Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
181 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Fotos von ausgefüllten Damen84
Wer hat Fotos von ausgefüllten Damen, die vollkommen besetzt sind und…
zum Thema
Deine Fotos (meine Arbeiten)12
Ich hab jetzt hier nen bissel rumgestöbert aber leider muss ich sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

möchte auch mal wieder

möchte auch mal wieder
meine kontake zur fotowelt erweitern *ggg*

ich weiß, einige fotografen haben mir bereits im letzen jahr shootings angeboten. leider konnte ich aus zeitlichen gründen keines wahrnehmen aber das hat sich nun endlich geändert.

flexibel, mobil und momentan zeitlich recht gut bestückt, würd ich mich freuen mal wieder ein paar fotos von mir machen zu lassen.

na, wer hat interesse mit einer, nicht gardemaß, nicht mehr soooo jungen aber dennoch vorzeigbare Nanny zu arbeiten und hoffentlich auch die werke hier zu veröffentlichen?

ganz liebe grüße

eure Nanny
Ich will
Ich würde mich ja gern zur verfügung stellen nur leider ist wieder diese Entfernung im Weg.
Sehr sehr schade.
Wenn du mal in Süddeutschland bist dann melde dich doch mal.
Rene
warum...
...hast Du das nicht ein paar Monate vorher gefragt...jetzt ist das doch ein wenig weit weg...schade hätte mich gefreut

LG Steffen
och steffen
*zwinker*

hey, ich bin doch immer noch oft in NRW!! *ggg*


ganz liebe grüße

Nanny

ps: und das mit dem kaffee trinken bekommen wir auch noch hin
schön...dann melde Dich mal wenn Du wieder im Pot bist und man kann ja dann eventuell etwas ausmachen wenn Du Lust hast

lieben Gruß Steffen
Fotos
Ich möchte auch mal.......... *ggg*
Hättest du...
Hey Nanny!

eventuell Lust dich gemeinsam mit mir ablichten zu lassen, von einem seriösen Profifotografen!?


Ich suche nämlich noch eine Frau für ein Paarfotoshooting-> Bondage!???

Wäre toll!

Ganz liebe Grüße Lenny



*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.