Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (04.03.2017)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (04.03.2017)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch Familie

Unser Karneval ist mehr als „närrisches Treiben“ und feuchtfröhliches Feiern! Unser Karneval ist die Hochzeit der Mystik mit der Erotik, die Vereinigung der Leidenschaft mit der Ekstase, die Verschmelzung von Exzess und Euphorie!
Unser Spielplatz auf dem wir unsere bizarres treibenl zelebrieren ist geheimnisvoll wie die Nacht, sinnlich wie der Duft der Sünde und explosiv wie die ungezügelte Wollust! Ihr seid geladen mit uns zu feiern, mit uns zu tanzen und einzutauchen in dieses grenzenlose Meer voll positiver Energie! Ob König oder Bettler, ob Kaiserin oder Kurtisane, ob Herrin oder Knecht, heute Nacht zählt nicht was du bist, sondern was immer du sein willst!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - FETISCH KARNEVAL 2017

Programm:

Samstag 4. März 2017 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: NICO (utopia) & BOBBY BELLA (kaserne)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Food-Corner, und vieles mehr...

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Wir empfehlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass STRIKTE 18+ und mit passendem Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, Suicide Girls - Body Art - Erotic Fantasy - etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Schaut euch zum Thema "Dresscode" unsere spezielle Seite im Profil an! Das Urteil unserer Doorbitch ist final!

Always play safe & consensual!

Für weitere Infos und Fragen einfach eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



siehe Erfahrungsberichte..
Ich find' das "lustig"..
Selbst hier, in der "ach so teuflischen Welt der Fetische" (oder wie man/n DEM auch immer sagen will, kann, soll, muss) sind die Spiessbürger, Spiesser, Füdlibürger, und was auch noch immer ganz gut vertreten..
Ich fass' es nicht.. *nein* *kopfklatsch*

Alles Gründe, warum ich mich von so Vielen & Vielem ..äh, nicht "abhebe", aber
seit je her davon "wegbewege"..
Füdlibürger
was soll das für eine Aussage sein.. was für Füdlibürger?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.