Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
765 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (19.03.2017)

******la2 Frau
18.945 Beiträge
ihr seid ja böse *haumichwech*
Morning
Ja wird auch Zeit das ihr alle erscheint.
******een Paar
164 Beiträge
So.....
wir sind wieder zu Hause.
War ein sehr netter Vormittag. Vielen Dank. Kommen gerne wieder.

*danke*
********iker Paar
1.962 Beiträge
Schön wars
Hallo,
uns hat es auch sehr gut gefallen. Super organisiert. Wir kommen gerne wieder.
LG ruhrerotiker 👍😀
Grosses Lob
an die Organisatoren.Es war wirklich sehr schön.Zu euch erscheine ich gerne wieder.Bis zum nächsten mal...
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Wir können uns den anderen gern anschließen. War ein sehr schöner entspannter Sonntag. Gerne wieder, da steht man auch gern früh auf. *lach*
Ein *danke* an die Organisatoren, ihr seid klasse. *kuss*

Lg
Olaf und Heike
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank
so dele wir sind auch wieder daheim. Wie immer hatten wir viel Spaß mit euch und freuen uns schon auf den nächsten Brunch. Wir hoffen das es den vielen neuen Gästen auch gefallen hat und ihr beim nächsten mal wieder dabei seit. *stammtisch*

Den meisten hatten wir es schon gesagt, trotzdem hier nochmal die Info der nächste Breakfastclub findet am 25.06. statt. *essen*

*bussi* die RingGeister
*******1958 Frau
61 Beiträge
Auch ich hatte viel Spass.
Endlich nach soooo langer Zeit war ich mal wieder dabei.
Ich hoffe das ich das nächste mal auch wieder dabei sein kann.
Liebe RingGeister, *lol*

wie immer war es sehr, sehr schön. Vielen Dank für eure Organisation *danke* und wir haben mal wieder sehr nette neue Leute kennen gelernt. *juhu*

LG Laurin und Fabiola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.