Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7118 Mitglieder
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
zum Thema
Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?449
In Pornos sieht man sehr oft, dass Männer genußvoll abspritzen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?

********rand Frau
18 Beiträge
Ich finde es geil
Ganz eindeutig an....
... vor allem im Club wenn wir mit dem einen oder anderen Herren zusammen unseren Spaß haben....
*****rle Frau
1.551 Beiträge
bei meinem Partner? Devinitiv an! Ich mag das sogar im dunkeln wenn ich nur fühlen kann wie er auf mir kommt. Am schönsten ist es aber ihm dabei ins Gesicht sehen zu können. Ich genieße den Anblick einfach sehr. Dabei mag ich es aber wahrscheinlich nur ihm zuzusehen und nicht so sehr sein Sperma auf mir kleben zu haben. Eigentlich muss ich sagen, macht mich halt einfach mein Mann so sehr an das es mir bei ihm egal ist wo er hin kommt. Einfach weil ich an ihm alles liebe.

Im Club mit fremden? Geht eh nix ohne Gummi also kommen die Herren da auch nicht auf mir, in mir oder in meinem Mund. Privat haben wir Sex mit Fremden eh nicht sehr oft. Wenn wir hier ein Date einstellen dann ist für uns wichtigster Punkt das der Herr seine Kondomgröße kennt und diese auch benutzt, suchen wir eine Frau, ist es für uns Selbstverständlich, das unser Er ein Kondom benutzt bei ihr.
abspritzen, warum nicht !
Ich spritze schon gerne mal auf den Körper ab. Es muss aber nicht immer sein.
Auf die Brüste spritze ich dann sehr gerne mal ab.
eindeutig...es ist ganz besonders anturnend, wenn man so vollgespritzt sich sehen u fühlen kann!!
*********n2014 Frau
184 Beiträge
Ich liebe es
Wenn er mich anspritzt.....am besten überall, Bauch und Brust. Natürlich probiere ich auch gerne den Proteinshake.....Sperma soll ja gesund sein und macht die Haut schön. *love*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Super ! Das Du es so gern hast und machst.Von der Wirkung haben wir auch schon gehört.
*******e_P Frau
2.445 Beiträge
Helferlein
Damit hast Du recht ... Sperma macht auch schön *g* *zwinker*
*********hrey Frau
2 Beiträge
Das Krönchen oben auf
Für mich ist es nochmal ein Kick!
Zu sehen, wie sehr ich meinen Gegenpart angetörnt habe!!!
Ich genieße es, wenn es dann warm über meinen Körper rinnt!!
Es mit meinen Fingern über meinen Körper streicheln!
Das gibt mir nochmal die Befriedigung meines inneren Luders *smile* , dass ich im normalen Alltag nicht bin!!!
Ich finde es super
der Geruch und das ganze Sperma auf dem Körper törnt mich total an.

Gruss Angela
*********imus Mann
994 Beiträge
Gesundes Sperma
Als Frau würde ich darauf achten, dass mein Partner regelmäig in meinen Mund abspritzt, nicht nur, weil 95% aller Männer darauf stehen, sondern weil Spermidin außerordentlich gesund ist. Es hilft gegen Zellalterung, Depressionen und Alzheimer.

Auch wenn Cleopatra es mit Honig und Eselsmilch trank und noch nicht über genauere wissenschaftliche Erkenntnisse verfügte, hat sie sich damit selbst einen Gefallen getan:

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=31206
****_LS Paar
1.004 Beiträge
Ah
und wie viel Liter am Tag muss ich dann vom Sperma trinken ????
*********hrey Frau
2 Beiträge
@ Paar LS
*top2* mir lag es bereits auf der Zunge *smile*
****_LS Paar
1.004 Beiträge
na ja
das muss frau doch wiessen wenn das ein Jungbrunnen sein soll
in dem fall muss ich mir dann aber noch ein paar Männer halten wenn es 0,5 l sein sollen
Situationsabhängig
Wenn es heiß und dreckig zur Sache geht, passte es. Zum Kuschelsex eher nicht. Ich habe da kein Problem mit.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Eine gewisse Lust und Geilheit gehört zum Sperma Spritzen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
nur ...
..... so ein gedanke
wenn es so gesund ist was wir männer so von uns geben 😏
kann man(n) das dann nicht gut verkaufen? 😂 *haumichwech*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ähm
natürlich für selbstabholer 😂
Mich turnt es ebenso mächtig an, wenn das warme Sperma schön über meine Beust oder über meinen Mund fließt *g*

Würde es aber gerne auch mal bei meinem Mann sehen, wie ein anderen ihn anspritzt! *zwinker* würde mich wohl zum explodieren bringen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Das ist auch schön.Dann probiert es doch.
Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, bestimmt *g*
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Die Gelegenheit klingt nach Plan.Das Wochenende steht vor der Tür !!??
Also ausprobieren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.