Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3508 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Gelüste Vol. 2 - München (04.03.2017)

*******s_69 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Nacht der Gelüste Vol. 2 - München (04.03.2017)
Geburtstags Party
Am Samstag den 04.03. feiert "er" seinen Geburtstag.

Eine richtige Feier sieht für uns so aus:
Die Gastgeber sorgen für Speis` und Trank. Das Spielzeug bringen unsere Gäste mit, die Charaktereigenschaft "schüchtern" bleibt an diesem Abend bei Euch zu Hause.

Auf der "Nacht der Gelüste" Party in einem Hotel, soll es nur so voller Lust knistern...wild und spritzig zugehen...sich der Lust hingeben....für geile, heiße, attraktive Paare, Damen und Herren mit Niveau, denen das lustvolle Treiben wichtig ist.

Da es im Hotel diskret ablaufen wird, ist nur eine begrenzte Anzahl an Paaren, Damen und Herren möglich.
Es treffen sich attraktive Paare und Single-Damen sowie sorgfältig ausgewählte Gentlemen. Ein Verhältnis von ca. 10-12 Paaren / Frauen und 3-4 Herren wird angestrebt.

Die genaue Adresse wird am Tag der Party bekannt gegeben.

Wir möchten auch im Vorfeld darauf hinweisen, dass wir - auch wenn man sich vielleicht schon mal irgendwo gesehen hat - nicht jeden zulassen können. Das heißt nicht automatisch, dass wir generell keinen Kontakt wünschen. Also bitte nicht persönlich nehmen...
Meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich sicher seid, dass ihr kommt. Es wäre nicht fair anderen gegenüber, wenn ihr Plätze blockiert die wir für euch einplanen, und ihr kommt nicht.

Für uns sind Toleranz, Höflichkeit, Respekt sowie gutes Benehmen eine Selbstverständlichkeit und das A & O unserer Party!

Alle Gäste werden einzeln durch uns freigeschaltet. Fotos mit erkennbarer Statur und Fotos von Gesichtern werden streng vertraulich behandelt, sind aber zwingend erforderlich. Keine Fotos, keine Teilnahme!!!


Nacht der Gelüste Vol. 2
Geburtstags Party

München, Bayern
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Gelüste Vol. 2



*******s_69 Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle !!!!
Liebe Gäste und Freunde unsere Nach der Gelüste Vol. 2, *knuddel*
wir möchten uns bei Euch bedanken für euren Besuch diesem hoch erotischen, stylischen und sexy Abend.

Es war eine Wunderbare Atmosphäre!!!

Danke Euch für so schöne Kommentare und Bewertungen, nächstes mal machen wir für Euch noch schöner und geiler !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.