Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
zum Thema
Sexstudie über Anzahl der Sexpartner- kurioses Ergebnis?71
Laut einer kürzlich im Deutschen Ärzteblatt veröffentlichten Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnis eines Bodyabdrucks

Ergebnis eines Bodyabdrucks
haben uns vor einiger zeit auch mal dran gewagt, einen gipsabdruck von ihr zumachen. zum abformen verwendeten wir gipsbinden, (gibt es zum beispiel recht günstig im orthopädiegeschäft) ausgegossen haben wir dann mit modelgips, -aus den baumarkt. normaler, -sogenannter elektrikergips, ist unser meinung nach nicht geeignet. ist einfach nicht fein genug, -enthält noch kleine „sandkörner“. man kann diesen aber durchaus zum „auffüllen“ verwenden, da er etwas preisgünstiger ist als modelgips.
und für alle die jetzt neugierig geworden sind, und mehr darüber wissen möchten, im internet findet man sehr gute anleitungen hierzu, -einfach mal ausprobieren. zwar ist das ergebnis noch nicht so perfekt, aber wir denken es kann sich dennoch sehen lassen..... oder?
uns hat’s jedenfalls spaß gemacht.


lg und viel spaß
die easylove’s
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
finde auch, dass der abdruck sehr gut gelungen ist, von den farben her auch passend abgestimmt. mag ich persoenlich sehr gerne sone abdruecke.

hab mal gesehen, dass bei jemandem so ein abdruck im stehen gemacht wurde und dieser daraufhin nach einer weile ohnmaechtig wurde, da der gips hart geworden ist und die haut dadurch angeblich nicht mehr richtig atmen konnte - er war aufjedenfall anschließend ziemlich fertig.^^

alles unsinn - oder ist das machen solch eines abdruckes wirklich ziemlich anstrengend.. u.a. auch wegen des langen stehens bzw. stillhaltens.. ?


beste grueße
nike
WOW



LG

k&h
Müde und Abgekämpft
******ody Mann
9 Beiträge
Also mal ehrlich.

Für den 1. Versuch.

Mehr als gut, euer Werk.
@ nike
Also ich habe das schon erlebt. Wir wollten einen Abdruck vom Hintern meiner Freundin machen, und damit das nicht so ne große Sauerei wird, hat sie sich in die Dusche gestellt (mit dem Gesicht Richtung Wand). Irgendwann meinte sie nur Ihr sei etwas schwindlig und plötzlich kam sie mir schon entgegen gefallen. Hab nen ganz schönen Schreck bekommen. Sie war richtig weggetreten und erinnert sich bis heute nicht daran.
Ich weiß nicht ob es wegen dem Gips auf der haut war, ich hatte die Vermutung, dass die Luft in der Duschkabine nicht ausreichend zirkulieren konnte und sie deshalb umgekippt ist.
ABER, wir haben das schön öfter gemacht und e ict nichts passiert!! Nicht dass hier jetzt jemand abgschreckt wird. Narmalerwiese macht das echt Spass.
Müde und Abgekämpft
******ody Mann
9 Beiträge
dieses Problem tritt sehr oft auf. Sogar geübten Modelle trifft es ganz plötzlich.

Es Liegt daran, das aufgrund der mangelnden Bewegung das Blut in die Beine sackt. Das Gehirn wird somit mit Sauerstoff unterversorgt. In dem Moment da das Model sich endlich durchringt zu sagen, ihr sei ulkig oder schwindelig. Hilft nur noch das ganze ohne Rücksicht auf verluste Abzubrechen. Der Gleiche effekt tritt übrigens auch im Kniehen auf.

Ein paar kleine Tipps.
• Trombosestrümpfe helfen, damit das Blut nicht in die Beine Sackt.
• eine halbe Stunde vor der Aktion etwas essen. Das setzt den Verdauungstrackt in Arbeit, und stärkt den Kreislauf.
• immer mit dem Model im Gespräch bleiben, da man die Augen ja auf die Arbeit richtet. Meißt bemerkt man an den Antworten schon das was nicht stimmt.

von 5 Modellen die mir Absacken wollten haben nur 2 zugeben wollen das ihnen seltsam ist. Die anderen dachten sich, es sei nix, das geht wohl wieder vorbei.
Ich kann aber allen versichern, wenns erstmal losgeht. Ist es ohne Abbruch nicht zu stoppen.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
ahh okay.. war da also doch was dran o_O

dann wirds wohl echt nicht am gips liegen sondern wg. des staendigen stillhaltens.

danke nochmal fuer eure antworten und tipps ²franzose & solid


g. nike^^
Das Ergebnis kann sich doch
sehen lassen! Gefällt prima, auch die Farbgebung gut gewählt.
Kompliment. *roll*
muss mal nachfragen
wie sieht es denn im Liegen aus???
Da wird doch sicherlich so eine Ohnmacht nicht vorkommen!
Oder irre ich mich da? Na gut..die Brust kommt dann vieleicht nicht sooo zur geltung...aber zum probieren..?

Bin gespannt auf Antwort,
knorkatores
großes kompliment
für eure "arbeit", sieht echt toll und richtig edel aus
bodyabdruck
also wir haben diesen abdruck im stehen gemacht und sie hatte keinerlei props dabei. denken das es im liegen sicherlich nicht zu den bereits erwähnten props kommt. wobei man sicher bedenken sollte, dass man nicht jeden tag in gleich guter körperlichen verfassung ist.
PS. *danke* für die netten kommentare.

lg die easyloves
Bodyabdruck
Also wir würden nicht gerade meinen das das eure erste Arbeit war.
Sieht doch super geil aus.

*hotupshirt*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Hey, sieht Klasse aus
werd' ich (m) doch meinem Schatz gleich mal vorschlagen.
@herz_flimmern
doch, es war wirklich unsere erste arbeit.*danke*

lg
Wirklich schön geworden.Wie sieht es eigentlich aus wenn man bestimmte Körperformen mit Silikon...also einem weichen Material abformen will...kann mir da mal jemand Tips geben?
Müde und Abgekämpft
******ody Mann
9 Beiträge
Aber sicher.
Bau dir erst einmal ein Model aus Gips.
Wenn dieses so ist wie du es gern hättest, dann baust du dir eine Silikon form. Dann fragst du beim Hersteller nach einem Trennmittel, das dafür sorgt, das sich der Silikon-Abguss nicht mit der Silikonform verbindet.

Es gibt so viele Silikone, das es wirklich am besten ist, immer mit dem Hersteller zu telefonieren, da diese recht unterschiedliche Eigenschaften haben.
Abdruck eines Frauenkörpers im liegen
Hi @ all!

Eine Bekannte von mir und ich haben das einmal im liegen gemacht.

Da Sie Seile gern hat haben wir die Brüste und den Torso etwas gebondagt.

Der Abdruck ist oberklasse geworden im liegen, da die Brüste ja geschnürt waren.

Als ich die Form abmachen wollte sind die Seile darinnen hängengeblieben, so dass ich die Verschnürungen hinter dem Rücken aufschneiden musste und es nicht einfach war, die Brüste wieder herauszubekommen. Aber Sie hat es augenscheinlich genossen *zwinker*

Anschließend wurde die Form mit Modelgips ausgegossen und als dieser dann hart war, die Form entfernt.

Und siehe da: Die Schnüre hatten sich aus der Form gelöst und sind fester Bestandteil der fertigen Skulptur geworden.

Wahnsinn! So ein tolles Ergebnis für unseren ersten Versuch hätten wir uns nie träumen lassen.

Und wenn mir jetzt noch jemand eine funktionierende Digicam leiht, dann stelle ich gerne ein Bild dieser Skulptur hier herein.


LG und ein schönes Wochenende @ all

BlackROPE *zig*
Müde und Abgekämpft
******ody Mann
9 Beiträge
Auf dieses Foto freu ich mich schon.
Es macht immer wieder Spass zu sehen, was anfänger so leisten können.

gruß Jörg
*****bum Frau
139 Beiträge
Wow ist wirklich schön geworden!
********u_ti Mann
36 Beiträge
gipsabdruck
zuerst sollte die haut eingefettet werden.danach solltet ihr KEINEN baugips verwenden.verwendet bitte einen " alapasta-gibs",welcher ganz ganz fein ist.die zubereitung wäre...einen wasserbehälter und den alapastagips über die oberfläche des wassers stauben bis dieser absinkt.diesen vorgang so lange wiederholen bis das wasser gesättigt ist und eine cremartige konsestenz ähnlich wie pudding entsteht.dann habt ihr ca.2-3 minuten zeit zu gießen.baugips ist zu grob und entwickelt zu plötzlich eine hohe temperatur beim aushärten.ca.130 grad.kein wunder das eure modelle in ohnmacht fallen.auch würde ich eine abform nicht in einen stück machen.zwei oder drei teile wären besser.ihr müsst jeweils das anschlußstück,mit einen messer ganz glatt abschneiden und zwei löcher in diese schnittfläche mit der messerspitze herrauskratzen (als verbindungselement für den zweiten teil des abdruckes und danach mit kernseife oder seifenlauge einpinseln,damit die teile getrennt werden können.ansonsten verbinden sich diese teile.
Ein schöner Abdruck.
Und was die Farben betrifft, kann ich mir nur anschliessen: sie sind wirklich sehr gut ausgesucht!

lumaca_arte
(sie)
gelungene abformung.. auch der "schnitt" ist, wie ich finde, gut gewählt.. nicht zu groß und nicht zu klein .... genau richtig!
und die farben sind *spitze*
Besser kein Gips
Hallo Ihr Lieben,

ich verwende für meine Body-Copys schon lange keinen Gips mehr sondern eine allergiefreie Latex-Kautschuk Mischung. Sie reizt die Haut nicht (besonders in und an den erogenen Zonen) und formt alles detailgetreu ab. Heißt man sieht nachher jede Pore und jedes Härchen (Kann mit abgeformt werden, muß nur mit Spezialcreme eingecremt werden).
Nach Auftragen des Latex mit Pinsel, Spachtel oder Hand trocknet das ganze ca. 10 Minuten. Dann muß das Ganze mit Gipsbinden gefestigt werden, die trocknen nochmals 10 Minuten so dass das Model ca. 20 Minuten ruhig stehen muß. Das gleiche gilt dann für den Rücken.

Eine Abformung im Liegen zu machen halte ich nur dann für sinnvoll wenn die fertige Skulptur nicht an die Wand gehängt oder hingestellt werden soll. Man sieht normalerweise am Busen dass die Frau gelegen hat.

Also bei mir hat noch kein Model Kreislaufprobleme bekommen, mag an der kurzen "Standzeit" liegen oder daran daß die Athmosphäre locker und entspannt ist.

Gerne mache ich auch von Euch Body-Copys. Meine Spezialität ist der Intimbereich, da sollte man schon Erfahrung mitbringen und nicht experimentieren sonst wirds AUA.

Stehe natürlich mit Rat und Tat zur Seite wenn noch Fragen auftauchen.
@*********tler


.. eine schöne arbeit, die sicherlich einen eigen thread verdient hätte *zwinker*
Interessant
Also das ist auf jeden Fall mal ganz interessant und das wäre auch was, was sicherlich mal Spaß machen würde... das muss ich mal meiner Sie vorschlagen ^.^

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.