Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (09.03.2017)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY - Nürnberg (09.03.2017)
egal ob Mann oder Frau...
Erlebe im Achilleus Men's Spa deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna sowie Solarium und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie leckere kulinarische Köstlichkeiten aus unserem Bistro an.


UNISEX - DAY
egal ob Mann oder Frau...

Nürnberg, Bayern
09.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY



*******_73 Mann
9 Beiträge
Suche heisses Date ...
mit f oder p.
Möchte mir einen tollen und entspannten Tag gönnen und würde mich gerne über nette bekantschaften freuen.
Die Anmeldung erfolgt bei Kontaktaufnahme bzw. Nachricht wenn reales Interesse besteht.
****77 Mann
1.547 Beiträge
servusla
mal sehen wie spritzige es diesmal wird unter der dusche meine ich *zwinker*
*******970 Mann
502 Beiträge
Morgen
Ist es wieder so weit *freu2*
Freu mich schon. Aber morgen erscheine ich erst etwas später.

😉
Heiß wird es...
... für uns beide erst ab 20 Uhr in der Sauna, da wir jobbedingt es vorher leider nicht schaffen. Hoffentlich werden wir nach dem Saunagang noch der einen oder andere hübsche Schnitte im Cruisingbereich begegnen...
Ich werde auch nicht vor 18h da sein können.....
*******970 Mann
502 Beiträge
Hübsch?
Weis ich nicht ob ich bin😎
Werde aber auf alle fälle dort sein 😊😉
So ab etwa 18.30 Uhr wenn alles gut geht und ich früher aus der Arbeit weg komme 😊
*****BG2 Mann
11 Beiträge
War sehr geil @****ul habe euch leider nicht mehr gesehen zum Schluss wünsche euch eine tolle erholsame Zeit bis bald
Ja auch von meiner Seite Danke an alle Beteiligten für den tollen Abend....
Danke
War ein sehr schöner Abend. Danke Joy(ful) 😊
Danke
War mal wieder sehr schön.
Bis bald *g*
****77 Mann
1.547 Beiträge
dankeschön
war mal wieder ein schöner entspannter abend und wieder ein kompliment an das team von achilleus die ein top job machen !!!

lg kellan
*******970 Mann
502 Beiträge
Danke
Auch von mir.
An das Achilleus Team
An die Gäste (neue und Bekannte)und die immer wieder heiße Stimmung.
War gestern mal wieder heiß, feucht und geil
Wie jedesmal.
Danke euch.

LG Klaus
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Danke auch von mir
Ihr seit hammergeil und auch nette neue Kontakte waren schön und sehr *kopfkino* fördernd. Ich lächle immer noch *grins*
********rl77 Frau
20 Beiträge
Jep
War ein super Abend gestern....
Gerne wieder *zwinker*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Gerne doch!!!!
Hallo ihr lieben ,immer einen Besuch wert!!!! Dankeschön war wie immer ein schöner Nachmittag!!!!PS.g.amanda
Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Beiträge und den schönen Abend am Donnerstag.
Wir wünschen Euch eine tolle Zeit bis zum nächsten Mal. Bleibt gesund und heiter!

Liebe Grüße

Günther & Sven & Mario & jango & Kevin & Geli
***mz Mann
13 Beiträge
Die schönsten Tage im Monat........
,,,,,sind die Unisexday´s bei Euch. Ich möchte mich noch beim Team bedanken und zwar dafür --- dass Ihr nicht die Eintrittspreise am Unisexday für die Männer erhöht, das ist ein riesen Lob wert.....................
<Ihr seit wirklich erste Klasse>

Gruß ztomz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.