Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7873 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preview Party zur Schwarz am 11.03 2017 - Köln (11.03.2017)

Urlaub 23
*****eln Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Preview Party zur Schwarz am 11.03 2017 - Köln (11.03.2017)
Preview Party zur Schwarz am 11.03 2017
Preview Party zur „Schwarz“ am 11.03.2017

Zielgruppe sind meine geladenen Gästen und meine Freunde.

Die Party findet in einer Suite imHotel - das ca. 1 km vom Veranstaltungsort entfernt ist - statt.


Für diejenigen, die sich die Frage stellen „was kann ich mitbringen?“: wenn Ihr wollt, gerne Getränke für den Aufenthalt in der Suite.

Alle meine Gäste sind automatisch VIP’s und brauchen sich nicht in die Warteschlange der „Schwarz“-Partygäste anzustellen, sondern können direkt durchgehen. Der Eintrittspreis wird mit mir abgerechnet. Außerdem steht im Club für uns ein separater VIP-Bereich zur Verfügung.

Ich habe über einen externen Anbieter einen Stretch-Limousinen-Service gebucht, der für 15 € pro Person (zum Selbstkostenpreis) meine Gäste vom Hotel bis zum Loom-Club befördert.
Auf Wunsch inklusive Erinnerungsfoto direkt vor dem Club .
Bitte frühzeitig Bescheid geben, ob Ihr interessiert seid.

ich freue mich auf euch .


Preview Party zur Schwarz am 11.03 2017
Preview Party zur Schwarz am 11.03 2017

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Preview Party zur Schwarz am 11.03 2017



*****lus Mann
7.475 Beiträge
Bald ist es soweit, ...
...und ich bemühe mich mal kurz vorbei zu schauen während der Vorbereitungen im LOOM / PRIVÉ.
*victory*

Und vielen Dank für die Einladung, Joe! *hi5*
****die Frau
127 Beiträge
@Circulus
Oh ja, das wäre toll.

Bis nächste Woche
*********nd_du Mann
137 Beiträge
Wunderbar
Vielen lieben Dank Joe für die Einladung, *hochleb*
ich bin mir sicher das es wieder eine geile Party wird... *boogie*
*********l_13 Frau
7 Beiträge
Ein riesen Dankeschön .....
Lieber Joe,
vielen lieben Dank, dass ich an Deiner Party teilnehmen darf..... freue mich schon riesig drauf......bin davon überzeugt wir werden alle richtig viel Spaß haben.....
****die Frau
127 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
Hey Joe,
die Party letzte Nacht war wieder sehr geil aber am Samstag legen wir noch mal nach. Wir freuen uns schon wieder riesig mit dir und deinen Gästen zu feiern.

Claudia und Jo
****die Frau
127 Beiträge
Bewertung
Hier unsere offizielle Beurteilung:

Also die location war wieder der Hammer,
die Musik auch *dj*

Das Essen war sehr lecker *essen*
und Getränke *prost* gabs im Überfluss.

Die Laune der Gäste war grandios und
die schwarze Ecke sehr beliebt.

Vielen Dank für die Einladung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.