Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Tropfen an der Eichel bei Erregung = kein Oralverkehr ?72
Ich liebe es sehr, Oralverkehr zu haben, also gerne eine geblasen zu…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob - Nicht mein Ding

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob - Nicht mein Ding
In einem Punkt unterscheide ich mich wohl von den meisten Männern: Blowjobs sind nicht mein Ding.

Meine Eichel ist noch von der Vorhaut bedeckt und daher sehr empfindlich. Wenn ich meine Frau meinen Freund lutscht, ist das einfach zu intensiv. Vergleichbar vielleicht mit gute Musik hören aber so laut, dass die Ohren schmerzen.

Andererseits bin ich froh und glücklich darüber, dass ich noch so empfindlich an der Eichel bin.
Bin ich denn ein Exot unter uns Männern?
*******6020 Mann
195 Beiträge
Nein da bist Du nicht unbedingt allein,zeitweise ist es mir auch einfach zu heftig, es gibt aber auch tage da isses absolut genial.Kommt aber auch sehr drauf an wie es Frau anstellt,wenn sie zu oft mit den Zähnen anstößt kann es schonmal sehr unangenehm sein.Genügend feuchtigkeit ist einfach wichtig. *ggg*
Hmm,naja...
Hallo , kann das zwar bei Euch beiden nich so ganz nachvollziehen . Aber warum nicht .
Ich persönlich bin immer für nen Blowjob zu haben . Bin froh dass das bis jetzt alle immer gern und oft machen wollten .

Bin mal gespannt was die anderen so dazu sagen .
Ich bin zwar kein Mann, aber hier trotzdem meine Erfahrungen: Bisher war keiner meiner Ex-freunde zu empfindlich für einen Blowjob! Auch jene nicht, die nicht beschnitten waren! Kann es sein, dass deine Frau/Freundin einfach zu grossen Druck ausübt, wenn sie bläst und dass sie zufest zudrückt? Wenn si nur sanft mit der Zunge über deine Eichel fährt kann ich mir kaum vorstellen, dass dies dann zu intensiv ist oder schon?
Blowjobs *baeh* Lecker ich Liebe es sehr wenn sie mir einen blasen tut auch mit der zungespitze spielt und dabei, bissel mit ihren zähnen knabbern tut sabber davon kann ich nicht genug bekommen wenn es meine süße es mir macht. *baeh*
hmm also für mich gibts nichts geileres als nen BJ.. allerdings muss sie bei mir gleich nach dem abspritzen aufhören, sonst wirds unangenehm.
wenn es allerdings schon vor dem orgasmus unangenehm ist, denke ich auch das sie irgendwie zu doll saugt oder etwas in der art.
Im Moment
ist das bei mir auch noch ein Problem mit der Empfindlichkeit. Da ich erst vor kurzem mein "Mützchen" verloren hab, ist alles noch sehr empfindlich. Denke das legt sich mit der Zeit. Ich mag BJ nämlich sonst auch sehr gerne.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
aaalso...
ich hab mein "mützchen" noch und für mich ist es auch nicht zu intensiv ... im gegenteil es passt genau richtig. wobei ich auch denke so wie manch vorredner hier das es auch auf die technik der frau ankommt.
Nicht Blasen ???
Um Himmels Willen mir würde da echt was fehlen als Frau!!!

Und meiner besseren Hälfte auch!

Da kann ich mich nur einigen meiner Vorredner anschliessen - egal ob mit Mützchen oder ohne : dürfte bei richtiger Hand- bzw Mundarbeit nichts schmerzliches dabei sein.

Ansonten vielleicht mal jemand anderes dran lassen und zusammen langsam üben grins - wenns gefällt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.