Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Rasieren lassen: Zeigt eure Schnappschüsse!10
Es ist schöner und entspannender, sich rasieren zu lassen, als selbst…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt uns eure Teilrasur

*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
zeigt uns eure Teilrasur
wer von euch tendiert zur teilrasur ... ob kleiner iro ... breite landebahn ein V oder ein herzchen ... es gibt ja unzähliche möglichkeiten zwischen urwald und glatt.

zeigt uns was ihr zu bieten habt *zwinker*

ich hoffe auf rege beteiligung *zwinker*


Liebe Grüße Michi
*******der Frau
70.978 Beiträge
Und warum fängst du mal nicht damit an??? *zwinker*

lg
luder
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Und warum fängst du mal nicht damit an??? zwinker

Coole Antwort *haumichwech*
Anfänger
Erster!
Ich trage meinen Vollbart zuweilen teilrasiert... insbesondere in der heißen Sommerzeit.
Frage: Gilt das auch? *zwinker*
Burghard
Auf jeden Fall...
... gilt das.

Das Bild hat doch alles, was der Ersteller dieses Themas forderte: Haare, Haut und eine Rasur. Das ganze noch stilvoll in S/w präsentiert. Perfekt!

alpha(m)
****iko Mann
11.369 Beiträge
und vor allem ist die rasur so Hammerscharf das das sogar FSK 18 ist... *haumichwech*

Ist mir grade aufgefallen da ich mich noch nicht neu eingeloggt habe..(um FSK 18 Bilder zu sehen)
Smile...
.. danke für den Hinweis.

Da hat der Thread-Ersteller sicherlich von Anfang an festgelegt, daß Bilder in diesem Thread FSK sein können/sollen/müssen.

Ist aber in diesem Fall nicht nötig: Meine erotischsten Zonen (meine Augen!) sind ja bedeckt!
*fiesgrins*

Burghard
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
@*******der ich bin kolplett rasiert (zumindest unter der gürtellinie aber den damen steh ich voll die teilrasur *kuss2*
*******der Frau
70.978 Beiträge
na dann zeig es doch. du kannst nicht nur von anderen bilder anfordern. wer so einen thread eröffnet sollte auch den anfang machen.

lg
luder
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
das wäre doch themaverfehlt *zwinker* ... aber wenn du es unbedingt sehen willst *ggg* bis amWE haste eins
Gruß Michi
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich speziell? nö? du hast anscheinend meinen vorherigen beitrag nicht richtig verstanden *zwinker*

lg
luder
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
klar hab ich aber wie gesagt ich selber verfehle das thema *zwinker*
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
hier das versprochenen Bild ... aber wie gesagt thema verfehlt
Bild ist FSK18
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Viper_CC
... aber wie gesagt thema verfehlt
*hm* Warum?
Ist doch auch eine Teilrasur *ggg*.
An den Beinen sind ja noch Haare *haumichwech* .

nix für ungut BlackBatty
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
ok so betrachtet stimmts
Okay, Viper
Nun verstehe ich auch, warum du zu dem Thema nichts eigenes beisteuern konntest/wolltest.

Auf jeden Fall hast du mein Mitgefühl. Mutig von dir, diese Kleinigkeit hier zu zeigen. Viele würden sich in Grund und Boden schämen!

Gibt es denn da keine medizinischen Möglichkeiten - eine kosmetische Operation vielleicht?

Burghard




Und bevor mir jemand etwas Böses unterstellt... man beachte bitte diesen Smiley:
*fiesgrins*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Kleinigkeiten ...
Das hat Michi aber jetzt nicht verdient *zwinker*.
Er hat doch richtig Mut bewiesen und das verdient eine gehörige Portion Anerkennung.
Über die Kleinigkeiten kann man doch hinwegsehen *gg* .

*troest* BlackBatty
*****_CC Mann
690 Beiträge
Themenersteller 
na ja kleinigkeit is was anderes weil wie man unschwer erkennen kann steht er nicht voll :oP

hier mal ein besseres ... allerdings leider nicht frisch rasiert
Bild ist FSK18
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach, ich denke unser bildkünstler hat das wirklich nicht böse gemeint.

aber danke michi, genau das meinte ich. wer sehen will sollte zunächst auch selbst was zeigen....

so sieht dann also keine teilrasur aus. mal sehen wer uns jetzt teilrasuren zeigt *zwinker*

lg
luder
Ich zeig Euch mal meine, vielleicht geht das ja als Teilrasur in Ordnung...................................

LG Pandaberli *g*
Bild ist FSK18
********et65 Frau
1.755 Beiträge
@Panda
........das ist als Teilrasur *top*

LG Caro*bussi*
Danke *blume*
V oder Hörnchen
Teilrasiert.
Bild ist FSK18
****boy Mann
1.034 Beiträge
mmmmmmhhhhhhhhh........
sehr nette sexy bilder..........hier eins von mir.......
Bild ist FSK18
Der Bart muß ab!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.