Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.219 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf
wir haben viel umgebaut und erneuert- 😹 keine blauen Säcke mehr - neues Jahr 2017 feiern
BLACK JuPa 33+2 vs. House/Elektro
Schaum all over the Body
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

*beep* Im Main :

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirten Euch heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Bea an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch das die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lässt den Alltag mal Alltag sein.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 35 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 35 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body
wir haben viel umgebaut und erneuert- 😹 keine blauen Säcke mehr - neues Jahr 2017 feiern

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
07.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body



Suche Sie
Hallo ihr lieben JuPa Freunde.
Ich suche eine nette Sie, die mit mir die Nacht durchfeiern will.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße Andi
*******s94 Paar
9 Beiträge
leider keine Jupa mehr...
Zu Anfang einmal wollen wir sagen, dass uns die Jupas immer sehr viel Spaß gemacht, bis wir gemerkt haben, dass immer weniger Leute in unserem, vorallem im Alter von unserer Sie, da sind.
Letztes mal ist es uns sehr aufgefallen und jetzt ist es wieder so....
Es ging dazu über dass die Frauen auf den Jupas jung waren aber deren Begleitungen weit über 35-40 waren (Was auch nicht schlimm ist, da es bei uns auch einen gewissen Altersunterschied gibt), wir aber dann möchten, dass es in Kombination mit den Wildcards berücksichtig wird. Da es dann theoretisch keine 10-20 Wildcards mehr gibt sondern weit mehr.
Mitlerweile ist es eher dass einer der Partner gerade noch 35 ist und deren Partner um die 50 Jahre alt ist. Dazu kommen noch die gefühlten 25% Wildcards wo die Personen um die 50-60 Jahre alt sind. Wir sind auf die Jupas gegangen weil wir genau so alte Leute nicht haben wollten.
Es ist einfach keine Jupa mehr die hier stattfindet und das finden wir wirkllich sehr schade... 33+2Jahren war schon eine Erweiterung.
Bei der letzten Jupa hat unsere Sie sich wie ein junges Reh zwischen den ganzen viel älteren Leuten gefühlt. Wir würden uns freuen wenn es zu den alten Reglungen bei dem Einlass zurückgegangen wird.
Da es nunmal nur einmal im Monat eine Party für junge Leute gibt sollte es auch für junge Leute sein und nicht mit zig Ausnahmen.
Ebenso dachten wir, dass bei der letzten Jupa mehr auf Solo-Männer geachtet wird, uns es aber vorkam als wären mindestens genauso viele wie sonst da auch gewesen. Was nicht übermäßig schlimm ist, aber es schon ein wenig nervt, wenn die Solo-Männer die ganze Zeit vor dem Paarbereich rumlungern oder die ganze Zeit darauf warten, bis auf den Matten was losgeht.
Mit freundlichen Grüßen
Mr88_Mrs94
*******n80 Mann
21 Beiträge
Ü45-Party..
Mr88_Mrs94 haben absolut Recht. Teilnehmer wie Mrs94 werden mit einem Alter von U25 zwar immer in der Minderheit sein, das liegt an der Altersstruktur der Szene. Aber dennoch frage selbst ich mich, der 36 ist, wie diese vielen Gäste, die Ü40 oder oft gar Ü45 sind, sich für eine JuPa anmelden konnten. Meine Begleitung am 07.04. ist 25 Jahre und hätte die Teilnahme genau aus diesem Grund schon fast wieder abgesagt. Das Gleiche beim Thema Solo-Herren. In dieser Anzahl hat das dann nichts mehr mit einer Paare-Party zu tun.

Also bitte: Auf eine dem Namen der Party gerecht werdende Altersstruktur achten oder das ganze anders nennen. Ansonsten ist es nur eins: Etikettenschwindel.
Ich muss mich dem auch anschließen... finde es auch sehr krass, das dort Männer sind, die mein Vater sein können. Es ist nichts gegen euch. Aber irgendwo ist das schon recht unangenehm. Man überlegt immer zwei mal mehr ob man geht oder nicht.
Ja es kommt drauf an
Ich finde es völlig 👌🏽 ok
Manche sind einfach Jung geblieben!!!!
Das sind dann die Ausnahmen!!!!

Wir finden es völlig ok!!!
**********chlik Mann
11 Beiträge
Dresscode
Hallo *g*
Ich war noch auf keiner Party und wollte mal wissen, wie der Dresscode aussieht?
Ob zum Beispiel eine längere Badehose getragen werden kann, oder ob ich doch lieber etwas knapper bekleidet gehen sollte *ggg*
Outfits für Männer
Ich persönlich sehe gerne Anzughosen und Hemd an Männern. Bei entsprechendem Trainingsstand auch gern ohne Hemd.

Die kurzen "erotischen" Teile finde ich nicht ansprechend.

Aber das ist meine persönliche sicht auf das ganze. Am besten zieht jeder das an worin er bzw sie sich am wohlsten fühlt
**********chlik Mann
11 Beiträge
Danke für die Antwort *g*
Sehr schön)
Dann such ich mir die Tage mal was feines aus *g*
Schöne Hose geiles Hemd oder Weste
Immer Top
**********chlik Mann
11 Beiträge
Hemd klingt auf jeden Fall gut *spitze*
**********Palma Frau
204 Beiträge
Keine Badehose!
Bitte bloß keine Badehose!!! *nene* *nono*
Sexy und ansprechend sollte es sein!
Wir schließen uns unseren Vorrednern an und sagen ebenfalls: lange Hose, schickes Hemd/Weste oder gern auch oben ohne (wenn ein trainierter und schlanker Oberkörper vorhanden ist). Gern dann auch Hosenträger oder Fliege oder Krawatte, ist aber kein Muss.
*********2015 Paar
18 Beiträge
Nackt geht auch, kommt drauf ob du dich dann wohlfühlst damit ;-P wollte nur kurz mein Senf dazu geben
Nackt ist immer gut wenn die Figur entsprechend ist 😉
**********chlik Mann
11 Beiträge
Das klingt gut *ggg*
Bevorzuge fürs erste Mal Kleidung und kann mir dann einen eigenen Eindruck verschaffen *g*
Alterskritik
Hallo alle zusammen,

ich verstehe eure Alterskritik sehr wohl. Ich gehöre ja selbst nicht mehr in die Zielgruppe 33+2. Dennoch würde ich von mir behaupten, optisch zu mindest, genauso ansprechend zu sein wie meine jüngeren Pendants....Aber ich verstehe es schon wenn man sich als "Kücken" einfach unwohl fühlt. Das Problem ist halt der Wirtschaftliche Aspekt. Man versucht den laden voll zu kriegen und möglichst viel Einnahmen zu generieren. Ich denke wenn alle Gäste wirklich U35 wären, das die Gästeliste recht mager wäre und die Party an Attraktivität verlieren würde. Genauso ist es mit den Single-Männern die immer da lungern und darauf warten was "ab zu greifen". Es nervt und ist anstrengend. Aber wer das nicht mag kann auch auf die Jupa nur für Paare. Dort war ich auch mal. Sie war aber komischer weise nicht so gut besucht. Also scheint die Mehrheit diesen HÜ zu wollen.

Wie dem auch sei, gehe ich gerne ins E3 und eventuell auch zur nächsten Jupa.
*g*
Ja seh ich auch so. Ich gehe hauptsächlich gerne zur jupa weil soviele da sind unabhängig vom alter. Gibt nun mal nicht soviele junge Swinger da wird die hütte nicht voll von.

Denn ist es auch geschmackssache alles. Viele junge Männer wollen auch gerne ältere Frauen aber im Gegenzug nicht soviele jüngere Frauen einen älteren mann aber auch da gibt es ja ausnahmen. Es allen recht machen kann man sowieso nie. Bleibt nur höflich nein sagen und dem anderen das nein zu akzeptieren und denn sollte es doch gehen 😊

Ich freu mich jedenfalls und hoffe es kommen viele hin 😊🎉
@jennyjen84
Und wenn die das Nein nicht akzeptieren, dann bitte mir bescheid sagen.
😊
*******016 Paar
22 Beiträge
Ich hab mich ja beim letzten mal schon über die Anzahl der Solomänner und den Altersdurchschnitt der Anwesenden beschwert .. ich gebe der Party jetzt noch mal eine letzte Chance ansonsten werden wir wohl noch weiter fahren um mit Leuten in unserem Alter bzw bis maximal Anfang 30 verkehren zu können.

Bin mal gespannt und hoffe es wird wie die Party im Januar :)))
Ich frage mich mit meinen 38 Jahren ob es Sinn macht sich hier im Forum der Party über das Alter Luft zu machen. Oder es dem Betreiber in einer CM direkt mitzuteilen nicht sinnvoller ist?
Mit einzelnen Herren auf der Party muss ja gerechnet werden steht ja in der Beschreibung das es keine reine Paare Party ist.
@All
Der eine will ältere
Die eine will viele Männer
Die andere will wenige.
Kann man es bei über 250 Leuten jedem recht machen?
Leben Und Leben lassen. Oder nicht?????
Können Wir nicht einfach Spaß haben.?????
*guterbeitrag*
@ Desir

Entweder man mag die Partys oder nicht!!!!
Ganz einfach!!!!

Gerade wenn man als Single Frau kommt
Ist das sicher für die Single Männer attraktiv!!!!!

Wenn es einen stört das zu viele Einzel Herren vor Ort sind
Sollte man von der Party Abstand nehmen und sich auf andere Veranstaltungen anmelden
Davon gibt es ja genug!!!!
Dazu kommt noch die Anmeldungen die für jeden öffentlich sind!!!!!

Also ......... einfach das aussuchen was einen interessiert!!!!!!

Dazu kommt noch
Aus eigener Erfahrung das die einzelnen Herren zwar Kontakt suchen jedoch nicht penetrant!!!!!!

Je nach dem man sich als Frsu auch gibt!!!!!!!!!!!!!
Das Alter
Es ist bekannt
Das es Ausnahmen gibt
Jung gebliebene sind immer herzlich willkommen
Und das ist auch richtig so!!!!!

Das Alter ist eine Zahl mehr nicht

Viele die relativ neu sind verstehen es vielleicht nicht!!!!

Ich finde es außerdem ziemlich Verschwendung sich über solch belangloses zu schreiben zu schreiben

Anstatt sich einfach zu freuen dabei sein zu dürfen
Und einfach mal feiern zu können
Mit gleichgesinnten!!!!!!!!!

In den nächsten Beiträgen wird sich dann beschwert das es Menschen gibt die Rundungen an den richtigen Stellen haben????
Müssen die Betreiber dann eine Molli Party veranstalten????????

Unglaublich
*******s94 Paar
9 Beiträge
Ja es gibt extra Partys für Mollige....es gibt auch Partys für ältere die auch unter sich sein wollen. Warum soll es dann keine Party geben wo das Limit 35 Jahre Ist? Es geht eher darum dass es nicht hoch Leute da geben soll die 50+ sind....weil dann kann man den Party Namen jup 33+2 auch anders benennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.