Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Unterschied?

****t1a Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Einen Unterschied?
viele meinen dass es einen unterschied zwischen Männern und Frauen beim Blasen gibt.

Es gibt sowohl bei Frauen als auch bei Männern etliche, die sehr schön mit dem Mund und der Zunge spielen können. *kuss*

Ebenso gibt es auch die, die das so gar nicht können. *oh2*

Ich glaube nicht, das es da Unterschiede gibt. Bzw. habe bisher noch keine feststellen können die darauf schließen lassen, das es Unterschiede zuwischen Männern und Frauen gibt - also in diesem Bereich

lieben Gruß

Er von Passt1a
Es gibt sowohl bei Frauen als auch bei Männern etliche, die sehr schön mit dem Mund und der Zunge spielen können.
Ich glaube nicht, das es da Unterschiede gibt. Bzw. habe bisher noch keine feststellen können die darauf schließen lassen, das es Unterschiede zuwischen Männern und Frauen gibt - also in diesem Bereich
Zuerst gibt es einen Unterschied, wenn auch einen kleinen und dann gibts auf einmal keinen mehr *vogel*

lg
fellinlove
Beim Blasen ist´s wie bei so vielen Dingen: es gibt Naturtalente, Lernwillige und -fähige und die die´s nicht begreifen wollen oder können.
ich denke mal das ist doch nur ein vorurteil. est gibt wohl genügend frauen wie männer die "richtig" gut blasen können. und da ist es erstmal wurst ob mann oder frau. einzigste unterschied dürfte wohl daran liegen, dass die meisten männer härter blasen als frauen..
einzigste unterschied dürfte wohl daran liegen, dass die meisten männer härter blasen als frauen..


selbst das liegt an der Person selbst. Wobei ich glaube, das Männer vorsichtiger sind, den die wissen wo es weh tun kann....*aua*
******ers Paar
145 Beiträge
unter......
Wer bläst besser?
ist das Thema schon mal ausführlicher diskutiert worden. Es scheint wohl so zu sein, dass die Mehrheit der bi-Herren (und sind wohl die Einzigen, die das beurteilen können und dürfen*ggg*) der Meinung sind, dass es keinen geschlechtlichen Unterschied gibt. Unterschiede sind rein individuell und im Kopfkino.

Unser Er meint, das ist ein Thema, das es immer wieder am lebenden Objekt mit wachsender Begeisterung zu untersuchen gilt *crazy*

In diesem Sinne - der Er von den wanderers
ich denke es gibt definitiv einen Unterschied - Sicher mehrheitlich im Kopf, aber meiner Erfahrung nach auch bein Doing G
Ne
Möchte mich meinem Vorredner anschließen. Es gibt bei jeder Spezies solche und solche.
Der mögliche Unterschied spielt sich nur im Kopf ab.
*********l1968 Frau
19 Beiträge
-
ich denke auch, dass es absolut keinen unterschied zu fühlen gibt, ob ein mann den schwanz bläst oder eine frau. wo soll denn da auch irgendwas anders sein? zarte lippen, eine weiche zunge, knabbernde zähne .... das alles haben doch beide geschlechter.
-
da gibts ja dann auch noch parallele fragen dazu: merkt es eine frau, ob sie von einer frau oder einem mann geleckt oder gefingert wird?
-
****ane Frau
3 Beiträge
Hey, mein erster Beitrag!

Und ich denke auch, dass es nicht auf das Geschlecht ankommt, sondern auf ein glückliches Mündchen, ob Mann oder Frau.

Den Erfolg merkt man doch an der Stabilität, grins!

Manchmal frage ich mich, wie mein Magnum-Knabber-Gesicht aussieht, ich denke nur, dass mein Freund in der Situation kein gescheites Foto hinkriegt.

*zwinker*
*********stirn Mann
145 Beiträge
Also ich habe da noch keine Unterschiede festgestellt. Ok, hatte auch erst einmal das Erlbnis mit einer Frau.
Die Jungs kriegen das aber finde ich super hin *zwinker* Warum sollten die Mädels eigentlich schlechter oder besser sein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.