Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03. - Nähe Coburg (08.03

****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03. - Nähe Coburg (08.03
Frühling für alle ....
Es wird Frühling!
Die ersten Pollen fliegen und die Frühlingsgefühle fahren Achterbahn...
Das ist der beste Grund um uns zu treffen, uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen und neue zu schließen, gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die, die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und neue Gesichter!! Seid wild und mutig und schaut vorbei! Es lohnt sich immer .....
Zumindest Lachfältchen nimmt jeder mit heim *zwinker*


Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03.
Frühling für alle ....

Nähe Coburg, Bayern
08.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO - LIF - KC - KU am 08.03.



**********_est1 Paar
23 Beiträge
Hmmmm
Na dann sind wir ja mal gespannt, *freu2*
******016 Mann
56 Beiträge
Neuling
Mein erster Besuch eines Stammtischs überhaupt. Das ist schon ein etwas mulmiges Gefühl. Man kennt keinen. Ist und bleibt man der Außenstehende an diesem Abend, da sich viele von Euch vielleicht schon kennengelernt haben ... oder wird es dann doch ein netter Abend mit dem ein oder anderen nettem Gespräch ...?
******ies Paar
145 Beiträge
das.............
............wird schon, wurde noch keiner gefressen *lol*
********0463 Frau
586 Beiträge
Ich denke.......
jeder kam bisher lebend wieder raus............wir unterhalten uns viel ist bestsimmt für jeden ein Thema dabei. *juhu*
****non Frau
511 Beiträge
Themenersteller 
keine Panik...hier beissen alle nur auf Wunsch... *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.