Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NAKED Society of Ux
319 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NAKED MONDAY im Planet X - Ludwigshafen/Rh. (20.03.2017)

Info
Das Ziel naht!
Noch ne frage in die Runde:
Nackt sein ist Pflicht, oder?
Klar..,
Heißt doch naked monday *lach*
Bekommst ja noch ein Handtuch... *zwinker*
Nun, ich finde das ja gut, wenn auch wirklich alle nackt sind, manchmal gibt's immer Ausnahmen, welche ich nicht so gut finde!
Dann passt es ja!!! 👏😉
Fazit
Sehr schönes Kino! Netter Empfang!
Leider viel zuviele aufdringliche Männer!
War mal wieder wie beim Schlussverkauf, unglaublich!
Tipp an die Männer: haltet doch mal Abstand, die Damen zeigen euch schon ob Interesse besteht! Aufdringlichkeit ist ein großer lustkiller!!!!
Bei einem GB mag das anders laufen!
Dann bis zum nächsten mal! Freu mich!
Nettes Paar (asiatische Lady)
Hallo
war ein kurzer aber guter Besuch.
Wäre schön wenn sich das Paar mit der asiatischen süßen Maus das mich mit ins Separee genommen hat, melden würde. Euch würde ich gerne mal wieder treffen.

(ich war der der den Zettel verlegt hatte *zwinker* groß und dunkle Haare)

Grüße Pablo
Mmmmh Asiatin
Die Männer sind teilweise furchtbar.
Ich war am letzten Freitag im Planet X.
Dass es voll werden würde und die Relation Frau oder Paar zu Mann nicht passen würde- offensichtlich. Das kann ich ab.
Aber: ein paar mit junger, langhaariger Dame wollte oben im Gang schon beginnen, ich stand zufällig da und so sehr nah dran.
Meine Frage, ob ich die Dame streicheln darf wurde nett bejaht- da brachen alle Dämme.
Ein kleiner Südländer in hellem Pulli ( ichvhoffe du erkennst dich wieder)griff über mich drüber, an mir vorbei..in einer unverschämten Art und Weise, dass der Mann des Paares bat, etwas langsam zu machen.
Als die beiden weiter machten, drückt sich der Typ mit Gewalt zwischen mich und Wand hindurch, dass ich fast auf das Paar Stürze und sich der Mann an der Theke stützen muss. Das war natürlich zuviel- das Paar brach völlig zurecht ab und geht alleine in eine Kabine. Was macht der Türke? Steigt wieder hinterher - null kapiert.
Entweder der Betreiber passt da besser auf oder ich schiebe ihm demnächst eine- furchtbar und unbelehrbar. Solche Idioten gehören da nicht reingelassen oder wieder raus geworfen. Sie vermiesen jede Situation und Stimmung.
Jetzt könnt ihr schimpfen wie ihr wollt- ich habe nichts gegen Ausländer!!! aber gegen unverschämte Menschen- egal woher sie kommen.
Danke an die Damen und Paare!!!! Lasst euch wegen solcher Einzelfälle nicht abhalten. Wenn ich mir den schnappe, ist das in einer ruhigen Ecke *g*
Passt nicht hier her
Ich war heute Abend im Planet. Da war so ein komischer Typ mit angeschnalten Brüsten usw. Und jedes mal ist er an mir vorbeigelaufen und hat sich 3mal auf den Arsch geklatscht.
Widerlich sag ich nur.

Das neeeervt.
Ich fand das Herden Verhalten der Männer die wie Trampel Tiere einem Paar hinterher laufen einfach mehr als schrecklich!!
Ich als Solo Frau konnte da nur den Kopf schütteln daß sich dann auch noch alle anstellen und durch kämpfen
Aber wohl doch einfacher bzw primitiver als mich anzusprechen!!
Werde dann einfach diesen Event das nächste mal NICHT mehr besuchen!!
Interesse an einem Privatevent?
So, ihr lieben!
Das Kino ist ja echt ganz gut, sehr sauber und sehr sympathische Betreiber!
Die wissen ja leider nicht wie manche Typen ticken! Daher geht ja der Appell an die komischen Typen, nehmt euch doch mal etwas zurück und achtet mehr auf die Zeichen der Damen bzw. Ladys!
Nun zurück zu meinen Gedanken:
Es gibt ja Männer sowie Damen und Paare die einfach mal zwanglos Spaß haben möchten! Wie immer gilt, die Sympathie und Chemie entscheidet!
Lasst uns doch gemeinsam was stilvolles auf die Beine stellen! Ja? Ich organisier da gerne was, wo die Ladys nicht billig verfolgt, betatscht oder sonst was werden!
Wer ist dabei? Bitte melden!!!! Danke und gute Nacht an all die, die das verstehen und gerne erleben wollen!
Hast mir ja deinen kleinen Prinzen hier angebotenen ab 14 uhr aber dann wohl zu feige mich anzusprechen... Und da sollten ich vertrauen haben in ein privat event??
Dazu bin ich schon zulange in der Szene als daß ich noch was glaube.,,.,
********7126 Mann
200 Beiträge
Tja.... Die Hundebande drehte wieder vollig am Rad wenn ein Paar oben im Kino unterwegs waren.
Lustig, fand ich die Kerle die Wichsend vor verschlossener Türe stand als das Paar in der Kabine war.

Naja ansonsten war es eine geile Atmosphäre, hatte mir leckeren Jungs meinen Sex Fun.
Freue mich wieder auf nächsten Monat 👍👍😆😆
@blowmymind
Was passt nicht hierher? Mein Beitrag?
Wo bitte soll er denn sonst hin passen?

Mich stören weniger die, die du "widerlich" empfindest. Sie wollen ihren Fetisch oder Lust ausleben - die kann ich, wenn ich möchte, ignorieren oder bitten mich nicht anzusprechen. Das passiert ohne viel Aufhebens und funktioniert auch.
Was nicht funktioniert sind die notgeilen Drängler, die das Maul nicht aufbekommen, mal ein Paar oder eine Dame anzusprechen.

Nochmal zu meinem Beitrag: ich denke, dass hier der Betreiber, der ein super sauberes Kino zu Verfügung stellt, hinsichtlich des Verhaltens auch mal regulierend eingreifen sollte.
Bei einem Bukkake oder Gangbang-Abend sind da so viele Männer, da sollte für die Ordnung auch was hängen bleiben - im Sinne von "Aufpassen" und ggf. maßregeln.
ich bin weit davon entfernt, handgreiflich zu werden. Das Hausrecht üben andere aus *g*
@Remember Max
Du hast in deinem Beitrag vom Freitag gesprochen. Und freitags findet kein Naked Monday statt. Darum ging es mir.
Das hier ist ein Thread für den Naked Monday und nicht um sich über das Kino auszutauschen.
Ansonsten pflichte ich dir ja bei.
Ok - das hatte ich nicht verstanden :-)
Ich denke aber, dass die Männer sich ähnlich verhalten *snief*

Waren wirklich alle nackt oder gab es "Verweigerer"? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.