Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1200 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
BDSM Paare und Swingerclubs!24
Echte Vollblut BDSMler sind in Clubs selten anzutreffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen oder Swingerclub..........

Wie lernt Ihr lieber Swinger kennen ?

Dauerhafte Umfrage
Kontaktanzeigen oder Swingerclub..........
Wo sucht Ihr lieber Kontakte ?
Über das Medium Kontaktanzeigen oder lieber persönlich Auge um Auge
in einem Swingerclub ?

Wir waren früher auf Clubs fixiert, mittlerweile haben wir schönerer Erlebnisse mit Paaren, Männern und Frauen gehabt, die wir über
Kontaktanzeigen kennengerlernt haben.

Klar sind Clubs anonymer als Privattreffen.......

Gruss
Susanna + Martin
ich glaube, das ist ne frage der persönlichen einstellung

wenn man sich in clubs trifft ist denke ich mal vorallem der sex im vordergrund

wir sind aber mehr der meinung, wie suchen freundschaft mit eventuell sex

zudem kommt wir gehen lieber in clubs in denen nicht so ein rießen trubel ist
beides
wir suchen im Club genauso kontakte wie über Kontaktanzeigen...
doppelt......
Beides
Also wir suchen auch über beide Möglichkeiten. Da die Chancen ja relativ gering sind wirklich mal jemand real zu treffen fällt die Chance dann höher aus. Wobei wir nicht genau wissen, ob zwischen kostenpflichtigen Kontaktanzeigen und welchen, die nix kosten nicht ein Unterschied besteht. Denn diejenigen die dafür was bezahlen, haben sicher eher Lust sich auch mal zu treffen. Aber das ist nun wirklich nur ne Vermutung. Wir denken dass hier im joyclub echt sehr viel zu machen ist wenn man die richtigen Leute halt mal kennenlernt.

Grüßle
aloha ihr zwei
nun das ist so die frage,
wir antworte öfters hier auf kontaktanzeigen und so... und habe auch schon öfters ein schöne zeit verbracht.
so ist uns das kennen lernen viel lieber via anzeige mit ein wenig chatten usw gegenüber dem club ist zu anonym und guter sex gibt es auch öfters nur wen sich alle kennen *g*
küsschen
Ergänzung der Frage
eine interessante Ergänzung der Frage wäre:

wieviel Leute habt ihr schon über Kontaktanzeigen GEFUNDEN, und wieviel im Club?

Meine Erfahrung: Ein Riesenproblem der Kontaktanzeigen im Internet ist der hohe Anteil an Fakes. Man schreibt sich nen Wolf, und hinterher passiert doch nichts, da nach wochenlangem Gelaber Rückzug im letzten Moment. Da geht es im Club direkter und vor allem schneller zur Sache.
wieviel Leute habt ihr schon über Kontaktanzeigen GEFUNDEN, und wieviel im Club?

wir führen kein buch *lach*
nun für uns ists net schwer

haben 4 paare kennen gelernt
*****red Paar
1.535 Beiträge
wo die Kontakte entstehen ist am Ende egal, hauptsache es passt *g*


im Club ist es aber um einiges leichter reale Kontakte zu knüpfen.
Ich finde auch beide Wege in Ordnung - allerdings sind unsere persönlichen Erfahrungen, dass man bei den Kontaktanzeigen oft wirklich nur schreibt bzw. es dann bei realen Treffen nicht so prickelnd ist wie in einem Club.

Die Grundstimmung ist dort schon eine andere und wir wollen eben keine Freunde kennen lernen, sondern besondere Stunden mit Anderen verbringen als Kick für unsere auch sonst schönen Partnerschaft. Wie weit man dabei geht, kommt ganz auf die Situation an (es geht also nicht nur um p-ppen!!)

Es war bisher eher so, dass sich die Bekanntschaften dort auch im Privaten weiter entwickelten und etwa gemeinsame Fotoaktionen gestartet wurden.
Beides
Hallo!Unserer Meinung nach kann man sicherlich bei beiden Möglichkeiten nette Menschen kennenlernen,obwohl wir noch nicht so recht Glück hatten.
Aber wir suchen sowohl hier wie auch im Swingerclub natürlich weiter. *lol*
Grüsse
*******_nw Paar
386 Beiträge
hallo
wir suchen über kontaktanzeige... der club ist was anderes da suchen wir nicht....
wir suchen noch privat und geben nicht auf....

lg engel67 *ggg*
die einen so die anderen so
also wir schauen da lieber in solchen coms wie hier oder kontaktanzeigen durch als in den swingerclub zu gehen.
es hat die vorteile das man nicht so unter druck steht und
sich aussuchen kann wen man anschreibt und wen nicht
wärend man im swingerclub ja nur die auswahl hat die
an dem abend grad dort ist.
der nachteil ist natürlich das vertrauen was man haben
muß das die leute denen man schreibt auch echt sind
und nicht irgendwelche fakes


lg sven und sandra
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir....
...... machen Beides!
Aber die meisten "Bekanntschaften" haben wir direkt im Club gemacht.
Das kommt aber immer auf den Club an! *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
.
Wir setzen uns niemals einer Fleichbeschau in Clubs aus. Allein bei der Vorstellung von einem sabbernden unrasierten Bierfaßschieber angegafft zu werden bekommt sie einen Br....z !
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir finden das beides eine gute Möglichkeit ist jemanden kennenzulernen. Haben aber inmoment keine direkte Anzeige geschaltet. Das mit dem Club hat den Vorteil das bereits eine "erotische Infrastruktur" vorhanden ist. Sollte etwas in der Kennenlernphase nicht passen, kann man trotzdem seinen Spass haben.
Bei Kontaktanzeigen kann man schon im Vorfeld seine Wünsche und Anforderungen äussern. Und auch die Kontaktanzeigenleser sehen im voraus Neigungen bzw Vorlieben.
Ein Treffen kann dann trotzdem in einem Club stattfinden.
Gruß wormser380
Beides!
Wir mögen beides,jedoch in einem Club haben wir die meisten Paare kennengelernt.
Aber Private treffen mögen wir genau so ,veranstalten auch gerne bei uns zu Hause solche Partys .
Und die Partys sind immer bisher klasse gewesen fg.
Lg
Mondschein *hot *
Club
Hallo,

wir hatten mit unserer Kontaktanzeige (suchen eine Frau) noch kein Glück gehabt.

Daher wollen wir es in der übernächsten Woche mal bei der Bi-Party im Baverly2000 probieren... Mal schauen was wir auch in 10 Tagen berichten können.

Gruß

EK
Nur Reales ist wahres. Also eindeutig Club!

Dates über das Internet sind mir zu umständlich und zu aufwendig und vor allem viel zu gefährlich. Könnte glatt einen Roman über meine Erlebnisse mit Internetdates schreiben. Der würde zum einen urkomisch und zum anderen ein echter Horrorschocker. Die Männer die mich getroffen haben sehen das aus ihrer Perspektive sicherlich ähnlich. *lol*

Mit Clubkontakten war das ganz anders und dabei kamen ganz nebenbei auch viele sehr schöne Freundschaften und Bekanntschaften zustande. In den Club kann man jederzeit am Wochenende spontan gehen und das alleine ist für mich als Mutter und Selbständige schon einfach wunderbar.

Das gibt mir Freiheit und Spontanität und ich will ja schließlich Sex dann, wenn ich megageil bin und nicht dann, wenn es in 2 verschieene Terminkalender paßt und eine Weile vorher geplant wird.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Kann mich nicht entscheiden, weil Frage passt nicht
Auf jeden Fall sind Clubs eine scheinbar einfache Lösung, nun ist aber nicht jeder Mensch dafür geschaffen mit einem Klos im Hals auf andere Menschen zuzugehen. Und auch nicht alle sind soooo attraktiv und können sich so gut bewegen, dass sie ständig aus einer Vielzahl von "Angeboten" aussuchen können.
Einige Perfektionisten planen den Erfolg auch gerne!
Auf jeden Fall sind Anzeigen auch eine Lösung, wenn man sie ließt und die Worte findet, die die Angeschriebenen motiviert einen klitzekleinen Vorschlag niederzuschreiben und ihn als Antwort zurückzusenden.

Damit komme ich zur Schnittmenge: Warum schließt das eine das andere aus? Bzw. bewerten wir das?
Man kann auch sagen, dass eine gemeinsame Ziel, kann man am sichersten, durch eine Kombination aus mehreren Instrumenten erreichen.
(Leute kennen lernen, die ...)

Ich hab bis heute vermutet, dass das Portal JoyClub genau dieses bieten möchte.
Zumindest nutze ich Joy so!
Denn wenn der Spruch kommt" Mir ist warm und langweilig" , habe ich ein echtes Problem, das einer extrem schnellen Lösung zuzuführen ist.

Wir haben die ganz besonders interessanten Menschen über Anzeigen &/ Forenbeiträge kennen lernen dürfen.
*********shorn Paar
307 Beiträge
also wir lernen Leute gern in Clubs kennen aber genauso gern über die Kontaktanzeigen hier und wir haben schon ein paar tolle Paare hier kennengelernt.

Lieben Gruß Kullen und Anja
Gefunden werden ;-)
Wie sieht es denn damit aus, gefunden zu werden ?

Wieviele machen nichts und werden einfach mal kontaktiert, egal wo und wie...
Keine Patentrezepte
Wir denken, es gibt keine Patentrezepte fürs Finden der richtigen Partner für die Fantasie/n, die man bzw. frau bzw. paar im Kopf hat. Entweder springt der berühmte Funke oder nicht.

Bei uns sind die schönsten und erregendsten Erlebnisse zu dritt/viert bisher eher zufällig entstanden. Durch Anzeigen hatten wir auch schon den einen oder anderen heißen Abend, aber auch da ist es natürlich Glücksache, ob der Funke springt.

Pärchenclub hat sich bei uns bisher noch nicht ergeben, werden wir aber sicher noch testen.
****ke Paar
1.702 Beiträge
ganz klar Club
wir mögen den leichten h.überschuss, daher ist es für uns viel einfacher in einen club kontakte zu knüpfen,

lg

Kerstin + Roland
*******h_sn Frau
81 Beiträge
ich denke
am ehesten im club
wir haben jetzt schon soviel versuch auch anzeigen geschaltet aber irgendwie hat sich noch nichts ergeben nur im club haben wir interssante leute kennengelernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.