Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Italien
924 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Italienische Nacht mit italienischen Buffet - Maintal-Dörnig

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Italienische Nacht mit italienischen Buffet - Maintal-Dörnig
Glückrad mit Weingewinnen
Heute verwöhnen wir euch mit einem italienischen Schlemmerbuffet, Glücksrad mit Weingewinnen und geiler Italo-Musik.

Wir legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und Einhaltung des Dresscode.
Bei Herren sind Boxershorts, T-Shirt und passendes Schuhwerk die passende Wahl für das Cluboutfit.
Bei den Damen ist Freizügigkeit angesagt: Dessous, das kleine schwarze, transparent, Netzkleider u.s.w. dazu noch das passende Schuhwerk und einem erotischen Abend steht nichts mehr im Wege.

Bei unpassender oder unerotischer Kleidung werden wir unsere Gäste darauf hinweisen und Bitten Abhilfe zu schaffen.



Italienische Nacht mit italienischen Buffet
Glückrad mit Weingewinnen

Maintal-Dörnigheim, Hessen
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Italienische Nacht mit italienischen Buffet



*****510 Mann
89 Beiträge
Vorfreude :)
Hey ...
Also die Gästeliste wird ja immer voller und es sind zu 90% neue Gesichter für mich.
Ich freue mich schon sehr auf morgen. Neue Kontakte usw.....

Lg Marc
freuen uns auch....
auf einen gemütlichen Abend in toller Umgebung mit bekannt guter Küche, der passenden musikalischen Untermalung und vor allem mit netten Gästen. Wir hoffen auf viele neue Kontakte.
********3739 Frau
95 Beiträge
Suchen einen jungen Kerl oder ein junggebliebenen
*zwinker* Wir sind ab 19.00 da. Bei Interesse bitte melden. LG Beate
*****510 Mann
89 Beiträge
Aufgeregt...
Die Uhr tickt und tickt.... gleich ist es soweit und wir verbringen einen gemütlichen Abend alle zs. *g*
Es werden ja immer mehr Leute und es kann nur noch besser werden. Ich kann hoffentlich vieles neues erleben.

Freue mich sehr drauf. *g* *g*
******lia Frau
206 Beiträge
Vorfreude
*freu*
Das wird eine Riesenparty!
Ich hoffe sehr, dass nur jede 2. Zigarette geraucht wird. *zwinker*
****sub Frau
1 Beitrag
Super, gleich ist es soweit....
Das sind ja mal viele Leute und es werden immer mehr! Freue mich schon riesig auf Dich und Euch!!!
Woooow
Die Gästeliste ist innerhalb eines Tages explodiert.

Bin das erste Mal dort und sehr gespannt wie der Club ist und der Abend wird.

Wünsche allen viel Spaß *g*
GEILE ABEND
die club ist kleine haber sehr sehr schöne muss ich sachen toll service ....sehr sauber .... wie sehen uns später *zwinker*

Wünsche allen viel Spaß
*****510 Mann
89 Beiträge
Erfolgreich
Danke für den wilden Abend. Klar war es sehr voll,aber ich denke,jeder hatte tolle Gespräche und auch evtl etwas Spaß *g*

Danke Stephanie 1.0 *baeh*
War wiedermal ein Abend Vorfällen im darkroom *smile* *zwinker*
War wiedermal ein geiler Abend vorallem im darkroom
*******sten Paar
4 Beiträge
Schön war es.. Gerne wieder.
********3739 Frau
95 Beiträge
Super Stimmung!
Hallo ihr Lieben!

Es war ein schöner Abend. Grüße alle neue Bekanntschaften. Basti, ich hab da was. Bitte melde Dich. Freuen uns auf das Event in Weinheim. Wir müssen los. Allen einen schönen Sonntag. LG Beate *g*
*****510 Mann
89 Beiträge
Geile scenen
Es gab echt gute scenen die man bestaunen konnte *g* war super.
Neue ecken im Club entdeckt und es war irgendwie jedes Mal geil.

Stephanie 1.0 *baeh* von dir habe ich auch noch was. Melde dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.