Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
755 Mitglieder
zum Thema
Überwinde deine Schüchternheit!449
Wer kennt es nicht? Das Gefühl, sich nicht zu trauen, jemanden…
zum Thema
1. Clubbesuch - Wie überwinde ich meine Schüchternheit?7
Ich bin 23 Jahre jung aus dem Raum Tübingen/Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BeatBall - Karlsruhe (18.03.2017)

Old-School
*********Shee Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
......für diesen tollen Abend! *top*

Auch wenn der Kreis dieses Mal etwas kleiner war als sonst, war es dennoch eine sehr schicke Party. Ihr habt den Laden ordentlich gerockt und eine tolle Stimmung verbreitet - so macht der BeatBall definitiv Spaß! *dance*

Ich freue mich, euch auch beim nächsten Mal wieder als meine Gäste begrüßen zu dürfen:

BeatBall - Summer Edition

Bis dahin habt eine gute Zeit,
Heels_Engel aka DJane Su-Shee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.