Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt ihr Frauen die Männerachsel am liebsten?

Wie mögt ihr Frauen die Männerachseln?

Dauerhafte Umfrage
natürlich auch rasiert
wie auch im Intimbereich bei einem Mann... denke das gehört sich einfach so, oder??
*******dy2 Frau
174 Beiträge
rasiert!
rasiert mag ichs auch am liebsten.

unrasiert das geht ja mal gar net *wuerg*
*******_rp Frau
83 Beiträge
unbedingt rasiert !!!
haare akzeptiere ich nur an armen und beinen *g*
********s_nw Paar
17 Beiträge
Solange die
Haare nicht so lang sind,das sie schon rausgucken wenn Mann die Arme unten hat,find ich es völlig ok.Mann darf ruhig etwas Haare haben.Find das hat was von gewisser Männlichkeit.
Ich selbst bin allerdings dort rassiert weil ich sie an mir oder Frauen allgemein nicht ästethisch finde.
Achselhaare sind ein absolutes no go !!!
Rasiert ist schon echt wichtig ...
viende es richtig ecklich wenn Mann die Arme hebt und sich da son Teppich befindet ... *pfui*
Eindeutig
glatt rasiert und nicht anders.
bei mir
sollte diese schon glatt sein oder nur sehr kurz gerhalten.
so ein bärenfell unter dem arm ist einfach nur widerlich,sorry männer!
******012 Paar
43 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau, an gewisse Köroerpartien gehören keine Harre. Sowohl aus ästhetischen, als auch aus hygienischen Gründen.

Im Endeffekt muss es jeder für sich selber wissen, aber Achselbehaarung ist für und beide ein absolutes "No go"!!!
Bonsai
sollten sich mal informieren, wozu Achselhaare da sind, dann würden sie das mit den hygienischen Gründen zurücknehmen kopfschüttel
Keine Frage ...
... nur glatt rasiert.
Sogar
Ästheten haben verschiedene Geschmäcker, zumindest was physische
Gegebenheiten angeht.

Und damit kann wohl jede der beiden Fraktionen gut leben!

LG
ups...
..wie wohl 69% das auch am liebsten hätten

wir "verstehen" uns halt doch, wir Frauen

Für mich müssen Männer keine Haare haben..ausser auf dem Kopf *g*
*******rbm Paar
850 Beiträge
hmmm
am liebsten rasiert..... *mrgreen*
*******010 Paar
10 Beiträge
Ganz klar
rasiert. Das ist einfach ästhetischer.
Eindeutig rasiert!
*********orgen Paar
941 Beiträge
ist doch klar...
rasiert!!
*****_ni Frau
90 Beiträge
Ich mag es sehr,wenn der Mann eine schöne behaarte Brust hat,aber unter den Achseln und im Intimbreich muß es unbindingt glatt sein.
Bin der gleichen Meinung wie Vatra!

Rasiert muss sein!!!!!!!!
*******rbm Paar
850 Beiträge
welch eine Frage...
natürlich rasiert !
*********e_no Frau
182 Beiträge
Ich bin auch für ganz glatt! Ich mag Achselhaare nicht *basta*
ganz glatt muss es sein^^
auf jeden fall rasiert.....harre sollten nur auf dem kopf sein *ja*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Rasiert natürlich! Stoppeln sind da auch doof, zumal ich da gerne meine Nase reinstecke.
*********lent Paar
219 Beiträge
die Achseln und der Bereich ums Glied sollten schon haarfrei/gestutzt sein!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.