Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1180 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
An die Solofrauen im Club: Was waren eure besten Erlebnisse?24
Seit ca. fünf Jahren habe ich meine Dating-Aktivitäten mehr und mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen oder Swingerclub..........

Wie lernt Ihr lieber Swinger kennen ?

Dauerhafte Umfrage
Im Club...
...haben wir bisher eigentlich immer gute Erlebnisse gehabt. Dort ist unserer Meinung das Kennenlernen einfacher, weil die dort Anwesenden ja mehr oder weniger das gleiche möchten. Da wir auch im beruflichem Bereich offen auf die Menschen zugehen, fällt uns die Kontaktaufnahme im Club oder Kneipe nicht sonderlich schwer. *lol*
Allerdings haben wir auch schon Paare persönlich kennengelernt, die uns über unser Profil angeschrieben haben bzw. wir sie angeschrieben haben. Bis auf ein Kontakt war auch dieser Weg in Ordnung und durchaus kribbelnd. *zwinker*

Liebe Grüße
*********rBln Paar
170 Beiträge
Beides
Wir verabreden uns mit Paaren aus den einschlägigen Portalen, aber grundsätzlich in einem Club.

Das hat mehrere Vorteile:

• es wird zum Ausdruck gebracht, dass wir uns nicht bei Friends-Scout befinden und durchaus ein beidseitiges erotisches Interesse besteht.

• sollte die Sympathie nicht stimmen oder das Paar spontan nicht mehr können (so etwas soll es hier auch geben), ist der Abend nicht verloren, da sich im Club noch andere Paare aufhalten.

• wir müssen nicht unsere knapp bemessene Zeit in Kneipen oder Restaurants verbirngen oder im Ernstfall irgendwelche Ausreden einfallen lassen um uns aus der Affäre zu ziehen (z.B. Wohnungstreffen)

• die eigenen vier Wände bleiben anonym, wir können im Vorfeld letztendlich nicht abchecken wer in unser Haus kommt.

LG Sternepaar
Beides!
Ich halte die Idee, sich zunächst via Anzeige zu finden und dann im Club zu verabreden, für die beste Kombination.

Wenn's dann trotz der Atmosphäre doch nicht funkt, kann mensch sich trotzdem einen erotischen Abend gestalten.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir schalten
seit einem Jahr regelmäßig Kontaktanzeigen,
wären aber, falls es sich ergibt, einem Kontakt
im Club auch nicht abgeneigt.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Beides ist eine Möglichkeit, aber Club ist einfacher ...
Also ich habe sowohl über Kontaktanzeigen bzw. Chat als auch in Clubs (als Paar) schon sehr nette Damen und Paare kennen gelernt.

Im Club hat man den Vorteil, dass man bei Sympathie ohne Anlaufzeit
Spass haben kann. Ausserdem ist auch das "nein"-sagen leichter.

Und es ist auch nicht so zeitaufwendig, als wenn man erst stundenlang Kontaktanzeigen liest, bis man mal jemanden gefunden hat, wo die Chemie stimmen könnte ... und ob es dann überhaupt zu einem Treffen und mehr kommt ist ja immer noch die Frage.

Fazit: Club iss besser ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.