Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Küken geht brunchen II - Hagen (30.04.2017)

**rD Mann
6.843 Beiträge
hab Frauchens ELse gestern noch eine neue Batterie spendiert und siehe da, wir kommen zu zweit angefahren. *freu*

bis gleich...

*lolli* ...Dirk
****nja Frau
1.076 Beiträge
Themenersteller 
Heile zu Hause...
und direkt schon wieder auf dem Sprung.

Vielen Dank an alle Beteiligten für den tollen Tag.
Mein besonderer Dank geht an den großartigen Ohoh für die Routenplanug und Gruppenführeung.

Ich freue mich aufs nächste Mal.

Liebe Grüße das Küken. *huhn*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Bekomme ich die rote Karte :-(
habe den Termin heute morgen total verschwitzt *flenn* und erst wie ich im Steinenhaus bin, gesehen, das ich was verpasst habe *heul*

Hoffe das ich nochmal ne Chance bekomme und mitfahren kann und es DANN NICHT vergesse *snief*

LG Uwe
********9000 Mann
148 Beiträge
Eine schöne Tour ist, dass wenn man nachher selbst beim Laufen um die Ecke in Schräglage geht. In dem Sinne vielen lieben Dank an alle für den wundervollen Tag *g*

Hoffe Ihr seid alle gut zu Hause angekommen.
*********7274 Paar
41 Beiträge
wir sind auch heile zuhause angekommen war alles sehr gut und wir freuen uns auf die nächste ausfahrt mit euch
******gen Mann
1.126 Beiträge
Zwar nur beim Brunch
Aber möchten uns bei dem Küken recht herzlich bedanken...das sie das auf die Beine gestellt hat. *top* *danke*
lg anne und kurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.