Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen II - Hagen (30.04.2017)

****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Das Küken geht brunchen II - Hagen (30.04.2017)
Bikerbrunch
Nach aktuellem Stand können 40 Personen teilnehmen, bei Bedarf wird Rücksprache mit dem Veranstaltungslokal gehalten und die Teilnehmerzahl erhöht.

Hallo liebe Biker,

heute muss beim Training für die Bikinifigur ein Päuschen eingelegt werden, denn wir treffen uns wieder zum Brunch. *muffin*

Hier kann man sich schon mal zwanglos beschnuppern, Benzingespräche führen, neue Freundschaften schließen und vielleicht auch die ein oder andere Tour planen. *sonne*

Los geht's um 10 Uhr (nach Rücksprache ggf. früher, dann bleibt mehr Zeit zum fahren) das Buffet steht mit kalten und warmen Speisen bis ca. 14 Uhr zur Verfügung, Kaffee, Tee, Milch und O-Saft sind inklusive. *muffin*
Der Preis beträgt für das wirklich umfangreiche Buffet ca. 16€ und wird direkt vor Ort von jedem selbst entrichtet.
Die Personenzahl beschränkt sich auf 40 hungrige Menschen.

In der Gestaltung der Routen seid ihr frei, es finden sich aber bestimmt für jeden Fahrstil und für jeden Routenvorschlag Mitfahrer/innen. *biker*

Solltet ihr auch kleine Gäste mitbringen wollen, teilt mir dies bitte bei der Anmeldung mit, die Location ist Familienfreundlich. *baby*

Ich freue mich darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und vielleicht den ein oder anderen begrüßen zu dürfen, bei dem es beim letzten Mal nicht geklappt hat. *g*

Die ist KEINE Swingerveranstaltung!





Die genaue Adresse der Location wird nur den Teilnehmern der Veranstaltung bekannt gegeben. Eine Freischaltung erfolgt einzeln durch die Veranstalterin.
Genaue Informationen zur Location erfolgen im Newsletter.

Dieses ist eine private Veranstaltung ohne Gewinnerzielungsabsicht.
Sollte die Organisatorin, aus Gründen die sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit), an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, findet diese trotzdem statt. Alle Teilnehmer/innen beteiligen sich auf eigene Gefahr am Biker Brunch. Durch ihre/seine Teilnahme an der Veranstaltung erklärt sich jede/r Teilnehmer/in mit einem Haftungsausschluss einverstanden. Er/Sie verzichtet auf Ansprüche für alle im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehenden Schäden, auf jedes Recht des Vorgehens oder Rückgriffes gegen die Organisatorin, dessen Beauftragte oder Helfer.


Das Küken geht brunchen II
Bikerbrunch

Hagen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Küken geht brunchen II



********lich Mann
362 Beiträge
schade, aber da bin ich raus....
Da mache ich mein "Eifeldiplom" *freu2*
Wir
Sind auch raus.... sind in der Eifel!
*******_nw Mann
28 Beiträge
Schade
Ich kann leider auch nicht. Bin auf Westerwaldtour.
Das erste Treffen fand ich aber super *top* *top* am letzten Sonntag. Und bin dann gerne beim Kükentreffen wieder dabei.
*********dha79 Mann
71 Beiträge
Schade das das zu weit weg ist. *biker*
***oy Mann
2.056 Beiträge
Nur mal für den Fall das das Wetter passt. Wenn ich spontan vorbeikommen will wo müsste ich hin *nixweiss* (gerne per mail)
*********7274 Paar
41 Beiträge
wir haben auch noch keine adresse
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse...
...folgt noch im Newsletter. *g*
****lek Mann
136 Beiträge
wenn
ich noch schaffe, ne neue Pelle draufzuziehen, würde ich evtl. auch vorbeikommen wollen.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja keine Mammutaufgabe in drei Wochen... *floet*
****lek Mann
136 Beiträge
eigentlich nicht
...bin aber noch was unterwegs bis dahin.
Wenn nicht reicht, fahre ich halt auf Stoppie dahin^^
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Dann wäre eine frühzeitige Anmeldung von Vorteil, denn ohne die gibt's keine Kontaktdaten. *g*
****lek Mann
136 Beiträge
bin da eher zurückhaltend
...nachher schaff ich es nicht und nehme da jemandem den Platz weg.
Eher andersrum. Wenn Reifen da, und noch Platz frei, gern dabei.
Wenn nicht, Pech gehabt.
Mag nur mich zuverlässig anmelden.
***oy Mann
2.056 Beiträge
Nur mal so am Rande gefragt. Wird da nur gebruncht oder auch gefahren? Oder den nächsten Tag noch ne Runde? Bin gespannt ...
Interessante Frage
Kann nicht dabei sein. *heul*
Konfirmation vom Sohnemann. *anbet* *lol*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
@ roy, es ist angedacht, dass auch gefahren wird, bei Interesse würde ich im Lokal anfragen, ob wir auch schon um 9 Uhr einfallen können, damit wir nach dem Essen früher auf die Mopeds kommen.

@ Stran, einfach die ganze Gesellschaft mit bringen, günstiger bekommste die nicht versorgt. *haumichwech*
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Ich übe schon mal...
*anbet* *sonne*

Wer macht mit?
********lich Mann
362 Beiträge
ich denke an euch
*wink* ......wenn ich in der Eifel Kurven kratze *g* *freu2*

*sonne* *regenbogen* *sonne*
Tja....
.....wer weiß, evtl. müssen auch wir in der Eifel den Sonnentanz üben, so dolle siehts ja mal nicht aus.. *skeptisch*
********9000 Mann
148 Beiträge
Wenn ich einen Bogen um die Eifel mache, dann winke ich Euch zu *ggg*

Nur weiß ich nicht ob ich im Westerwald hoch genug komme um von dort aus Euch zuzuwinken *gruebel*
****on Paar
165 Beiträge
Derzeit
sind 11-15 Grad angesagt und eher kein Regen.
Könnte gehen.
*******Fun Mann
271 Beiträge
Einfach mal..
..bisschen Optimismus: Dat Wetter wird super. Und wenn's doch doof wird, kann man sich drüber ärgern, wenn's soweit ist *smile*
(oder nimmts mit Humor und trinkt'n Käffchen mehr *top*)
*********mann Mann
83 Beiträge
brunchen
Ich muss doch absagen.
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Für Kurzentschlossene...
von weiter weg hätte ich noch ein Schlafplätzchen im Angebot, wenn man sich ggf. mit Luftmatratze oder Couch anfreunden kann. *heia*
Tour nach dem Brunchen
Hallöchen,

einige von euch möchten sicher nach dem Brunchen eine Tour fahren. Es soll ja schönes Wetter geben.
Da wir für eine Gruppe vermutlich zu viele sind, habe ich drei verschiedene Routen zum Unnenbergtreff gebastelt.
Eine davon werde ich als Guide fahren, die anderen stelle ich gerne zur Verfügung und können noch geändert werden je nach Geschmack.
Je nach Menge der Mitfahrer, bräuchten wir evtl noch 1 - 2 zusätzliche Guides.
Ich werde die Routen mal eben auf dropbox hochladen, dort können sie Interessenten herunterladen und aufs Navi spielen und/oder natürlich den eigenen Wünschen anpassen.

Mein Plan ist: Zuerst am "Wildgehege" vorbei fahren, Ziegen streicheln (oder auch Muschis) und die Raucher können dort sich auch erstmal von den schmalen Strassen erholen.
Danach gehts weiter zum Unnenbergtreff, auch bekannt unter "Turmgaststätte". Dort ist ein Aussichtsturm mit einer schönen Sauerlandaussicht.
Da gibts auch was zu Futtern vom Schwenkgrill und Kuchen. Ein sehr empfehlenswerter (Motorrad-) Treff.

https://www.facebook.com/search/top/?q=unnenbergtreff

Danach geht es wieder auf kleinen Strassen in Richtung Hagen und wir enden dann am Syburger Motorradtreff.
Meine Strecke ist ca. 153 km lang und dauert ca. 3,5 Stunden reine Fahrzeit.
Die anderen beiden Routen sind etwas kürzer: 127 und 134 km.

Hier ist also der Link für die Routen/Tracks und Übersichtskarten:
https://www.dropbox.com/sh/t … DTIzal0uS80ERhomqUfY_Da?dl=0

Wer den Guide machen will, bitte dem Küken morgen oder mir Bescheid sagen.
Wenn es noch Fragen gibt, einfach fragen.

Viel Spass damit

Friedel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.