Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 6.4. - Hamburg (06.0

*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Parkplatz
Gibt es vor Ort ausreichend viele Parkplätze? Kommen ja vermutlich mehr als 100 Autos.
Wird bestimmt geil....Die Mood1-Parties/Veranstaltungen sind immer ein Highlight. *top* *top* *top*
Bild ist FSK18
*hand* an alle unentschlossenen Männer, meldet euch an! Kommt um zu kommen!

Ich habe nun schon einige der angemeldeten Frauen bei der GSLP erlebt und weiß, was sie wegstecken können *zwinker* *wow*

Auch https://www.joyclub.de/my/foto/3901461-808076.yolo_hh.html#16152492 kann an solchem Tag nicht genug bekommen *pimper* *blowjob*


Bis nachher https://www.joyclub.de/my/foto/3901461.yolo_hh.html#16422194 *wink*






*geheimtipp* den https://www.joyclub.de/my/4303564.blowqueen_bbw.html für Mrs Yolo's Soloprofil habe ich ausgesucht *mrgreen*
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
@Capricorn
In ganz Hamburg ist das mit dem Parken nicht so gut.
Im Försterweg gibt es überall mal Lücken.
Einfach ist es aber ,wie immer im Leben ,nicht.
Die S-Bahn Stellingen ist 250m entfernt.

Wieviel Autos kommen ist eine Prognose.
Es gibt sogar schon die ersten Fahrgemeinschaften von Stammgästen.
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Was soll ich, sollen wir sagen....LEIDER GEIL wie immer!!!

Mal hier reinschreibe damit es mehr lesen so toll das Bewertungssystem auch ist. Aber das schaut sich nicht jeder an.

Geile Männer, leider wieder ein paar nicht Intim rasierte dabei, Jungs ganz im Ernst Zahnseide habe ich zu Hause..auch wenn sich einige wieder sagen zurück zu den Anfängen. Ihr habt bei mir dann keine Chance!!!

Bis zum nächsten Mal Eure Swing

Und vielen Dank an die Veranstalter und das gesamte Catonium Team Ihr seit *top*top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_BH Paar
5.296 Beiträge
UII

Strichliste gemacht*rotfl*
Nein,
Aufmerksamkeit und Verantwortung für meine Partnerin!!!
Aber ich werde das nächste mal ein Ca. Vor die Zahl setzen. 😉😎
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Na die haben wohl alle Herren die Ihre Frauen teilen...*knuddel*
Das erste mal dabei
Hey und Hallo *g*



Wir waren auch das erste mal dabei *top2* und waren begeistert!!!! Die Herren haben sich an Regeln gehalten aber wenn man wollte konnte man sich so oft wie es ging *pimper* lassen und vollspritzen lassen ! Das zusammen war eben auch geil *top2* die Herren haben auch den Kontakt gesucht auch zwischen den Runden um sich zu unterhalten *zwinker* oder eben auch danach *smile* also das richtige wenn man auf GB und Bukkake steht genau das richtige *top2* und ich *rotwerd* wurde richtig " satt " *schleck*







*kuss* andyar79
***hh Mann
365 Beiträge
Auch von mir...
...ein gaaaaaanz fettes Danke für die super Organisation und Betreuung des gesamten Abends. Ich würde es als Kult-Event der Extraklasse in diesem Metier bezeichnen.
Tolle Gäste, super Stimmung und reichlich Damen, die sehr ausgiebig "bespielt" werden wollten. Schade, dass doch einige Damen / Paare als reine "Sehleute" unterwegs waren...
ein ... suuuper Abend
... es war TOP - Dank ... *hotboobs*

und auch vielen Dank an die Veranstalter und das gesamte Catonium Team! *spitze*
Strichliste
...habe ich natürlich auch nicht geführt, aber es ist schon ein wirklich geiles Event, wenn man(n) sich (natürlich mit entsprechendem Kondomwechsel) in verschiedene Ladies hineinarbeiten *g* kann!

@ Swinger_BH: ich kann Euer Stoppel-Allergie bestens nachvollziehen, zum Glück haben mir die von mir bestiegenen Damen sämtlich ein wunderbar blankes Areal präsentiert...

Damit also Dank an Herrn Mood und Team - und hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Themenersteller 
DAAAAAANKE an Alle Gäste
Ihr seid super!
Das war richtig schön und schon sehr nah an unserem Endziel was Geilheit, Gästeanzahl ect. betreffen.
Ein paar Stellschrauben haben wir noch gefunden und wenn nun alle Gäste vom letzten Donnerstag und die Urlauber vom vorletzten Mal bei der kommenden Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 4.5 erscheinen, dann könnte das die beste und perfekteste GSLP bisher werden.

Am 4.5. ist die neue Galerie im Catonium fertig, somit können wir noch kompakter aber nicht gedrungener aktiv werden. Die ersten Neuerungen der Umbauten in der Red Hall waren schon am Donnerstag erkennbar.
Wir werden die erste Party mit dem ,,neuen Catonium" sein.
Das wird mega.

Bitte jetzt anmelden: Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 4.5

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
auch für die sehr netten Bewertungen und Kommentare *freu*
das wird was mit der GSLP!
Was richtig Gutes!!! *bussi*
******_71 Mann
3.290 Beiträge
@lust66
passend zu GSLP habt ihr auch keine Lust auf Tanz in den Mai....
Kann mir auch viel Besseres vorstellen....vielleicht mit Euch !?
Gruß Ferris
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
*gruebel* Das ist ja mal ein Posting der besonderen Art ein Dategesuch in einem Partyforum deren Party schon lange vorbei ist.....wie wärs wenn Du die beiden direkt anschreibst, vielleicht erhören sie Dich...*rotfl*

Gruß Swingis
******_71 Mann
3.290 Beiträge
@swingis
Viel besonderer finde ich, dass gerade Ihr geantwortet habt.....ich war nämlich
auch auf Eurem Profil und trotz des reichhaltigen Angebotes an Kontakten habe ich exakt 2 in die finale Auswahl genommen, die ich wirklich reizvoll finde *zwinker*
Und ratet mal....
Ja, ich weiß, viele nicht Angesprochene sind eventuell genervt, aber der Zweck heiligt die Mittel....und falls Ihr mögt, höre ich gern von Euch, da Pinneberg quasi mein zweites Zuhause ist.
LG Ferris
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
Geantwortet weil der Tread immer noch auf Beobachten steht...dann schaut man automatisch wer was geschrieben hat. Genervt weil nicht angesprochen*nono* ausserdem sind wir unterwegs, und verabredet.

So und nun zurück zum Partyforum..

LG Swingis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.