Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
815 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Osterfeiertage spannend gestalten, aber wie??

Die Osterfeiertage spannend gestalten, aber wie??
Endlich...die kalten Tage sind so gut wie vorüber, der Winter hat zumindest kalendarisch noch ein paar Tage zeit aber das Ende ist bereits absehbar.
Erste Sonnenstrahlen konnte man ja hier und dort schon erhaschen, echt schön wenn der Tag schon mit Sonne beginnt. Tagesablauf ganz klar, einer holt die Decke der andere macht Kaffee und dann nichts wie raus in den Garten...
Als wir dann dort so sassen, kam natürlich auch das Thema "Ostern" zur Sprache. Ähnlich wie Weihnachten, Geburtstag oder sonst irgendwelcher Feste, immer wieder die selbe quälende Frage:

"Was machen wir??"

Wie natürlich jedes Mal die gleiche Frage kommt, kommt leider auch immer die gleiche Antwort. *muede* Kaffee bei den Großeltern, Piknik im Wald oder Besuch in einem Museum, einer Ausstellung, einer Veranstaltung etc...kurzum jedes Jahr der selbe Mist. *tonne*

Irgendwie stellt uns das nicht mehr zufrieden, wirkt langweilig wie ein uralter Kaugummi.

Deshalb mal als Frage an euch, geht es dem ein oder anderen vielleicht sogar ähnlich??
Hattet ihr das vielleicht sogar selbst schon einmal und was war dann die Lösung??
Eventuell gibt es ja den ein oder anderen, der die ultimativen Osterfeiertage erlebt hat....

Wir würden uns freuen wenn ihr uns da ein wenig inspiriert oder an dem ein oder anderem Erlebten teilhaben lasst.

Es sei vielleicht noch erwähnt das es hier nicht um religiöse oder christliche Glaubensrichtungen oder Rituale geht, sondern einfach um die Frage, wie ihr die zusätzliche freie Zeit spannend nutzt.

Tausend Dank jetzt schon einmal an alle die sich beteiligen *zwinker*
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Nix wie weg
Wir nutzen die langen Wochenenden immer, um uns aus dem Staub zu machen.
Sucht Euch in den Buchungsmaschinen eine hübsche Pension in einer Ecke, wo Ihr schon immer mal hin wolltet.
Familienkaffee trinken könnt Ihr auch an den normalen Wochenenden.
Also wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich 1000 Ideen *g*
Einfach mal ein Wellness Wochenende einlegen
Ab in die Berge und die Natur geniesen
Vielleicht eine Städtereise machen (London, Salzburg .... was auch immer *g* )
Ostermärkte besuchen
in ein Hotel gehen, das ein besonderes Ambiente oder besondere Zimmer bietet
in ein teures Restaurant gehen, das man sich sonst nicht leistet
oder mal auf Seiten wie Jochen Schweizer oder My Day nachsehen was man unternehmen könnte. Da ist ja vom Kochkurs bis zum Fallschirmsprung alles geboten!

Ich wünsche Euch ein - hoffentlich nicht langweiliges - Osterfest *g*
Jochen Schweizer...na endlich mal was spannendes....Vormittags tandemsprung aus 4000m Höhe....am Nachmittag Quadtour mit der ganzen Familie (Tante, Onkel, Oma, Opa) und am Abend daten im Joyclub *top* ...das wäre doch mal Ostern mit allem was dazugehört.... *zwinker*
Ab in den Sueden!!
Werden dieses Jahr ein verlaengertes WE in Cap d' Agde machen. Ist zwar dann noch nicht viel los da, aber egal, hauptsache mal rauskommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.