Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Jundf
Na da haben wir uns ja mal real gesehn . Vllt kann man ja mal in Kontakt bleiben 😂

War eine Supi Party und schön mal wieder neue Leute kennenzulernen;)

Bis zur nächsten;)
@Zilli25
Ach kleiner wird nur beim sehen bleiben *guckguck*
Heißer Abend
Die Party war echt der Hammer. Hat uns sehr gefallen, es war richtig heiß und wir hatten viel Spaß. Auch die Shisha-Lounge fanden wir sehr gelungen, gerne wieder. Am geilsten war es natürlich im Schaum, feucht-fröhliche Stimmung *schleck* Großes Lob für diese Party *tanz2* *spitze*
Da möchte ich mal nicht meckern...auch wenn es mir schwer fällt nicht zu erwähnen wie verhaltensresistent so einige Leute sind..Das Klo war nach nur 2 Std verstopft und irgendwie war überall Geschirr bzw offene Gläser an den Spielwiesen...dit macht doch keen Spaß *schmoll*

Ich habe mich dolle gefreut über viele bekannte Gesichter besonders über das Duo..aber auch sonst war ich begeistert von den vielen lächelnden Gesichtern wenn ich gesichtet wurde (Denkt daran mir eure Kontodaten noch zu schicken damit ich das Geld überweisen kann *lol* )

Tja die Elfe is trotzdem ko..auch wenn sie strafversetzt war *gg*
Ich schätze Gewisse Schäden bleiben
Bei so vielen Menschen nicht aus.

Die Hauptsache ist das wir alle Spaß hatten
Und ich geh davon aus das jeder auf seine Kosten gekommen ist!

Wir freuen uns auf die nächste Party!
Gewisse Schäden?

Ok..ich werde nicht weiter drauf eingehen *g*
********eams Frau
748 Beiträge
Leider hab ich mich nicht getraut, den ein oder anderen anzusprechen. Trotzdem war es schön mal wieder im E3 gewesen zu sein *g* Fast am Ende ist mir noch jemand mit einer schwarzen Fliege und Oberkörper frei oben an der Bar aufgefallen. Vielleicht bist du ja auch hier und meldest dich eventuell bei mir :),
Der nette Kerl mit der Fliege ist ganz sicher hier
*********nover Frau
984 Beiträge
@********eams
Mach dir kein Kopf, das mit dem " leider hab ich mich nicht getraut..." geht mir oft auch noch so und dass, wo ich doppelt so alt bin wie du 😉 Hab ich gestern im übrigen auch bei 1-2 Herren gedacht 😉
Ich drück dir die Daumen das sich der Herr findet.
Sonst vielleicht bei der nächsten Party.
Lg Engel_Hannover
*********nover Frau
984 Beiträge
Hmmm aus Smilys werden Fragezeichen?
@Iosdos7887
meint Ihr diesen ? JimmyTheGent ?
*********ndzu Frau
166 Beiträge
der hat/hatte ne rote
Dachte ich auch erst😉
Jundf
Mit wem wart ihr den nochmal da ?
Ich glaube sie hat ihn gefunden
Zufällig kennen wir den netten Kerl mit der fliege
@Zilli25
das wissen wir auch nicht so genau Zilli25 Namen sind doch Schall und Rauch, wenn das andere passt *spank* *partnertausch*
Jundf
Haha ja das stimmt . Weiß nur das sie mir nen Namen sagten aber nicht verstanden
Zeit verflog wieder mal.....
.....ich hatte eine Menge Spaß, gut gegessen, getanzt und auch der Schaum hat sehr viel Spaß gemacht. Danke *g*
Paar Bereich
Wir waren das erste mal bei E3 wird auch nicht das letzte mal sein.
Aber paar Bereich war zu klein für soviele Gäste. Sollte man überlegen wie man das ändern kann. Leider können auch viele solo Herren auf einmal nicht mehr lesen und sind im paar Bereich was sowieso klein ist.
Im ganzen sehr gelungene Party.
Zu schnell rum die Zeit.
Frauen unterschuss.... Erstmal jupa pause bis zum sommer.
Die süsse "maus" mit der ich ein Partnertattoo geplant habe sollte sich doch bitte mal melden wir müssen nochmal über das Motiv sprechen *lol* *knuddel*
*********luXe Paar
53 Beiträge
Nice
es war wieder mal ein sehr gelungener Abend *g*
*****U82 Frau
98 Beiträge
Das erste Mal!
Und es tat gar nicht weh... *blumenwiese*
Das war nicht die letzte Veranstaltung dieser Art für uns. *cheers*
Sehr positiv von der Stimmung und der Location überrascht. Gerne wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.