Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
765 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (19.03.2017)

*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (19.03.2017)
Brunchen und Spaß den ganzen Tag
Hallo Ihr Lieben
der Breakfastclub ruft wieder.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Treffen mit bekannten oder (noch) unbekannten Joylern. Ein Vormittag für alle Mitglieder und interessierte Muggels. Dabei achten wir auf ein gesundes Verhältnis von Männlein und Weiblein.

Start ist ab 09.30 Uhr also bitte kein Streß, ihr könnt natürlich erst ausschlafen.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Antipasti, Desserts...


Liebe Grüße eure RingGeister


Breakfastclub
Brunchen und Spaß den ganzen Tag

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



*****ara Mann
1.037 Beiträge
Hallo,

ich muss leider stornieren. Habe bei der Planung übersehen, das ich an dem Tag eine Ganztagsveranstaltung habe.
Wünsche Euch viel Spaß bei einem leckeren Brunch.

Viele Grüße
Hypopara
Bin schon da😂
wo seid ihr denn
********divo Frau
320 Beiträge
zuhause..
du bist nur ne woche zu früh....männer kommen ja öfter mal zu früh... *neck*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* *witz*
😂😂😂😂😂stimmt
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Aber nicht da er bis nächsten Sonntag durchmacht... *lol*
Neeeeeeeiiiinnnnnnnnnnnnnnn
ich mache nicht durch bis nächsten Sonntag...
Aber eins ist ganz sicher,den Lacher hab ich am Sonntag auf meiner Seite.Ich freue mich schon euch alle kennen zu lernen.Wird bestimmt sehr lustig.Also dann bis Sonntag am 19ten um 9:30..ich muss jetzt schon lachen..
******la2 Frau
18.945 Beiträge
*haumichwech* auf alle fälle
********iker Paar
1.962 Beiträge
Neu
Hallo,
wir würden gerne mit euch das geniale Breakfast probieren und natürlich neue Leute hier kennen lernen.
LG ruhrerotiker
********iker Paar
1.962 Beiträge
Dabei
Hallo,
yeah. Wir sind dabei. Freuen uns😀
*****ane Frau
780 Beiträge
ich darf nicht dabei sein sagt meine chefin ;(
Schade..wir werden dir berichten
*********tasie Mann
78 Beiträge
mußt du arbeiten ?
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Wegen Renovierung...
muss ich leider absagen *heul*
*****ane Frau
780 Beiträge
yepp, geh arbeiten .....

ach umbrella,
aber wir sehen uns ja trotzdem bald.
Ich muss leider absagen.
Ich bin Krank!
Wünsche euch aber einen schönen Tag.
Liebe Grüße Rainer
******la2 Frau
18.945 Beiträge
stimmt frauMane
mich wirste nicht los *haumichwech*
********e_72 Frau
366 Beiträge
Guten Morgen liebe Leutz ....
morgen ist mal wieder Breakfast- Time und ich freue mich schon auf bekannte und unbekannte Gesichter *juhu*
Liebe Grüße und bis später
Dat Rose *blumenschenk*
Guten Morgen...
...ick freu mir och...Hoffe,es wird lustig
******een Paar
164 Beiträge
Wir. .....
sind das erste mal dabei.
Freuen uns schon auf nette neue Bekanntschaften.
LG Andrea und Günter
*freu2* *freu2* *freu2*
Hallölllleeeee,
nun sitz ich schon die ganze Woche hier am Platze *lach* *haumichwech* und morgen ist endlich der grosse Tag...Ein Brunchfest..
ich freue mich auf euch.
******la2 Frau
18.945 Beiträge
Euch allen viel Spass heute....

elcieolo, es ist heute...nicht vergessen, sonst verpasst du ihn *haumichwech* kleiner Scherz *liebguck*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
so dele, wir machen uns jetzt auf den Weg. Aber wir brauchen uns ja nicht hetzen der gute elcieolo hält uns ja die Tische frei. *bussi*

Bis gleich *juhu*
*****o69 Paar
81 Beiträge
Und das seit letztem Sonntag *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.