Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Dicke Eier - lange Abstinenz. Kennt ihr das?14
Passend zu Ostern würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen…
zum Thema
Sexuelle Abstinenz181
Wer von euch hat schon mal bewußt eine zeitlang auf Sex verzichtet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstinenz!?

****cy Mann
4.682 Beiträge
Nö. Darum, das sie nichts anderes kennen. Denn auch anderes kann Spaß machen. Mehr sogar als Sex. Obwohl Sex natürlich was tolles ist, sonst würden wir es nicht so oft machen
hast recht
wir z.b. haben gestern einen wunderschönen und romantischen abend gehabt, mit massagen bei kerzenlicht und eine glas sekt!!!

stimmt wir geben dir da voll recht, man kann liebe und gefühle auch ohne sex wunderbar ausdrücken......
Wenn ich viel Stress habe, kann es auch schon mal vorkommen, das die Lust vergeht... sehr zum Leidwesen meines Freundes...
Meist fällt es mir dann irgendwann auf und ich "raffe mich auf" und dabei stelle ich dann fest das das genau das war was ich gebraucht habe *zwinker*
@matha
ja, stimmt wenn man sich aufrafft und es dann geniehst, mit wünderschönen zärtlichkeiten und auf schönen sex. ist es einfach sehr enstpannend und berugihend..........wie du schreibst:"genau was man braucht"...........
Auch wenns hier die Minderheitenposition zu sein scheint:

Wenn ich vor einer wichtigen und/oder schwierigen Aufgabe stehe,
auf die ich wirklich konzentrieren möchte oder muss, kann ich Sex
nicht gebrauchen.

Ist zwar nicht so, dass mir die Lust abhanden kommt, aber ich weiß,
dass ich mich vom Kopf her nicht optimal auf meine Lady einstellen kann.

Zum Glück wissen wir beide, dass das dann eben so ist.
Und gehen damit bis jetzt ganz entspannt um.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wenn ich...
zu müde und kaputt bin, weil Job or whatever mich gestresst haben, vergeht mir zunächst auch die Lust und ich möchte nur kuscheln.

Dann gibt es zwei Varianten:
entweder ich penn ein oder aber das Kuscheln und ne Massage entspannen mich derart,das die Lust dann automatisch kommt.
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Lieber abstinent als eingeschlafen....
Ich liebe guten Sex und brauch zwar Sex zum leben wie die Luft zum atmen, aber ich leb halt nicht davon, also rutscht der Stellenwert wenn's beruflich sehr brennt mal kurzfristig nach ganz unten.

Mir ist es lieber mal eine Zeit abstinent zu sein, als die Peinlichkeit, die mir schon passiert ist. Ich bin nach 18 Std. Arbeit endlich daheim, dusche schon im Halbschlaf und mein damaliger Partner fängt an mich zu begrabbeln. Leider war er nicht gerade ein begnadeter Liebhaber und ich bin mittendrin eingeratzt. *oops*

Das durfte ich mir dann wochenlang anhören..... *freundchen* oder besser gesagt bis zum sehr baldigen Ende unserer Beziehung.

Lg die *hexe*
*******XII Mann
199 Beiträge
Sex zur Streßbewältigung...
So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Also für mich ist Sex gerade wenn ich Streß habe eine gute Möglichkeit diesen abzubauen. Er hilft mir sehr wieder runter zu kommen und alles wieder etwas ruhiger anzugehen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich dabei nicht so gut auf meine Partnerin eingehen kann wie sonst, vor allem wenn der Streß zeitlich bedingt ist.

Wenn ich total kaputt und müde bin, dann sind ein paar Streicheleinheiten genau das richtige um danach gut einschlafen zu können. Entweder putscht mich das dann so auf, dass es noch heiß hergeht, oder ich schlafe dabei schon ein.

Eigentlich habe ich nur wenn ich total krank bin überhaupt keine Lust auf Sex.

Soviel zu mir

Tobi
*****sha Frau
2.613 Beiträge
kicher....
Leider war er nicht gerade ein begnadeter Liebhaber und ich bin mittendrin eingeratzt.

Ich wollt schon immer mal im Schlaf gevögelt werden....wie ich dich beneide....Valium 20 einwirft,denn dann könnte es vielleicht mal klappen*gg*

immer noch kichernd von dannen schleicht....
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Neeeeeeeeee
Sorry aber da bin ich Egoistin! Ich will wenn schon auch meinen Spaß und das grenzte eher an Leichenfledderei...... *umpf*

*hexe*
stimmt soooo micht ganz .....
@ Acivasha
Ich wollt schon immer mal im Schlaf gevögelt werden....wie ich dich beneide....Valium 20 einwirft,denn dann könnte es vielleicht mal klappen

und @ HimmlischeHexe
will wenn schon auch meinen Spaß und das grenzte eher an Leichenfledderei......

Ne ne ne ..... da gibt's dann doch schon einen ... grossen ... Unterschied ..... Die Leiche ist garantiert ...viel viel ... kälter .... *haumichwech*

HamJay
also ich bin momentan gezwungen abstinent zu leben *zwinker*


da meine andere hälfte sich ja im ausland rumtreibt bis september ..

aber freu mich umso mehr auf die zeit danach..und genieße auch jetzt die zeit für mich... mache viel sport.. hab viel für die uni zu tun....

und man kann sich ja auch selbst aushelfen....

ist auch mal ganz schön auf etwas warten zu müssen.. *g*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
@hamjay
Also im Prinzip hast Du ja recht,

aber Du weist doch Frauen und Ihre kalten Füße! *huch*

Liebe Grüße
die *hexe*
@ HimmlischeHexe
aber Du weist doch Frauen und Ihre kalten Füße

Oh ja *genau* ..... ich vergas ..... aber das lieben wir Männer doch sooooo, wenn das Mädel Ihre kalten Füsslein an uns schmiegt, wir Sie Sie gefühlvoll wärmen und uns auf gar keinen Fall anmerken lassen wie kalt die sind ...... *haumichwech*

PS.:

hast Du mein Profil gelesen was ich auf gar keinen Fall haben kann ? ?

HamJay
Also ich gehöre eindeutig zu der Gattung Mann die am Tag sehr oft an Sex denkt. *rotwerd*
Okay, wenn ich wirklich viel Stress habe, wenn ich halt viel zu tun habe (Prüfungen, Job, etc.), dann hat man vielleicht nicht so viel Zeit sich um seine Hormone zu kümmern, aber rattig bin ich (fast) immer. *lol*

Auch in einer stressigen Phase habe ich gerne Sex. Es ist doch schön wenn man sich anschließend wieder entspannt und ausgeglichen an die Arbeit machen kann. *zwinker*
Wie gehr ihr damit um? Bumst ihr? Lebt ihr abstinent? Berichtet doch mal....

Nun...

Bin Single, bezahle nicht für Sex, ONS...was ist das? *ggg*

Also lebe ich im Moment abstinent was Sex angeht....und huch...wie kommts, leben geht weiter.

Zum Glück gibt es eine praktische Entspannungstechnik zum selbermachen für Zuhause *ggg*, ok man hält niemanden im Arm, aber Lust wird gestillt.

Geiles Trostprogramm wenn man so will.

Jetzt aber in einer Beziehung auf Sex verzichten wegen Stress?

Ganz im Gegenteil, gerade dann ist Sex geil.
Es gibt doch keine bessere Entspannung wie Sex.

Wenn ich so richtig krank bin, Fieber usw...dann habe ich keinen bock auf Sex.
ist nichts mehr für uns !!
wir haben uns durch zufall kennen gelernt ! und sind seit einem 1/2 jahr ein pärchen . so viel sex wie wir zur zeit haben und so ausdauernt !! ich möchte es nie wieder missen !!
Ohne Sex- na und!
Äußer Mich (Ines) auch im Namen meines Mannes(Ringo) mal dazu:

Mich/ uns stört das nicht....
Ich/ wir kenn diese Situationen.... es gibt Zeiten, da schauen sich mein Mann und ich uns an, wenn uns beiden auffällt, daß wir doch schon wieder ein paar Tage "ohne" ausgekommen sind.

Es stimmt.... wenn man viel um die Ohren hat, dann denkt man einfach nicht daran, den Sex auszuleben....
Ist doch nicht schlimm.

Wir finden es beide nicht schlimm- und das ist doch glaub ich das wichtigste.
Wir verstehen uns untereinander und miteinander.... auch ohne Sex.

Manchmal "ertapp" ich mich dabei, daß ich die gemeinsamen Unternehmungen (ohne Sex) genauso genieße, und für mich das teilweise wichtiger ist. Das Gefühl mit dem Partner "EINS" zu sein, kommt für uns nicht durch den Sex, sondern in den Gemeinsamkeiten, die wir zusammen ausleben, und zusammen genießen.... Das gemeinsame Vertrauen, der eine steht für den anderen ein.

Manchmal ist das mehr wert- und gibt uns mehr Festigkeit in der Beziehung als regelmäßiges poppen.

Aber es ist uns auch schon aufgefallen, daß viele Paare uns überhaupt nicht verstehen, mit unserer Einstellung.... Komisch.

Wir glauben an uns, und sind überzeugt das alles das, was uns und unserer Beziehung gut tut, auch ohne Sexregelmäßigkeit, super funktioniert.

Liebe Grüße an alle, die vielleicht auch so denken...
ist schon kommisch !
bei uns ist es umgekehrt ! unser er ist auch mal auswerts an arbeiten . Wenn wir dann abends mit einander tel. kannt es sehr oft vor das wir geil werden und es am tel. machen.
Ich
wollte mich einfach nur mal bedanken für die unterschiedlichen interessanten Meinungen hier und hoffe, daß noch mehr dazu kommen. Zur Zeit hab ich übrigens grad mal wieder eine Keine-Lust-Auf-Sex-Phase, weil ich ne Präsentation hinkriegen muß. Aber wenn die vorbei ist... *zwinker*

Liebe Grüße von
C69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.