Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4184 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig eindeutige Songs86
Postet eure Lieblingssongs, in denen es ziemlich unverblümt um "das…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?

*******elle Frau
33.298 Beiträge
Und weil eine Frau auf big steht, ist sie hier Freiwild? Und darf grottig angesprochen werden ? Ach was?

Wo steht das denn geschrieben ? *nixweiss*
Vllt. ist manchmal auch ein wenig Frust dabei. Meine jetzt niemand hier...kann es mir nur generell gut vorstellen.
Ein Thema....
.....das ich auch mal bei einem Date zur Sprache brachte, da ich grundsätzlich Schwierigkeiten damit habe das nachzuvollziehen.
Es stellte sich aber heraus, daß ich dazu einen dieser besagten Männer hätte fragen sollen, denn weder sie noch ich konnten eben jenes Verhalten auch nur ansatzweise ergründen.
So blieb es bei der Erkenntnis, daß auch noch so deutliche Profile nicht gänzlich davor schützen.

Mir will es einfach nicht einleuchten, warum so viele Männer glauben, daß diese Frage auch nur ansatzweise auf positive Resonanz stoßen könnte.
Drehe ich den Spieß um und bekomme ich dieselbe Frage von einer Frau gestellt, reagiere ich ebenso ablehnend oder gar nicht.
Die Gründe der Ablehnung sind ja auch mehr als ausreichend (ausgeführt worden).
Andererseits habe ich es auch hier erlebt, daß explizit nach einem Schwanzbild vor einem Treffen verlangt wurde.

Ganz wird es sich nie vermeiden lassen, auch wenn Frau im Profil noch so deutlich schreibt, was sie NICHT sucht : es findet sich immer jemand, bei dem der Prozeß "Lesen-Denken-Verstehen" kläglich versagt.

Menschen sind unterschiedlich.....Frauen anders und die meisten Männer Testosteron-gesteuert ....
*******us64:
Wenn Sie lesen könnten, dann würden Sie spätestens bei dem Wort "Niveau" wissen, ...
Es ist tatsächlich so, dass ein Mann mit Ansprüchen, der auch Profile lesen kann, spätestens bei dem Wort "Niveau" weiß, dass das gebotene Niveau nicht besonders hoch sein kann. Andernfalls hätte die Profilinhaberin oder auch der Profilinhaber erwähnt, welches gewünschte oder erwartete Niveau gemeint ist.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Die meisten Frauen erwarten nur das Standard-Niveau welches auch im normalen Alltag verwendet wird.....denn normalerweise fragt einen kein Mann direkt an der Kasse,an der Bushaltestelle,im Restaurant vom Nachbartisch ,etc. ....: "willste ficken?".....das passiert nur hier. *zwinker*

Und ja, dies ist eine "Sexseite" und wenn Frau schon solche Bilder einstellt und wenn die Frauen hier alle auf Sex aus sind....ja, dann müssen die alle gleich "Juchuh" rufen, wenn eine plumpe Anmache in Form eines platten Anschreiben kommt.!?.. *kopfklatsch*

Mich stören die platten Anschreiben weniger,ich habe es aber auch einfacher, da wir ein Paarprofil haben !.....aber und das aber ist entscheidend : wenn uns als Paar dann ein Herr anschreibt mit folgenden Worten :" geiles Profil,willst du ficken?"... ja, wer ist denn dann gemeint?....ich?.....mein Mann?.....die stummelige Frage wirft ja mehr Ratlosigkeit als Erfreuen auf - und wenn das zu häufig in einer Woche passiert, dann kann ich die Solodamen schon verstehen: es ermüdet,bringt einen nicht mal mehr zum süffisant lächeln...wirklich nur ermüdend... *muede*
....exakt so ermüdend, wie als Mann über die Reeperbahn zu gehen und dauernd von den Prostituierten angesprochen zu werden? *zwinker*
Natürlich hinkt der Vergleich erheblich und die fragen ja wenigstens nicht direkt "willste ficken?"

Ernsthaft : dieses Verstecken hinter der vermeintlichen Anonymität im Internet und glauben, sich dadurch mehr herausnehmen zu können finde ich echt arm.
*********eldin Frau
5.589 Beiträge
Das passiert mir eher seltener...
Wenn dann meist im Chat per PN... denn dort wird selten ein Profil angeklickt oder sagen wir besser verstanden *grins*

Ganz oben in meinem Profil steht Tschuldigung figgnnn nein Danke und dann beschreibe ich meine drei Seiten, was für den ein oder anderen interessant sein mag.
Diejenigen die es net verstehen sind halt die, die alles anschreiben weil es denen egal ist.

Naja wenn Frau weiß was sie will und was nicht und das noch genauer erläutert dann kann man die Anfragen getrost in die Tonne knallen oder mit einem netten Sorry No Go oder lies mal mein Profil beantworten. Hilft in den meisten Fällen *g*

Gibt halt wie im realen Leben solche und solche.. naja ganz verhindern wird man das wohl nie.. kommt ganz darauf an was Mann oder Frau daraus macht *g*
********an91 Mann
48 Beiträge
Mysterium Mensch...
Was mich jedes mal, wenn ich über die Thematik lese, verwundert, ist die Tatsache, dass es offenbar eine Menge Kerle gibt, die sowas regelmäßig fragen. Ob man das als plump und widerwärtig oder als offen und direkt ansieht ist die eine Sache, aber irgendwie sollte man doch meinen, da es anscheinend fast keine Frauen gibt, welche sowas toll finden (oder zumindest akzeptabel genug, um über das Korpulationsangebot auch nur eine Nanosekunde nachzudenken), dass dieses Verhalten den Weg aller evolutionären Sackgassen geht und ausstirbt. Da das jedoch offensichtlich nicht der Fall ist, muss es ja irgendwo Frauen geben, die auf solche Anfragen regelmäßig eingehen *umpf* . Versteh einer die Menschheit...
Denke ich auch.
Doch weder diese Frauen, noch die Männer, die es betrifft, werden sich wohl hier äußern.
********an91 Mann
48 Beiträge
In aller Bescheidenheit,
sowas ist nicht wirklich meine Vorstellung von Erotik oder Romantik (vielleicht in einer Beziehung, aber eher als Witz gedacht), daher können sie gerne unter sich (bzw aufeinander *zwinker* ) bleiben...
****ur Mann
645 Beiträge
Wahrscheinlich zielt "Hi, ficken?" weder auf Romantik, noch auf Erotik, sondern rein auf Triebabfuhr.
Ich fände es interessant, Beiträge triebabfuhriger Frauen als Männer zu lesen, denn womöglich birgt "Hi, ficken?" Qualitäten, die weniger offensichtlich sind.
**********mer08 Mann
13 Beiträge
Manchmal wird es auch falsch verstanden....

Es kann aber auch schon mal vorkommen, daß eine Anfrage auf ein Livetreffen falsch aufgefasst werden kann.
Natürlich ist die Frage "Ficken?" eindeutig. Doch ich zB habe hier bisher nur eine Freundschaft geschlossen. Mehr hat sich bisher nicht ergeben. Ich will einfach in erste Stelle netten Kontakt mit anderen Mädels. Ob es dann auch mehr werden kann, wird sich dann zeigen.

Als ich Sie vor kurzem um ein Treffen gebeten hab, war sie schon etwas angepisst. Ja, ich wusste schon, dass sie momentan viel um die Ohren hat. Doch ich hatte einfach nur Lust mit Ihr auf einen gemütliche Abend zu zweit, bei der wir uns nur nett unterhallten. Ich wollte jetzt nicht einen Versuch starten und Sie bedrängen. Hoffe Sie denkt nichts falsches von mir.

Ich persönlich halte auch nichts von solchen Anmachsprüchen, auch nicht auf so einer Webseite wie hier. Ein gewisses Niveau gehört einfach dazu. Man(n) sollte den anderen immer mit Respeckt behandeln, egal ob auf der Strasse oder im Web. Die Männer, die mit solchen plumpen Sprüchen versuchen bei ner Frau zu landen finde ich nur armseelig und bedauernswert.
Vorschlag - ONS
Wenn einem jemand gefällt vom anderen Geschlecht, dann ist es - vielfach - umgekehrt auch der Fall. Wenn es so ist dann hat der oder die andere möglicherweise die gleichen Gedanken und ist vielleicht interessiert. Heutzutage ist das in diesem Falle relativ einfach. Alles ist in dieser Beziehung ungehemmter mit Internet und allen diesbezüglichen Portalen. Ich habe auch schon einer Bekannte ohne lang zu fragen den Vorschlag auf einen ONS gemacht. Das wurde sympatisch aufgenommen, damals aber einvernehmlich nochmals vertagt, weil zu wenig Zeit da war. Das muss dann hier einmal nachgeholt werden. Etwas anders war es als wir noch jung waren. Damals mussten wir uns auch mitteilen. Natürlich nicht direkt wegen Sex. Es ging da ja um die Freundschaft und um's Kennenlernen und erst hinterher dann Weiteres. Also mit dem gleichen Elan wie damals bringt man es relativ leicht fertig eine ansprechende Frau im Gespräch einen ONS vorzuschlagen. Sollte Sie ablehnen, dann ist das wieder wie früher auch - einfach nein. Wenn man dann von der anziehenden Person fasziniert ist fragt man halt ein zweites mal - auch wieder wie früher.
LobsterMan91
Da das jedoch offensichtlich nicht der Fall ist, muss es ja irgendwo Frauen geben, die auf solche Anfragen regelmäßig eingehen

Hier, ich oute mich mal. *wink*
Auch, wenn ich dann vielleicht als plump dastehe, finde ich es eigentlich ziemlich gut, wenn Männer gleich klarstellen, was sie wollen. Natürlich muss mir der Mann prinzipiell gefallen, das ist mal das Wichtigste. Aber wenn diese Voraussetzung (er gefällt mir, ich gefalle ihm) gegeben ist, dann darf er ruhig direkt sein. Ich bin allerdings auch selbst ein sehr direkter Mensch und verschrecke damit regelmäßig andere. *lach*
********an91 Mann
48 Beiträge
Nicht plump, eher direkt
Grundsätzlich ist ja nicht dagegen einzuwenden, wenn beide Seiten wissen, was sie wollen, und das klar und direkt aussprechen. Die meisten Meschen schaffen dieses Level an direkter Kommunikation eben nur mit vertrauten Partnern. Solange das funktioniert sehe ich da kein Problem. Ich finde nur halt interessant, dass das eine der bevorzugten Arten der Kontaktaufnahme meiner Geschlechtsgenossen zu sein scheint, obwohl die Zielgruppe (also Frauen, welche positiv darauf reagieren) ja anscheinend eher klein ist.
**2 Mann
6.141 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4230377.mila_joy.html

Das sagt sowieso nichts über die Menschen oder den Sex aus.

Nicht?
Und wie es das tut - es bringt es auf den Punkt.
Und man lernt Menschen hier kennen so richtig.... Eher nicht. Dafür braucht es sehr sehr viel Zeit und manchmal lernt man den Menschen trotzdem nicht kennen.
Ich finde hier bei joy geht es vordergründig um die sexuellen Interessen. Auf was soll ich in einer Nachricht dann also verzichten?
Etwas auf den Punkt zu bringen und dann auch zu tun, können traurigerweise die allerwenigsten Menschen.
**2 Mann
6.141 Beiträge
...und manchmal lernt man den Menschen trotzdem nicht kennen.

Und manchmal nie - egal wiviel Zeit man sich nimmt.
Die besten Blender geben sich oft recht spät zu erkennen.
Dann ist es auch nicht schade drum, höchstens um die Zeit und
die wertlosen Momente, die man meint als echt empfunden zu haben.

Wann also fragen?
Garnicht!
Zumindestens nicht verbal.
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Es müssen doch nicht alle user des Joyclubs nur auf schnellen Sex , auf nur eine Nummer aus sein .
Ich strebte eine dauerhaft Affaire an, wenn da irgendetwas nicht passt, bin ich schnell weg.

Kommt doch immer auf das persönliche Ziel an . Und ich war jederzeit in der Lage auch genau das so zu formulieren.
**********mer08 Mann
13 Beiträge
Sex im Mittelpunkt
Natürlich dreht sich hier fast alles nur um Sex. Egal ob was für zwischendurch oder eine dauerhafte Affäre.

Und ich war jederzeit in der Lage auch genau das so zu formulieren.

Ich denke allerdings als Frau hat man es einfacher es so auf den Punkt zu bringen.

Wenn ein Mann direkt nach Sex fragt, könnte er bei manchen Frauen anecken. Da kommt doch gleich der Spruch in den Sinn "Männer sind immer Schwanzgesteuert".

Wenn eine Frau die gleiche Frage stellt, wird es von den Männern nicht als Aufdringlich aufgenommen. Im schlimmsten Fall (bei keinem Interessse) als Kompliment dankend abgelehnt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
SommerDreamer08:
Wenn ein Mann direkt nach Sex fragt, könnte er bei manchen Frauen anecken. Da kommt doch gleich der Spruch in den Sinn "Männer sind immer Schwanzgesteuert".
Ich versichere Dir, auch als Frau ist es möglich, mit der direkten Frage nach Sex bei dem einen oder anderen Mann anzuecken. Und da ist ja dann wohl definitiv nicht der Schwanz am Steuer. *lol*
*******elle Frau
33.298 Beiträge
Nun, als Frau bin ich durchaus in der Lage diese Frage passend, im richtigen Moment zu stellen. Ich falle nicht gleich mit der ganzen Tür ins Haus. Ich warte die Chemie beim Schreiben ab.

Sicher geht es hier oft um Sex, warum auch nicht, aber man kann sich auch erst ein wenig schriftlich austauschen , und wenn man dann das Gefühl hat: Oh ja das könnte passen, der Mann macht mich neugierig und auch an,

Dann stellt Frau die Frage.

Ich will nicht einfach nur Sex haben, ich brauche den passenden Mann dazu. Die Sympathie muss da sein , gleicher Humor, ich muss mich gut mit ihm unterhalten können, sicher sollte dann das Aussehen zu meinen Vorlieben passen....

Nur wenn alles stimmig zu sein scheint, will ich dann auch Sex mit dem Mann. Und schon oft geschrieben, ohne Kusstest, ob Schmetterlinge fliegen, die Knie weich werden, geht eh nix.

Schmelze ich beim Kuss aber dahin , kann ich auch Sex mit dem Mann haben.
Also wäre es für mich unsinnig, gleich zu Anfang nach Sex zu fragen, ich muss erst mehr Eindrücke von dem Mann haben.
****60 Paar
873 Beiträge
@Bluelibelle
Kompliment, sehr gut geschrieben und eine tolle Einstellung. *top2*

Deinen Text kann ich für mich als Mann genauso übernehmen, passt. Es mag Männer geben die alles anbaggern was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, aber ich hoffe doch sehr, dass es sich dabei um eine Minderheit handelt.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@Wildemaus64
manchmal denke ich
die eine Erfahrung die man beim letzten Date mit rinrt Frau gemacht hat
die trägt man in sich
und macht beim nächsten Treffen gerne den anderen Fehler....
nun als basismitglied trifft man eher selten jemanden hier....
liebes von mir *ungeduldig*
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo das Problem steckt.

Man schreibt ja nicht gleich in der ersten CM, dass man mit dem Gegenüber in die Kiste will. Naja gut, die Anpimmler machen das wohl so.

Ergo geht das Spielchen mit den CM´s, Whats app, Skype, Telefon etc. pp ein Weilchen weiter. Evtl. folgen noch ein, zwei persönliche Treffen und irgendwann ist der Moment einfach da, oder eben nicht. Das merkt Mann und Frau doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.