Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zum Thema
Das Gefühl pinkeln zu müssen kurz vorm Orgasmus....191
Ich Wende mich heute in meinem ersten Forum Beitrag mit einem Thema…
zum Thema
Kurz vor dem Höhepunkt: Was gibt Euch den letzten Kick?127
Wenn Ihr kurz vorm Orgasmus seid, gibt es dann ein Kopfkino, das Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun für einen längeren Orgasmus?

Was kann ich tun für einen längeren Orgasmus?
Nun habe ich endlich einen Mann der es mir einen Orgasmus verschaffen kann.
Im Gegensatz zu den anderen Versagern die nur an sich denken beim Sex und dich durchschütteln.

Doch hier meine Frage:

Wie schaffe ich es diesen einzigartigen Moment etwas länger festzuhalten?

Oder muss ich mich damit abfinden das es immer nur so kurz ist?

Gibt es Frauen die kurz nacheinander mehrere Orgasmen haben können? Wenn ja, wie schaffen die das nur?



Danke für eure hilfe. Vieleicht sind unter euch ja erfahrenere Frauen mit ein paar tipps.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wir Frauen können zum Glück ziemlich lange und intensive Orgasmen haben - einige Minuten lang sind durchaus drin.

Dafür ist ausgiebiges Beckenboden-Training zu empfehlen, eventuell auch mit Hilfe der überall angebotenen Liebeskugeln. Und die Lektüre bzw. das Durcharbeiten mit den entsprechenden Übungen der beiden Bücher:

Steve und Vera Bodansky:
"Höhenflüge der Lust - Der intensive, verlängerte Orgasmus"

Mantak Chia:
"Pure Lust und Leidenschaft - Multi-Orgasmen für jede Frau"

Viel Spaß!

(Die Antagharin)
@medycel
Um ehrlich zu sein, ...ich habe schon oft meine Frau um Ihre Orgasmusfähigkeit beneidet *ja* Sie kann eben immer wieder, was mir verwehrt bleibt *traurig*
Aber dafür ist die Zeit "bevor es kommt" eine ganz besondere-->soll heißen, ich kann mich total fallenlassen, einfach nur geniesen...und das hat auch was.
Vielleicht hast auch Du einmal das Vertrauen, diese besonderen Momente zu geniesen.
Dann "schafft" es auch nicht nur dieser Eine, Dir schöne Momente (was nicht immer nur Orgasmusbezugen sein muß) zu verschaffen.
Viel Spass weiterhin *love3*
Ceyenne
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ ceyenne
Nicht traurig sein!

Auch Ihr Männer könnt mit ein wenig Übung mehrmals hintereinander kommen ... (meiner hat's auch gelernt)!

Ich empfehle:

Mantak Chia:
"Öfter - länger - besser! Sextipps für den Multi-Orgasmic-Man"

und einige andere hervorragende Bücher (einfach mal bei amazon.de unter der Rubrik "Sex" stöbern).

Die Antagharin
So war das nicht zu verstehen..
Aber meine Frau kann eben öfter *knutsch*

Aber das war garnicht die Kernaussage
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Dann - Entschuldigung!

Aber da haben wir Frauen wohl doch einen klaren Vorsprung ...

*aetsch*

Aber Du hast recht - auch ich genieße diese herrliche zeit kurz davor meistens mehr als den Orgasmus selbst. Und die lässt sich ja nach Wunsch ziemlich verlängern ... Das lieben wir beide auch!

Die Antagharin
Wenn ich mich mal einmischen darf...
Die Zeit vor dem Orgasmus ist nicht zu toppen. Der Orgasmus ist dann nur noch der i-Punkt. Der das Ganze (leider) abschliesst.

Und eine Erfahrung, die ich gemacht habe: Wenn ich Sex mit einer Frau habe (und das ganz ohne Spielzeug), komme ich nicht zum Orgasmus. Was aber absolut nicht unbefriedigend für mich ist. Nur mit einer Frau kann ich mich richtig fallen lassen, geniessen ohne Ende - wenn es ginge, tagelang. Sie erwartet auch keinen Orgasmus von mir. Dadurch ist mein Druck weg, einen haben zu müssen.

Also - einfach geil. Meine Freundin ist übrigens der selben Meinung.

lg
Krümel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.