 💯% tolle Arbeit * extra für eure leckere sehr gut organisierte Veranstaltung 👍
Mit geiler Vorfreude erscheint man wieder zum feiern 💋 *dafuer*
Super
Toller Abend.
Super Gäste. Wir hatten viel Spass. Allerdings könnte es etwas wärmer sein. Schade das die Terassen Heitzer aus waren. Ansonst super gelungener Abend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.