Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
zeigt eure Missionarsstellung33
Die Missionarsstellung, auch als vis a fronte bezeichnet…
zum Thema
Schmerzen in der Missionarsstellung4
Ich bin M 20 Jahre alt und genieße regelmäßig Analsex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen bei Missionarsstellung

****749 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen bei Missionarsstellung
Hallo,

ich wollte mal euren Rat, Tipp oder eure Erfahrung zu diesem Thema hören:

Wenn ich mit meiner Partnerin in der Missionarsstellung und Ihren Beinen auf meinen Schultern schlafe, kommt es vor dass Sie sagt ich sei zu Tief (also in Ihr) und dann hat sie plötzlich totale schwerzen. Dies ist nur bei dieser Stellung und auch nur manchmal, also kommt halt drauf an wie sehr ich aufpasse.

Ist euch dass auch schonmal passiert?
Woran kann das liegen?
und wie geht Ihr/euer Partner damit um?

Freu mich auf eure Antworten

MfG

Manu
Ja, das ist uns auch schon passiert. Es liegt schlicht und ergreifend daran, dass ER zu tief drin ist, zu heftig "hinten" anstösst, da muss Mann dann einfach etwas weniger tief eindringen, etwas sanfter machen.

Bei der Stellung, wenn die Beine auf den Schultern liegen, kann Mann halt einfach tiefer rein, also muss Mann halt einfach mehr aufpassen.
zu bestimmten tagen ist der muttermund sehr empfindlich. Und bei dieser stellung dringt mann auch noch ziemlich tief ein. Dann tut mir diese stellung auch manchmal weh. stellung wechseln ist wohl die beste methode oder vorsichtiger sein.
Löffelchenstellung zum beispiel ist angenehm ....probiert doch einfach ein bisschen rum.

Liebe Grüße, die Siedlerin
**********un_sl Frau
45 Beiträge
hi manu,

uns gehts genauso bei der stellung... denke das liegt an der individuellen anatomie, vielleicht stößt der mann dann an den muttermund oder so. glaub nicht dass man da was dagegen machen kann, einfach vorsichtig sein und den härteren sex auf andre stellungen beschränken *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wir kennen dieses "Übel"
In dieser Stellung ist es wie die_Siedler schrieben
zu bestimmten tagen ist der muttermund sehr empfindlich. Und bei dieser stellung dringt mann auch noch ziemlich tief ein. Dann tut mir diese stellung auch manchmal weh. stellung wechseln ist wohl die beste methode oder vorsichtiger sein.

und dann wechseln wir die Stellung.....*gg*



lg

deWinni
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Passiert bei uns auch immer...
in dieser Stellung und kann schon mal sehr schmerzhaft sein. Einfach weniger tief zustoßen oder die Stellung ändern, dann klappt es auch wieder.


*zwinker* von den Frenchs
******are Frau
505 Beiträge
Natürlich ist es hilfreich, vorsichtig zu sein und/oder die Stellung zu wechseln, manchmal genügt es aber auch, wenn das Mädel das Becken ein wenig zur Seite kippt oder ein Bein nur halb hoch legt

nightmare
(die oft von ihrer Tagesform abhängig ist)
****749 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Erstmal danke für die vielen sehr schnellen Antworten. Wenn es Ihr weh tut, frag ich sie ob wir die Stellung wechseln sollen, doch es ist Ihre lieblingsstellung, ich soll nur vorsichtiger sein, später wecheln wir dann. Aber es ist auf jeden Fall schonmal beruhigend zu wissen, dass andere auch mit diesem Problem zu tun haben.

Was habt Ihr sonst noch für Erfahrungen mit diesem Problem, und wie höfig tritt es bei euch auf? Gibt es dort eine Regelmäßigkeit oder passiert das immer bei dieser Stellung?

MfG

Manu
******ath Paar
328 Beiträge
Hallo :)
Die Krankenschwester will zwar nicht klugscheissen, aber ich denk, ich kann auch was dazu sagen G

Passiert uns auch immer mal wieder, dass mein Süsser anstösst, ist aber ganz einfach zu erklären:

Durch die Stellung... Becken hoch, Beine auf deinen Schultern, verkürzt sich die Vagina und wird dadurch enger... somit ist sie nicht mehr so "tief" sondern der Muttermund wird vorgezogen und deswegen stösst du immer dran an, was verdammt wehtun kann, wenn du gut Schwung hast.. Da hilft wirklich nur, langsamer machen, kontrolliert und nicht bis zum Anschlag stoßen oder eben Stellungswechsel.... hast aber bestimmt auch schon ohne meinen Roman hier gemerkt *g*

LG Drea
häufig ist es bei mir so dass ich nach dem eisprung empfindlicher bin...oder wenns wirklich zu wild war *rotwerd*

lieben gruß, die Siedlerin
Ist euch dass auch schonmal passiert?

Ja

Woran kann das liegen?

Er dringt zu tief ein. Ich will mich der Erklärung meiner vorschreibenden Krankenschwester gerne anschließen. Klingt logisch *g*

und wie geht Ihr/euer Partner damit um?

Er wird vorsichtiger oder wechselt die Stellung. Es reicht ja schon, die Beine von den Schultern zu nehmen, oder aber sie einfach ein wenig weiter runter rutschen zu lassen.. z.b. in Höhe der Oberarme.

wie höfig tritt es bei euch auf? Gibt es dort eine Regelmäßigkeit oder passiert das immer bei dieser Stellung?

Nicht jedesmal, aber relativ oft. Genaue Statistik hab ich leider nicht geführt *zwinker*

Was habt Ihr sonst noch für Erfahrungen mit diesem Problem

Dass ich es lenken kann, wie tief er eindringt, auch in dieser Stellung. Ich sorge - indem mit meinen Beinen dagegen halte - dafür, dass er nicht mehr ganz ran kommt.

lg
Angelika
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Ist euch dass auch schonmal passiert?
Ja ... weisst Du denn nicht ... wir Männer haben doch alle sooooooo ein langes Ding. *gg*

Woran kann das liegen?
Erklärung wurde schon genannt und auch sehr detailliert beschrieben.

und wie geht Ihr/euer Partner damit um?
Sie: Jaulen
Ich: Einfach entsprechend vorsichtig sein und sich etwas zurücknehmen.

Meistens ist es aber so, dass wir dieses "Beinchen auf Schultern" erst gar nicht praktizieren - Sex ist nunmal oft hart - schnell und animalisch.

Al
@ Manu749
hab gerade mal in Dein Profil gekuckt ..... naja mit 19 hätte ich so eine Frage vielleicht auch noch gestellt.

Tatsache ist doch, das alle besser oder noch besser gebauten Männer sehr schnell die Erfahrung machen, das nicht nur die Kerle unterschiedlich gross gebaut sind sondern auch die Mädels. Folglich ist es für die kürzer gebauten Mädels auch nicht immer so toll wenn er dann am Muttermund mehr oder weniger fest anstösst. Da sollten wir Männer's schon ein bischen auf unsere Partnerinnen achten .... und dann uns ( wenn's dann gerad geht ) ein wenig zurücknehmen oder wie schon beschrieben doch eine andere Stellung nehmen.

Geschickte Mädels machen es ja so wie Nightmare ....
manchmal genügt es aber auch, wenn das Mädel das Becken ein wenig zur Seite kippt oder ein Bein nur halb hoch legt

oder wenn's halt anatomisch gerad passt .....
... wir Männer haben doch alle sooooooo ein langes Ding

anderseits gibt es ja auch die Mädels die gar nicht genug vom .... anstossen ... bekommen können und deshalb uns bessergebaute Männer mit
Sex ist nunmal oft hart - schnell und animalisch
suchen und lieben.

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.