Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
519 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Initiative ergreifen oder warten, was passiert?22
Richtet sich an alle Joyler; mich interessiert es brennend, wer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Initiative - mehr Sex am Dienstag!

Neue Initiative - mehr Sex am Dienstag!
Initiative zur Abschaffung des Montags - Alternative für die Woche (AfW).

Wir, eine Gruppe besorgter Bürger, fordern von der UN, den Großmächten, der EU und unserer derzeit noch bestehenden Regierung, die nachhaltige Abschaffung des Montags in seiner heutigen bestehenden Form.
Warum?
Es hat sich gezeigt, dass insbesondere die arbeitenden Bevölkerung keine Lust mehr auf den Montag hat. Ein Studie der Universität Uppsala beweist, dass der Montag den Biorhythmus der meisten Menschen empfindlich stört und zum Unwohlsein beiträgt. Wir sollten diese jahrhundertealte Unterdrückung seit der Zeit des julianischen Kalenders und der Bestätigung durch den gregorianischen, diesen Missbrauch durch die Kirche, nicht länger hinnehmen. Die Opfer, die durch und am Montag zu beklagen sind, sind unzählige.

Auch der Sex am Montag hat sich - wie eine Untersuchung der Universität Togo belegt - für die meisten Menschen als unbefriedigend herausgestellt, ja die allermeisten kommen am Montag gar nicht dazu, was sich bspw. auf die demografische Entwicklung der Bevölkerung auswirkt. Der Sex am Dienstag ist eindeutig lustvoller und produktiver.

Der Schaden, den der Montag wirtschaftlich, gesellschaftlich und psychosozial anrichtet, geht jedes Jahr in die Milliarden. Die könnte man investieren in kulturelle Aufwertung des Dienstages, z.B. als Urlaubstag. Zudem müssten auch unsere Kinder und Enkel nicht mehr Montags in die KiTa gebracht werden, was erhebliche Kosten für die Familien und den Staatshaushalt erspart.

Mit der Abschaffung des Montags wären alle Mensch auch wieder näher dran am Mittwoch und somit am Wochenende.

Auch hier auf dieser unserer Plattform würde mit der Abschaffung des Montags weniger unsinnige Notizen am Montag geschrieben und weniger unscharfe Bilder eingestellt.

Bitte schließen Sie sich unserer Initiative an! Unterstützen Sie uns!

(c)Dreamy2017
Vorsicht Satire
Dieser Initiative kann ich mich nur anschließen. Allerdings bitte ich dann auch noch zu überdenken, ob der Mittwoch, nicht gleichfalls abgeschafft werden kann. Er entfällt ja jetzt als Mitte der Arbeitswoche. Und ob Sex in der entstandenen Lücke der Arbeitsmitte zwischen Di./Mi. und Do./Fr. stattfinden kann, wage ich nicht zu beurteilen. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, da er ja im Nichts stattfinden müsste. Deshalb hoffe ich das sich noch andere meinem begehren anschließen.
Die Initiative wird auf jeden Fall von mir vollumfänglich unterstützt.

Nicht umsonst verkündeten bereits 1979 die Boomtown Rats "I don't like mondays".

Das ist für mich eine eindeutige Bestätigung dafür, dass das Mo-Problem seit Generationen besteht und man sich der Thematik bisher viel zu wenig gewidmet hat.

Wenn man auch bedenkt, wie viele Verbrechen vermieden werden könnten, kann man sich Deinem Aufruf nur anschließen!

Ein mutiger (und hoffentlich entscheidender) Schritt in die richtige Richtung, Dreamstory! *top*
als Erweiterung würde ich die alte Initiative

"WE zur Arbeitswoche
Arbeitswoche wird WE"


mit einfügen
diese wurde schon Anfang seinerzeit initiiert, leider fehlten die exponierten Sponsoren für eine Grenzen überschreitende globale Handhabe
****nah:

"WE zur Arbeitswoche
Arbeitswoche wird WE"

Auch ne gute Idee - um die latente Diskriminierung des WE endlich zu beenden - die gerechte Umkehrung aller Verhältnisse bei vollem Lohnausgleich! *guterbeitrag*
*****a94:
Die Initiative wird auf jeden Fall von mir vollumfänglich unterstützt.

Ich sehe, es werden immer mehr.

Und immer mehr finden die Idee mit dem Sex am Dienstag gut ... Qualität setzt sich durch. Wir werden alle Geschichte schreiben! *smile*
ich nutz einfach dazu gern c&p

*******ory:
Geschichte

*liebguck*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Absolut dagegen!
Ich bin Absolut dagegen!!! *nono*

Ich arbeite in einem Museum, Montag ist unser freier Tag wie in fast allen Museen auf der Welt, da würde ja mein freier Tag abgeschafft werden. *nene*

Montags treffen wir uns immer mit den Friseuren die auch Montags ihren freien Tag haben...unsere ganzen Rendezvous würden ja ausfallen... *panik*

Nein...Nein...Neeeeeiiiin...kommt garnicht in die Tüte *motz*

medea
****a56:
Ich arbeite in einem Museum, Montag ist unser freier Tag wie in fast allen Museen auf der Welt, da würde ja mein freier Tag abgeschafft werden.

Und wenn der freie Tag auf den Dienstag (auch wegen des Sex) verlegt werden würde? *zwinker*
Das wäre doch prima, dann gibt es auch keine Lücke und der Mittwoch wäre am Donnerstag.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Na guuuut...wenn die Friseure dann auch am Dienstag Frei bekommen...dann könnte man mal drüber reden *floet* *fiesgrins*

medea
****a56:
Na guuuut...wenn die Friseure dann auch am Dienstag Frei bekommen...dann könnte man mal drüber reden

medea

Nee, die nicht ... ich gehe immer seit Jahrzehnte Dienstags zum Frisör *lol*
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Na die drei Haare kann ich dir auch am Mittwoch schnell *pirat*

medea *undwech*
Neue Initiative - mehr Sex am Dienstag!
Wir sind nicht nur dafür den Montag *nein* auch der Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag sollte gleich mit abgeschafft werden, um dafür die 7-Sonntagswoche einzuführen.
Schei... Montag!!!
Der Montag *snief* das ist so ein Tag
den bestimmt nicht jeder mag
da fängt die Woche wieder an
das Schindern auch *gr* oh man - oh man
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.