Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 6.4. - Hamburg (06.0

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 6.4. - Hamburg (06.0
die legendäre erotische ,,Action" Party 100% Sexparty
Geht sofort los Party (GSLP)
immer der erste Donnerstag im Monat, somit Donnerstag 6.4.2017.
Eine 100% Sexparty.
Wer keinen Sex mag und kann sollte nicht anwesend sein!

Wir laden zu unserer privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish ,,grosser Herrenüberschuß" mit Euch auszuleben.
Bei uns sind keine professionellen Sexworker sondern nur private Frauen (einfach private unentgeldliche ,,Hobbyhuren" für einen Abend).
Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 10 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen-die Dusche im Herrenbereich hat 2 Stellungen: Brausekopf und Schlauch-mit einem Hebel kann Mann die Dusche anwählen und umstellen, da ist alles heil, ist halt eine Dusche mit 2 Funktionen).

Wir sind in der Red Hall des Catoniums und je nach Gästeanzahl können wir jederzeit problemlos die Location erweitern und nutzen
(bis zu 3 Etagen mit Red Hall im EG, 1tes OG mit Latexbett und Liebesschaukel, 2tes OG Orientlounge, sofern ganze Busse kommen können wir noch die Gothik und Romanik dazu nehmen, Platz ohne Ende für bis zu 1.000 Gäste aber manchmal ist weniger mehr).

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bitte an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.

Die anwesenden Paare/Frauen beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt (nur Hose in die Kniekehle sieht nach Parkplatzsex aus).
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Wir werden auch eine kleine Ecke absperren, wenn eine Frau sich nur mit 1-3 Männern vergnügen möchte (offen einsehbar für Alle, da es keine Stop Zimmer usw. gibt aber jedoch eine sehr regulierbare Zone (z.B. für Newcomerinnen und Co)

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist, wird auch gut kommen, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €).
Kleine Knabbereien, Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode!!!! muss stimmen, bischen Mühe geben, klar beim Akt nackt aber die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen, danach evt. Clubwear oder eine schicke Unterhose , lasst bitte die Schiesser Feinripp weg, eine schwarze Boxerunterhose odgl. wird wohl jeder haben).

Im Spiel- und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön), Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft brauchen wir in den Stunden der Freude nicht.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.
Das bedeutet auch, wenn ein Paarmann seine Frau ,,teilt", so ist diese nicht nach dem Akt an der Bar in der Art zu belästigen das man nach einem Privatdate fragt.
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich nur für einen Mann, wenn der fi.. oder sich den Penis bl... lassen lassen möchte (wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt,dann lohnt es sich irgendwie nicht so).
Natürlich wird zwischen den Akten mal ein Drink an der Bar genommen und mal locker kurz gesprochen, Ihr versteht aber was der ,,Autor" sagen möchte.

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 3-5 ,,externe" Frauen und Paare aus unserem Bekanntenkreis, es soll noch Menschen geben die leider noch nicht im Joyclub sind).

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht diesen lockeren Dresscode aber wenigstens einzuhalten!!!!.
Lasst Eure bunten Holzfällerhemden bitte zu Hause!

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt (sogar beheizt, manchmal mehr manchmal weniger, eine kurze Raucherpause soll gern sein aber wir wollen die Gäste in der Actionzone haben um eben Action zu haben).

Niemand hat Druck etwas machen zu müssen, aber Herren sollten schon grundsätzlich einen gewissen ,,Untergürtelliniendruck" haben und legen bitte die hanseatische Zurückhaltung ab.
Liebe Herren es wird so sein ,das es keine Hochzeitsnacht und pure Zweisamkeit geben wird.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt)(95% der Gäste sind meist mit der Musik zufrieden, ein gewisser Rythmus beim sexuellen Akt kann unterstützend wirken) .

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.

Nun müsst Ihr Euch nur trauen, wir leben jetzt und keiner lebt ewig.

Timetable/Zeitplan:
20 Uhr Einlass für Einzelherren [/HERREN AB 20 UHR!!! Ab 8 Uhr , EIGHT P M b]
(ab 19.30 Uhr schon Einlaß für Paare und Frauen)

20:15 Uhr ist meist Anstoss *g*
Geht sofort los! (es gab schon GSLP Partys da hatten um 20.30 Uhr alle Gäste Sex)

---------
Wer sich noch anmelden möchte und Rabatte bzgl. seiner Joyclubmitgliedschaft generieren will, möge dieses bitte bis 19 Uhr am Donnerstag 6.4. machen.
Ab 19.01 Uhr gilt der Preis der Abendkasse.
Preise stehen in der Veranstaltungsbeschreibung.

Thank you for your cooperation
Merci
Danke
Gracias *bussi*


Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 6.4.
die legendäre erotische ,,Action" Party 100% Sexparty

Hamburg
06.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 6.4.



*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wieder dabei auf der geilsten Party ever.......

LG
******rHH Paar
203 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei!
Es ist einfach eine extrem geile Party.
*pimper*
*******anHH Mann
5 Beiträge
Ich könnte heute schon wieder😉
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wir können ja mal versuchen ins Guiness Buch der Rekorde zu kommen das wärs doch mal...*rotfl*

LG
******rHH Paar
203 Beiträge
Nadja könnte auch schon wieder
****om Mann
19 Beiträge
Tolle Party
Ich werde versuchen alle anderen termine abzusagen für dieses geile Event!
*********************ic">kommen um zu kommen *floet*

@ hotPaarhh
...ich glaube, Nadja kann immer *g*
******ann Mann
54 Beiträge
Wir kommen das erstemal 😘
******rHH Paar
203 Beiträge
@.moonatnoo
Du hast schon Recht...
Aber woher weißt du das?
*kuss2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Unser Name wird schon kopiert :)
*haumichwech*
gestern wollten wir noch das Urheberrecht für GSLP =Geht sofort los Party rechtlich schützen lassen. Das geht aber nur bedingt, da bei der Abkürzung GSLP im Internet auch ganz viele andere Firmen dann gemeint sind (Softwarefirmen ect.).
Heute wird der Name schon in Hamburg kopiert *lach*
Die Abkürzung CFNM war eine Erfindung vom Catonium und wird nun deutschlandweit als Abkürzung verwendet aber das wir auch schon nachgemacht werden *haumichwech* *rotfl* .

Kurzum:
„Wir sind das Original *juhu* , Mood 1 macht die GSLP nur im Catonium in Hamburg, immer der erste Donnerstag im Monat
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 6.4.
Ist ja auch irgendwie eine Ehre , wenn man kopiert wird. *victory* .

---
Dabei fanden wir den Namen: ,,Geht sofort los Party" erst komisch, sagt aber alles aus.
******ann Mann
54 Beiträge
GSLP Kopie
Wie armseelig muss man sein, einen Namen für eine Party 1 zu 1 zu Kopieren ?
Reicht es dem der keine eigenen Ideen hat nicht schon aus, seinen Clubnamen von einer bekannten spanischen Insel zu kopieren ??
Hochmut kommt vor dem Fall
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Abkupfern geht immer...wobei diese Party eh nicht zu toppen ist*top**top*top*

LG
*******ago Mann
283 Beiträge
Achtung !!!!!
Nur wo "Mood1" draufsteht, ist "GSLP" drin.
****om Mann
19 Beiträge
Kopieren sinnlos
Diese Party kann man nicht kopieren, weil sie seines Gleichen sucht (vergebens).
Kopieren nicht möglich
Dies Party kann man nicht kopieren, den wo GSLP drauf steht muss Mood1 drin sein.
******rHH Paar
203 Beiträge
Als ich GSLP in Hannover gelesen habe,
Dachte ich im ersten Moment ihr geht jetzt auf Deutschland Tourne...

Nur das Beste wird kopiert, fühlt euch geehrt.

LG
Michi
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Auch schon in Hannover? Verrückt!
Nein wir gehen nicht auf Tourne.
Wir bleiben hanseatisch und somit dem Catonium Hamburg treu *top* .
Nur der erste Donnerstag im Monat.
GSLP.

Vom Gefühl könnte der 6.4. (erster Donnerstag im Monat April ) noch den ersten Donnerstag im März an Freude, Stimmung und Intensität übersteigen.
Ich glaube am 6.4. kommen noch ein paar Frauen und Paare mehr, das würde sicher auch die Männer erfreuen.

Gruss
Herr Mood 1

Ausserdem ist Frühling!!!!
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Endlich! Paris bringt Ihre Freundin mit
lange hat es gedauert aber am 6.4. ist die Freundin auch dabei.
Das bedeutet für die Männer: WE NEED ,,DEUTLICH MEHR" MEN *g* *freu*

ich glaube der 6.4. wird richtig mega geil, die letzte Party war schon top aber evt. können wir die Party an Intensität und Geilheit noch steigern, das Wetter spielt uns auch in die Karten.
Die Gästen bekommen Frühlingsgefühle und werden immer geiler *top* .


Gruss
Herr Mood 1 *hand5*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ein neues Bild gab es heute
bisschen Kunst und Sünde *g*
********Date Paar
299 Beiträge
selbst schuld...smile
wenn die Paris eine Freundin mitbringt, bringen wir unsere nun auch mit

Vorsicht !!!! mega gierig !!!! <<< in alle Richtungen

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Date Paar
299 Beiträge
Freundin
geht na Logo nur bei einer ordentlichen Anzahl von Männern,sonst wäre es uns peinlich ....also jeder noch einmal einen Freund,Bruder,Arbeitskollegen,Nachbarn etc mobilisieren damit es klappt

Zur Sex und Danceparty am 31.03 kommt sie eventuell auch, der Termin war aber noch mit einem Fragezeichen versehen, wegen dem üblichen Problem eines Babysitters am WE
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Puh dann brauchen wir die oft erwähnte
Fussballmannschaft, aber bitte geduscht in sauberen Trikots *freu* *lol*
Ich freu mich schon....
Das wird eine geile GSLP-Party. Davor waren sie auch immer geil.

Hier ein paar neue Bilder von mir.

"The Big BLOW- 1 and 2". Von Berti. 2017.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.