Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
758 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
1. Clubbesuch - Wie überwinde ich meine Schüchternheit?7
Ich bin 23 Jahre jung aus dem Raum Tübingen/Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (18.03.2017)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
BeatBall - Karlsruhe (18.03.2017)
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum
DER etablierte SM-Event in Karlsruhe bittet an diesem Abend erneut zum Tanz!

Unser Postillon d´Amour ist auch wieder anwesend. Er ist sozusagen ein Single-Bote, welcher dem oder der Auserkorenen gerne eine Nachricht überbringen wird, wenn die eigene Schüchternheit eine zu große Überwindung dafür darstellt. Und wer weiß - vielleicht gelingt es ihm ja auch erneut, das eine oder andere Pärchen zusammen zu führen! Unterstützt wird er dabei auch dieses Mal wieder von unserem bezaubernden Love-Angel.

Ein kleines aber feines Süßigkeiten-Buffet lädt den Abend über zum Sündigen ein und gegen 01.30 Uhr wird es ein Late-Night-Fingerfood-Buffet geben. Das Kaffeeangebot steht natürlich auch dieses Mal wieder auf dem Programm.

Für unsere Gäste mit einer weiteren Anfahrt haben wir die Möglichkeit, günstige Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.

Hier die Infos: AAAA Hotelwelt (Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe) bietet unseren Gästen in Verbindung mit dem Stichwort „CULTeum“ folgende Sonderkonditionen an | Kontakt Davorin Vremic:

Kompaktzimmer Einzel: 42 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Einzelzimmer: 50 Euro zzgl. 8 Euro Frühstück
Kompaktzimmer Doppel: 49 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Doppelzimmer: 60 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themenzimmer: 100 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück
Themensuite: ab 140 Euro zzgl. 16 Euro Frühstück

BeatBall - Dance & Play: Tanzt und spielt und habt einfach jede Menge Spaß! Es steht an diesem Abend ein Paar-Playroom und ein offener Playroom zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch und auf eine supertolle Party!

Für die Musik an dem Abend sind zuständig:
DJane Su-Shee (BeatBall, SubRosaDictum)
DJ Prometheus (CULTeum)
Style: all kinds of dark music!


BeatBall
DER Erotikevent im Karlsruher CULTeum

Karlsruhe, Baden Württemberg
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BeatBall



*********mbare Frau
283 Beiträge
Mein erster BeatBall
Ich freue mich auf einen aufregenden Abend und auf viele neue Bekanntschaften! *g*

Sehen uns am 18.03...

Sexy Grüße
DieUnzaehmbare
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Und ich freu mich auf den Kippenautomat 😉😎
*********mbare Frau
283 Beiträge
@Darkbird
Ist fest in meinem Kopf eingebrannt! *ggg*
Auf einen netten Abend 😁
Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft....!
Noch zehn Tage, dann wird wieder ordentlich das CULTeum gerockt.

Ich freue mich auf meine Partygäste, eine ausgelassene Stimmung.....auf einfach einen schönen Abend. *headbang*


*******vamp Frau
84 Beiträge
evtl.Fahrgemeinschaft
wo kommt Ihr denn alle so her ,vielleicht käme ein Fahrgemeinschaft gut
> Rhein - Neckar - Raum ,mailt mich einfach dazu an, lg Wuschel
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Ich hoffe nur, daß die Straßen am Samstag nicht voll sind.... wenn ich aus Odder / Dänemark komme......*hm*
Erstes Mal...
...werde auch das erste Mal dabei sein...

Frei mich schon sehr auf eine neue Party und neue Leute...

Vielleicht ist ja zufällig jemand dabei der mich wieder mit nach Stuttgart nehmen könnte...würde mich auch zum fahren bereit erklären da ich nix trinken werde...

LG
Ich freue mich auch schon *freu2*
Freue mich darauf, neue und alte Bekannte zu treffen... *freu*
freue mich
komme auch zum ersten mal hoffe auf neue bekanntschaften
glg
****KE Mann
1.494 Beiträge
Ich komme nicht zum ersten Mal...
...und freue mich trotzdem bzw. gerade deswegen! Wenn eine nette Solo-Frau heute Abend einen schönen Abend verbringen will, dann sollte sie mal in die Dates schauen... *zwinker*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Schön wars!
Hatte einen sehr angenehmen Abend dank dem mit mir verabredeten Paar und dem unbekannten Paar, das spontan mitspielte - Danke Euch vieren, es war für mich Premiere, zwei Ärsche gleichzeitig zu schlagen...
Bis zum nächsten Mal!
Konrad
*****ike Paar
26 Beiträge
UNBEDINGT WEITER SO
Eine der besten Partys die es gibt ...Musik abwechslungsreich ...Stimmung genial ...tolles Publikum ...wir sind total begeistert und kommen immer wieder und wieder und wieder ....
****che Mann
14.908 Beiträge
Jawoll - kein Techno-Einheitsbrei! *top*
*****ens Frau
44 Beiträge
Gestern...
war richtig klasse!

Musik ist immer wieder top! Die Räumlichkeiten im Spiel- als auch im Raucherbereich waren, im Vergleich zum letzten Mal, geöffnet!
Ebenso wurde ausreichend für Verpflegung gesorgt, inkl. der Gummibärchen!
*top2*
Das Personal war wie immer grandios, Dankeschön! *g*

Bis zum nächsten Mal! *zugabe*
*********u2013 Paar
10 Beiträge
Beste Party ever !
Tolle Location, Leute, Mucke....alles bestens !
Optimale Atmosphäre zum spielen, feiern, und........ :0) *dance*
Von uns ganz klar Daumen hoch, bis zum nächsten Mal!!

Endlich normale Leute *haumichwech*
Kisses von den Tohuwabohus
****che Mann
14.908 Beiträge
Schade m,dass nicht so viele Leute da waren, wie die Party verdient gehabt hätte.
Ich brauchs nicht so voll wie bei der Kitkatparty (hab eh keine Ahnung, was die alle so toll daran finden) , aber ein paar Gäste mehr wäre schon schön gewesen
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
aber ein paar Gäste mehr wäre schon schön gewesen

Das stimmt schon. Wenn man aber bedenkt, daß am selben Abend mehrere andere große Veranstaltungen für das gleiche Zielpublikum im näheren bis mittleren Umkreis stattgefunden haben (Stuttgart noch mit dazugezählt), war die Resonanz noch ganz passabel.
Ich könnte mir vorstellen, daß die musikalische Ausrichtung dann letzten Endes das Entscheidungskriterium für DIESES Publikum war, zum Beat Ball zu gehen und nicht woanders hin. Und das ist auch gut so!!!
so...erstes Mal vorbei...
und definitiv nicht das letzte Mal...

hab mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt...super Location die sehr gut eingerichtet ist...Personal an Eingang Garderobe und der Bar auch Top...und obwohl es etwas weniger war als gedacht war das Publikum ein echter Hingucker *wow* *dance*

Musik war auch sehr abwechslungsreich und ganz nach meinem Geschmack...

auf Bald *genau*
... werde definitiv beim nächsten Beat Ball da sein...das will ich nicht verpassen.

Da es keine vergleichbar gute Mixtour aus Musik und Publikum gibt *top*
Weiter so!
*********sexy Paar
216 Beiträge
Klein aber fein 😊
Ich bin sehr fetischpartyerfahren aber für meine freundin wars eine premiere. So habe ich mit absicht diese kleinere familiäre party gewählt und es hat einfach nur gepasst.
• Sound toll. Vielen dank für die ganzen hits aus meiner jugendzeit.
• preise für uns schweizer mehr als korrekt und das späte buffet und die süssigkeiten ein geniales plus
• die kleiderordnug war ein bisschen legerer als von kitcat, wasteland und konsorten gewohnt, aber das war ja auch so ausgeschrieben und von daher voll okay.
• die leute liebenswürdig wie immer, guter pärchen/frauen/singlemännermix.
-freundliches personal, speditive bedienung, was will man mehr 😊

Beatball wird ganz sicher ein fester bestandteil meiner agenda
*dance* *pimper*
*****nyx Mann
16 Beiträge
Eindeutig Daumen hoch
Hallo zusammen,

ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

Kleiner aber feiner Event, Musik eher klassisch dunkel, auch der elektronische Teil schön und passend.
Schon allein das Tanzen war so schön abwechslungsreich und unterhaltsam, dass man sich regelrecht für den Gang in den Spielbereiche losreißen musste.
Die Party konnte folgerichtig auch ohne eigenes Spielen musikalisch und mitunter optisch genossen werden.

Wird auch beim nächsten Mal sicher eine gerne genommene Option für eine durchgefeierte Nacht sein.

Beste Grüße
Baryonyx
*******ouse Mann
135 Beiträge
Nachdem nun ein paar Tage ins Land gezogen sind und der Ärger sich so langsam verflüchtigt hat (dazu später mehr), nun auch von mir und meiner besseren Hälfte ein Rückblick. *happy*

Im Gesamten betrachtet war es ein wunderbarer Abend im Culteum. Wir haben wieder einige sehr nette Leute kennengelernt, die offene Atmosphäre quasi aufgesogen und das ein oder andere sehr schicke Outfit bewundern dürfen (sollte das Paar hier mitlesen wo die wunderschöne Dame die grau-rote Uniform anhatte, bitte melden *zwinker* ).

Die musikalische Auswahl war von beiden DJs sehr abwechslungsreich und hat zum reichlichen Tanzen eingeladen. Abwechslung vor allem im Sinne von z.B den Chemical Brothers, die mal ein wenig schwarze Diskoluft schnuppern wollten. *dance* Ich persönlich mag es, wenn es nicht stur "Schwarz" ist.

Leider gab es eine sehr unangenehme Situation, welche für uns das Ende des Abends bedeutet hat, da ab diesem Zeitpunkt die Stimmung am Boden war. *motz*

Grundsätzlich stört es uns nicht, wenn man Herrschaften wild schleudernd neben der Tanzfläche stehen sieht. Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und das ist völlig OK.

Absolut NICHT OK ist, wenn dann wild durch die Gegend gespritzt wird und es dann andere Gäste, in diesem Fall meine Partnerin, abbekommen.
Nach Meldung beim Veranstalter wurde die entsprechende Person von diesem aufgesucht.
Dass das Ganze mit einem Schulterzucken und dem Kommentar "Er sagt es war Kondenswasser von den Rohren an der Decke" erledigt war, empfinden wir auch Tage danach immer noch mehr als schwach.

Auch wir haben bis zu diesem Vorfall immer mal wieder Tropfen von der Decke abbekommen, man mag es Menschen in unserer "Szene" aber durchaus zutrauen Wasser von Sperma zu unterscheiden. Zumal hier noch andere Indizien vorlagen. Hier hätten wir uns einfach eine konsequentere Vorgehensweise seitens des Veranstalters gewünscht.
Gleichwohl möchten wir das ganze nicht als Harsche, sondern als konstruktive Kritik verstanden wissen.

Wir kommen trotzdem wieder *wink*

Cheers

waYne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.